❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
10.04.2014 08:53
Zitat von Schnucky86:ich hätte euch doch sofort informiert, wenn es endlich ein Outing gegeben hätte
Zitat von Sonnenstrahl10:
@schnucky : nee hast nichts verpasst, aber rot, grün und weiß finde ich noch ziemlich neutral. Sieht ein bisschen nach Mädchen aus, aber ich bin ja auch eins und das in meinen Bauch vielleicht auch .
Ach schade - ich hab mich schon gefreut, dass du endlich auch ein Outing bekommen hast ...
Soo "schlimm" siehts ja nicht aus - ich dachte nur irgendwie, von den Akzenten her ...
10.04.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von kessylynn:
wow hast du einen tollen bauch
und wäre es möglich das man nen link zu den sachen deiner mama bekommen könnte??? allein die eule ist so toll!!!
Danke euch für die Komplimente zu meinem Bauch... *rotwerd*
Ich selbst fürl mich total unförmig.
Bisher hat meine Mama nur eine Handpuppe hochgeladen.
http://de.dawanda.com/product/61617367-Handpuppe
Aber der rest wird noch folgen... im durchschnitt nimmt sie 30€ für ein Tierchen und 30€ für eine Handpuppe, je nach dem welche größe.
In der gleichen Wolle von der Mütze habe ich noch eine Kuschelige Decke und bekomme noch den passenden Schaal zu der Mütze.
Wow Pueppy, tolle Puppen ...
Ich habs mir auch direkt gemerkt - bin ja ziemlich verliebt in das Zebra ...
Mal schauen, was deine Mama noch alles online stellt ...
Bzw. ich muss da nochmal drüber schlafen ein paar Mal
Ist es eigentlich teurer, wenn wir das über Dawanda kaufen?
Wir hatten ja schonmal miteinander zu tun - da würd ich - falls das billiger für euch ist und ich mich entschieden hab , quasi direkt über dich bestellen ...
Ist auch nict teurer über Dawande denke ich ...
Ab Samstag ist meine Mama erstmal 2 Wochen im Urlaub, da kannst du ganz in Ruhe drüber schlafen.
Das Zebra ist sehr aufwändig zu machen und eigentlich wollte sie es erstmal wieder raus nehmen, findet aber irgendwie nicht wo bzw wie das funzt....
Wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist wird sie wohl noch ein paar Dinge reinstellen.
10.04.2014 13:14
Zitat von Claudia87:
Hier noch mein Bauchi von gestern 25+0
Das ist ja schon eine schöne Murmel
10.04.2014 14:14
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Claudia87:
Hier noch mein Bauchi von gestern 25+0
Das ist ja schon eine schöne Murmel
Find ich auch .
Meine ist ähnlich, da frag ich mich, wo das noch hinführt
10.04.2014 16:05
So hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute 27+6
Und hier von gestern vom Ultraschall, den ich aber nochmal machen darf da er sich gut versteckt hat
Und hier von gestern vom Ultraschall, den ich aber nochmal machen darf da er sich gut versteckt hat
10.04.2014 16:06
Süßer Bauch, geht spitz nach vorne das letzte Bild ist ja cool. "Bitte keine Bilder" schön das du nochmal hin darfst
10.04.2014 16:34
Zitat von Spinelly90:
Wow der ist echt spitz
10.04.2014 16:54
Wow Spinelly dein Bauch sieht richtig nach Junge aus . Die US Bilder sind auch klasse!!
10.04.2014 17:40
Echt tolles Sachen habt ihr und Wiegen etc
tolle Bäuche
ich kann euch gar nichts zeigen weil ich noch gar nichts habe....werd das alles im mutterschutz machen.hab einfach keine zeit dafür im Moment.
tolle Bäuche
ich kann euch gar nichts zeigen weil ich noch gar nichts habe....werd das alles im mutterschutz machen.hab einfach keine zeit dafür im Moment.
10.04.2014 17:53
Wow, tolle Bäuche und die us bilder sind auch super schön. Und die Klamotten erst und die Wiege und und und....ich merke schon, ich bin nicht die Einzige, die sich tot kaufen könnte. Ich halte mich aber echt noch zurück
10.04.2014 18:00
Zitat von Schnucky86:ich hätte euch doch sofort informiert, wenn es endlich ein Outing gegeben hätte
@schnucky : nee hast nichts verpasst, aber rot, grün und weiß finde ich noch ziemlich neutral. Sieht ein bisschen nach Mädchen aus, aber ich bin ja auch eins und das in meinen Bauch vielleicht auch .
Ach schade - ich hab mich schon gefreut, dass du endlich auch ein Outing bekommen hast ...
Soo "schlimm" siehts ja nicht aus - ich dachte nur irgendwie, von den Akzenten her ...
Ein bisschen gewundert hab ich mich schon ... aber ich dachte, vllt. hab ichs doch irgendwie übersehen oder so ...
Wann war nochmal die nächste Chance?
Oder nimmst du jetzt ein Ü-Ei ?
10.04.2014 18:00
Zitat von Spinelly90:
Das ist ja mal ein süßer / lustiger Bauch - so klein und rund nach vorne ...
Und goldige US-Fotos ... die Finger sind der Hammer *lol
10.04.2014 18:01
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von kessylynn:
wow hast du einen tollen bauch
und wäre es möglich das man nen link zu den sachen deiner mama bekommen könnte??? allein die eule ist so toll!!!
Danke euch für die Komplimente zu meinem Bauch... *rotwerd*
Ich selbst fürl mich total unförmig.
Bisher hat meine Mama nur eine Handpuppe hochgeladen.
http://de.dawanda.com/product/61617367-Handpuppe
Aber der rest wird noch folgen... im durchschnitt nimmt sie 30€ für ein Tierchen und 30€ für eine Handpuppe, je nach dem welche größe.
In der gleichen Wolle von der Mütze habe ich noch eine Kuschelige Decke und bekomme noch den passenden Schaal zu der Mütze.
Wow Pueppy, tolle Puppen ...
Ich habs mir auch direkt gemerkt - bin ja ziemlich verliebt in das Zebra ...
Mal schauen, was deine Mama noch alles online stellt ...
Bzw. ich muss da nochmal drüber schlafen ein paar Mal
Ist es eigentlich teurer, wenn wir das über Dawanda kaufen?
Wir hatten ja schonmal miteinander zu tun - da würd ich - falls das billiger für euch ist und ich mich entschieden hab , quasi direkt über dich bestellen ...
Ist auch nict teurer über Dawande denke ich ...
Ab Samstag ist meine Mama erstmal 2 Wochen im Urlaub, da kannst du ganz in Ruhe drüber schlafen.
Das Zebra ist sehr aufwändig zu machen und eigentlich wollte sie es erstmal wieder raus nehmen, findet aber irgendwie nicht wo bzw wie das funzt....
Wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist wird sie wohl noch ein paar Dinge reinstellen.
Stellt man denn da dann genau die eine Puppe ein, oder 'eine solche Puppe' ?
Z.B. wegen Farbauswahl oder sowas ...
10.04.2014 18:35
Zitat von Schnucky86:glaube am 06.05. wird das 3.Screening gemacht
Ein bisschen gewundert hab ich mich schon ... aber ich dachte, vllt. hab ichs doch irgendwie übersehen oder so ...
10.04.2014 18:41
Zitat von Schnucky86:glaube am 06.05. wird das 3.Screening gemacht
...
Müsste hinkommen - meins ist am 22.4. und ich bin ja kurz vor dir ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt