❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
10.04.2014 22:23
Zitat von powerfrau2204:
Wowereit...was für ein tolles 3D Bildchen mit dem Händchen
Meiner hat sich heute auch nur versteckt. Meine Ärztin hat es immer wieder probiert. Aber das ist nun das erste mal das ich kein schönes Bildchen bekommen habe.
Wie kommt das Wowereit da hin...sollte nur Wow sein
10.04.2014 22:35
So, hier nur für euch jetzt auch noch ein paar 3D-Bilder
Ich würde euch auch gerne ein Video zeigen vom Treten, aber ich weiß nicht, wie ich meinen Namen da rausbekomme. Sieht halt genauso aus wie auf den US-Fotos oben, nur dass das Bild sich bewegt. WEiß das vielleicht eine von euch?
Ich würde euch auch gerne ein Video zeigen vom Treten, aber ich weiß nicht, wie ich meinen Namen da rausbekomme. Sieht halt genauso aus wie auf den US-Fotos oben, nur dass das Bild sich bewegt. WEiß das vielleicht eine von euch?
11.04.2014 06:02
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von powerfrau2204:
Meiner hat sich heute auch nur versteckt. Meine Ärztin hat es immer wieder probiert. Aber das ist nun das erste mal das ich kein schönes Bildchen bekommen habe.
11.04.2014 06:03
Zitat von Hummel07:
So, hier nur für euch jetzt auch noch ein paar 3D-Bilder
Wie süß
Weiß leider nicht wie du den Namen da raus bekommst
Mir persönlich wäre es aber Wurst wenn man meinen Namen sehen würde
11.04.2014 06:47
Süße Bilder Hummel hab meins über youtu** hochgeladen. Ansonsten weiß ich nicht wie man den Namen rausbekommt
11.04.2014 06:52
Ganz tolle Bilder Hummel! Zum verlieben! zuckersüß!
Ich weiss auch nicht wie man den namen raus bekommt.
Ich weiss auch nicht wie man den namen raus bekommt.
11.04.2014 07:55
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von powerfrau2204:
Und ich hab grad überlegt, was man bei euch so für Aussprüche hat ...
11.04.2014 07:55
Total süße Fotos Hummelchen !!!
Ich glaube nicht, dass du bei nem Video den Namen rausbekommst ... Höchstens vllt. mit ner Schneid-Software, aber das wär mir zu umständlich ...
Ich glaube nicht, dass du bei nem Video den Namen rausbekommst ... Höchstens vllt. mit ner Schneid-Software, aber das wär mir zu umständlich ...
11.04.2014 08:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von powerfrau2204:
Und ich hab grad überlegt, was man bei euch so für Aussprüche hat ...
11.04.2014 08:46
Süße Bilder Hummel!
Hier sind unsere, das mit dem Video bekomme ich auch nicht hin ich hätte nur eins, das ich vom Laptop abgefilmt habe
Hier sind unsere, das mit dem Video bekomme ich auch nicht hin ich hätte nur eins, das ich vom Laptop abgefilmt habe
11.04.2014 08:51
Ihr habt so tolle US Bilder. Da muss ich echt mal mit meinem Baby schimpfen, damit es sich nächstes mal lieb zeigt.
11.04.2014 09:01
Nala: moi voll das süße Gesicht
Sonnenstrahl: boah hast du ne hammer Figur und trägst noch normale Hosen dein Bauch ist süß
Sonnenstrahl: boah hast du ne hammer Figur und trägst noch normale Hosen dein Bauch ist süß
11.04.2014 09:06
Zitat von Claudia87:
Nala: moi voll das süße Gesicht
Danke Schatz , ja ich trage ausschließlich meine normalen Skinny Jeans oder Leggins mit Rock. Umstandskleidung ist noch nicht nötig.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt