❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
12.04.2014 19:40
Zitat von sonnenschein1989:
Es wird ein JUNGE
ui super Glückwunsch - endlich ein Outing
12.04.2014 19:44
Es wird ein JUNGE
Alles Gute zum Outing
12.04.2014 19:57
Zitat von Eliki:
Es wird ein JUNGE
Ehrlich????
Ja wirklich
..
Kannst du das zwischen den Oberschenkel nicht sehen?
Bin so begeistert von dem Gesichtsbild
12.04.2014 19:58
Danke ihr Lieben!!
Könnt ihr den "jungen" erkennen?
Und das Gesicht?
Könnt ihr den "jungen" erkennen?
Und das Gesicht?
12.04.2014 20:02
Zitat von Eliki:
Es wird ein JUNGE
Ehrlich????
Ja wirklich
..
Kannst du das zwischen den Oberschenkel nicht sehen?
Bin so begeistert von dem Gesichtsbild
Ah ja jetzt seh ich ihn
12.04.2014 20:43
Es wird ein JUNGE
Glückwunsch Sonnenschein
Süße Fotos ...
12.04.2014 21:37
Das Gesicht erkenne ich nicht so gut aber den Jungen hab ich gleich erkannt.
12.04.2014 21:47
Zitat von Hummel07:
Siehst du den schwarzen runden kreis?
Das ist dad rechte Auge....
Das baby sieht direkt her...
Man sieht kien und Wangen
12.04.2014 21:48
Zitat von Hummel07:
Siehst du den schwarzen runden kreis?
Das ist dad rechte Auge....
Das baby sieht direkt her...
Man sieht kien und Wangen
Ein bisschen gruselig
12.04.2014 21:51
Zitat von kiwi-83:
Sonnenschein Glückwunsch zum Jungen
Ich erkenne es
Danke
Ich hab so eine Freude mit dem Bild vom Gesicht... Während dem Ultraschall hat es fruchtWasser geschluckt...
12.04.2014 22:00
Zitat von kiwi-83:
Sonnenschein Glückwunsch zum Jungen
Ich erkenne es
Danke
Ich hab so eine Freude mit dem Bild vom Gesicht... Während dem Ultraschall hat es fruchtWasser geschluckt...
Total niedlich
13.04.2014 07:54
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Sonnenschein. Siehste beide genauso weit und beide einen Jungen. Passt ja
Fotos erkennt man sehr gut.
Fotos erkennt man sehr gut.
13.04.2014 09:17
Gaaanz tolle Bäuche
@Outing herzlichen Glückwunsch
@Kiwa Hartans sind einfach klasse!!! Habe einen Racer S, mag die einzelnen Räder vorn nicht beim GT.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschlnen Sonntag
@Outing herzlichen Glückwunsch
@Kiwa Hartans sind einfach klasse!!! Habe einen Racer S, mag die einzelnen Räder vorn nicht beim GT.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschlnen Sonntag
13.04.2014 10:10
Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!
So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!
So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt