❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
11.04.2014 13:15
Sonnenstrahl: du hast dich hier reingeschummelt. Dein Bauch sieht so klasse aus und ich frage mich wo sich dein Krümel versteckt hat
Ihr habt aber auch alle so tolle babybäuche. Muss auch mal wieder eins machen.
Ihr habt aber auch alle so tolle babybäuche. Muss auch mal wieder eins machen.
11.04.2014 13:18
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein tolles Stillkissen kam eben mit der Post
Das finde ich auch richtig schön. Ich nehme das von meiner letzten ss.
11.04.2014 13:21
Jedes einzelne Foto ist supertoll!!
@Sonnenstrahl10: toller Bauch und tolle Idee!!! und dein Stillkissen sieht sehr hübsch aus
@Kiwi-83: Superschöner Bauch und das T-Shirt gefällt mir auch sehr gut
@Vidia: Dein Bauch war wirklich groß, aber sehr hübsch... Aber ich darf nicht reden ich hatte auch einen großen Bauch bei meinen beiden Schwangerschaften
Momentan liegt mein BU bei 84 cm,... bei meiner letzten SS war mein BU am Schluss 110 cm,.. bin gespannt wie große er diesesmal wird
@Sonnenstrahl10: toller Bauch und tolle Idee!!! und dein Stillkissen sieht sehr hübsch aus
@Vidia: Dein Bauch war wirklich groß, aber sehr hübsch... Aber ich darf nicht reden ich hatte auch einen großen Bauch bei meinen beiden Schwangerschaften
Momentan liegt mein BU bei 84 cm,... bei meiner letzten SS war mein BU am Schluss 110 cm,.. bin gespannt wie große er diesesmal wird
11.04.2014 13:26
Zitat von sonnenschein1989:
wow, wo dann hat dein Bauch in den letzten Wochen aber ordentlich zugelegt.84 cm hört sich nämlich noch ziemlich überschaubar an.
11.04.2014 13:52
wow, wo dann hat dein Bauch in den letzten Wochen aber ordentlich zugelegt.84 cm hört sich nämlich noch ziemlich überschaubar an.
ja ich bin wirklich gespannt wie groß er diesesmal werden wird,..
11.04.2014 14:21
Mädls? wie gefällt euch dieses Kleid?
An dem Model finde ich es sehr schön. An mir könnte ich es mir nicht vorstellen
11.04.2014 14:23
Dieses Problem hab ich auch! An ihr gefällt es mir wirklich aber bei mir!?!? Versandkostenfrei um 22,50 würde nämlich nicht teuer sein,..
11.04.2014 14:41
ja am model gut.. an mir könnte ich es auch nicht vorstellen... bestell es doch einfach, kannst du ja wieder zurück schicken....
Dieses Problem hab ich auch! An ihr gefällt es mir wirklich aber bei mir!?!? Versandkostenfrei um 22,50 würde nämlich nicht teuer sein,..
11.04.2014 15:39
Schicker Bauch, kiwi.
@Sonnenstrahl: Das gleiche Stillkissen hab ich auch. Ist es das große mit 1,90m oder das kleinere 1,70m? Ich hab das große.
@Sonnenstrahl: Das gleiche Stillkissen hab ich auch. Ist es das große mit 1,90m oder das kleinere 1,70m? Ich hab das große.
11.04.2014 21:22
Zitat von Nala123:
Süße Bilder Hummel!
Hier sind unsere, das mit dem Video bekomme ich auch nicht hin ich hätte nur eins, das ich vom Laptop abgefilmt habe
Oh supersüß Nala
11.04.2014 21:22
Zum Ww wieder ein paar neue Schnappschüsse
Geile Bauchfotos und tolle Ideen Sonnenstrahl
11.04.2014 21:23
Zitat von Vidia:
Zitat von Vidia:
Sonnenstrahl: Tolle Bilder! Ich bin echt neidisch auf deine tolle Figur
Hammer! Du spazierst bestimmt auch mit nem wahnsinns flachen Bauch und Größe 36 ausm Krankenhaus was?
Die letzten beiden Male war es so. Ich habe scheinbar echt ganz viel Glück mit meinen Genen.
Beneidenswert echt!
Ich hab mich nach der Entbindung zuerst totaaaaal dünn gefühlt, weil der Bauch ja weg war
Dann so nach 2 Tagen kam das böse Erwachen
Hier mal ein Bild kurz vor Et:
Naja und danach sah ich am Bauch zwar etwas dünner aus, weil das Kind ja nich mehr drin war aber ich hatte echt einiges zu tun um wieder in ne normale Jeans zu passen
Ui Vidia, das sieht ja wirklich aus wie kurz vorm platzen ...
Was für ein Umfang war denn das?
Glaube ich seh dann bald auch so aus ...
Mag meine Kugel meistens, aber manchmal ... *nerv
kein Auto mehr fahren ... und heute hat mein Schatz scherzhaft geschimpft, dass ich mit meinem Bauch ständig im Weg rumsteh ...
11.04.2014 21:25
Zitat von Hummel07:
Vidia, DAS war ja wirklich mal ein riesiger Bauch.
Ich schnaufe jetzt auch schon immer etwas beim Schuhe anziehen.
Oh das kenn ich ...
War vorgestern mit meiner Mama im Schuhgeschäft - DAS war das Anstrengendste, was ich seit Langem gemacht hab ...
musste mich dann auch setzen und ausruhen und heim gehen ... Obwohl ich gefühl nicht viel anprobiert habe ...
11.04.2014 21:25
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels passend zum WW ein Bildchen von mir und dem Prinz
BU ist 111,5 cm
Ihr habt alle richtig tolle Babybauchbilder und 3D Bilder
Ui süß Kiwi ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt