❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
21.06.2014 14:39
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:das ist absolut Kippsicher. Meine beiden Großen haben auch TrippTrapp Stühle (grün und rot), da war diese New Born Schale auch schon im Einsatz.
Babys TrippTrapp
Schick Wobei ich vermutlich Angst hätte, dass der irgendwie vornüber kippt, wenn das Baby drin liegt, weil das so aussieht, als wenn die Schale da auf halb acht hängt. Aber die ist hinten befestigt, oder?
Ist die Puppe da drin von IKEA?
Achso und schicker Bauch Ich muss nachher auch mal wieder Bilder machen, ich glaube in den letzten 2 Wochen hat sich mal wieder was getan.
Hab sowas auch schon im Laden gesehen.
Sieht gut aus
Ich glaub das war auch teuer oder?
Ja ist leider ziemlich teuer. Tripp Trapp 150€ und die New Bornschale 95€
21.06.2014 14:41
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:das ist absolut Kippsicher. Meine beiden Großen haben auch TrippTrapp Stühle (grün und rot), da war diese New Born Schale auch schon im Einsatz.
...
Sieht gut aus
Hui das ist ne ganze Stange.
Für uns kam sowas gar nicht in Frage da wir ja alles geerbt haben
Bis auf die autositze, aber die hätte ich auch nicht gebraucht gekauft
21.06.2014 14:49
Zitat von Pueppy:
Hier mal meine Werke von gestern.
Die Mütze passt hoffentlich wenn es richtung Herbst geht....
Die kurze Hose gefällt mir besonders gut, mal sehen ob sie im nächsten Sommer passt... ist größe 74
Oh wie toll pueppy....haste gut gemacht. Ich freue mich auch schon darauf meinem die genähten Sachen anziehen zu können
21.06.2014 14:50
Zitat von Eliki:
Ich hab auch grad wieder was fertig.
Ich sollte das nähen lassen, mir ist dabei die Hose geplatzt
Du bist echt meisterhaft eliki...total Klasse geworden... Neidisch....
21.06.2014 14:51
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Pueppy:
Hier mal meine Werke von gestern.
Die Mütze passt hoffentlich wenn es richtung Herbst geht....
Die kurze Hose gefällt mir besonders gut, mal sehen ob sie im nächsten Sommer passt... ist größe 74
Oh wie toll pueppy....haste gut gemacht. Ich freue mich auch schon darauf meinem die genähten Sachen anziehen zu können
Da wollen wir aber dann Fotos sehen
White : ja die Puppe ist von Ikea. Sie trägt den Namen Karl
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Ach Quatsch, das meiste macht doch die sticki
Ich such nur die Stoffe aus und nähe das zusammen
21.06.2014 14:52
Zitat von Eliki:
...
Sieht gut aus
Ich hatte auch überlegt mir so einen Stuhl zuzulegen. Wie lange können sie denn in der Schale liegen? Hätte mir sonst wieder ein prima Papa gekauft. Den konnte Mann auch in liegeposition stellen und ich hatte die kleinen auch bei Tisch bei mir wenn sie wach waren. Nimmt aber auch immer platz weg
21.06.2014 14:54
Zitat von Eliki:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Ach Quatsch, das meiste macht doch die sticki
Ich such nur die Stoffe aus und nähe das zusammen
Nun stell dich mal nicht so schlecht hin. Auf die Idee muss man aber auch erst kommen
21.06.2014 14:55
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
...
Sieht gut aus
Ich hatte auch überlegt mir so einen Stuhl zuzulegen. Wie lange können sie denn in der Schale liegen? Hätte mir sonst wieder ein prima Papa gekauft. Den konnte Mann auch in liegeposition stellen und ich hatte die kleinen auch bei Tisch bei mir wenn sie wach waren. Nimmt aber auch immer platz weg
Wir haben die Schale im Schnitt 10 Monate genutzt. Selbst als sie schon frei sitzen konnten, war es bequemer als direkt im Stuhl zu sitzen.
21.06.2014 15:00
Ihr dürft aber auch den Wiederverkaufswert nicht vergessen. Wenn die Schale noch top ist nach Gebrauch, bekommt ihr fast den neupreis bei ebay dafür. Habe die dinger ne zeit lang beobachtet und mich dann fur neu kaufen entschieden
21.06.2014 15:08
Zitat von Würmchen2009:
Ihr dürft aber auch den Wiederverkaufswert nicht vergessen. Wenn die Schale noch top ist nach Gebrauch, bekommt ihr fast den neupreis bei ebay dafür. Habe die dinger ne zeit lang beobachtet und mich dann fur neu kaufen entschieden
Echt? Ma dann lohnt sich ja die Anschaffung. Obwohl man den Stuhl ohne Schale ja echt lange nutzen kann.
21.06.2014 15:12
Den Stuhl selbst verkaufe ich auch nicht. Meine tochter nutzt jhren immer noch.
Da sind 150euro wirklich gut angelegt. Selbst wenn man jhn dann nach 8jahre oder so verkaufen möchte mann man locker noch 50-80 dafür verlangdn, je nach Zustand.
Aber die schale ist mit 100euro natürlich happig, fur ca. 6 Monate Gebrauch. Da lohnt sich das mit dem verkaufen auf jeden Fall
Da sind 150euro wirklich gut angelegt. Selbst wenn man jhn dann nach 8jahre oder so verkaufen möchte mann man locker noch 50-80 dafür verlangdn, je nach Zustand.
Aber die schale ist mit 100euro natürlich happig, fur ca. 6 Monate Gebrauch. Da lohnt sich das mit dem verkaufen auf jeden Fall
21.06.2014 15:18
Zitat von Würmchen2009:
Den Stuhl selbst verkaufe ich auch nicht. Meine tochter nutzt jhren immer noch.
Da gebe ich dir recht....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt