Februar Babys 2022
30.09.2021 10:17
Kommt halt sooo drauf an wo man unterwegs ist und auf was man wert legt. Ich wollte immer einen, bei dem die Kinder auch im Sportsitz grade liegen können und nicht nur in der Sitzposition nach hinten gelegt werden wie bei joolz oder bugaboo. Außerdem denke ich bereut man, wenn man an der Stelle spart. Man ist ja doch ein paar Jahre täglich damit unterwegs.
Wir haben eine Cybex priam und lieben ihn!
Wir haben eine Cybex priam und lieben ihn!
30.09.2021 10:21
Ja um das geht es mir nämlich auch wir werden viel unterwegs sein damit und möchte mir schon ein Kombi kaufen wo gleich alles dabei ist und die Qualität auch hält
30.09.2021 10:29
Guten Morgen,
ich habe meinen schon in der 4. Woche gekauft ist ein neuwertiger gebrauchter Hartan, super Preis, mit allem dran und nahezu keine Gebrauchsspuren. Also ich finde den Buggy für später wichtiger, den werde ich neu kaufen. Aber den sperrigen Klmbikinderwagen habe ich nie länger als ein Jahr benutzt. Und ich hab immer viel getragen.
ich habe meinen schon in der 4. Woche gekauft ist ein neuwertiger gebrauchter Hartan, super Preis, mit allem dran und nahezu keine Gebrauchsspuren. Also ich finde den Buggy für später wichtiger, den werde ich neu kaufen. Aber den sperrigen Klmbikinderwagen habe ich nie länger als ein Jahr benutzt. Und ich hab immer viel getragen.
30.09.2021 10:37
Zitat von Schlumpfinchen88:
Guten Morgen,
Der ist echt schön
Ich bin eigentlich auch so aber diesmal etwas ruhiger
30.09.2021 11:19
Zitat von SuperMama19:
Guten Morgen,
Der ist echt schön
Na ich wollte auch noch da keinen kaufen, auch wegen der zwei frühen FG davor. Aber ich habe mich so verliebt gehabt, dass ich nicht wiedersehen konnte und bei 300€ macht man nix falsch, wie gesagt ist ein Jahr alt gewesen und sieht aus wie neu, eine kleine Macke am Griff ist, sonst nix. Und es gab noch die Adapter für die Babyschale, eine neue Matratze, Regenverdeck, Sonnensegel und einen passenden Ersatz Winterfußsack. Mehr kann man nicht wollen für sein Geld.
30.09.2021 11:24
Zitat von 19Sabrina87:
Ich konnte vorhin Schnullerkette und Wagenkette für unser Mäuschen abholen.
Ich freue mich schon, die Wagenkette am Kinderwagen hängen zu sehen.
Die ist ja wirklich süss, wo hast du die machen lassen?
Wir sind uns noch nicht einig mit dem Namen.
30.09.2021 11:24
Zitat von SuperMama19:
Guten Morgen,
Der ist echt schön
Na ich wollte auch noch da keinen kaufen, auch wegen der zwei frühen FG davor. Aber ich habe mich so verliebt gehabt, dass ich nicht wiedersehen konnte und bei 300€ macht man nix falsch, wie gesagt ist ein Jahr alt gewesen und sieht aus wie neu, eine kleine Macke am Griff ist, sonst nix. Und es gab noch die Adapter für die Babyschale, eine neue Matratze, Regenverdeck, Sonnensegel und einen passenden Ersatz Winterfußsack. Mehr kann man nicht wollen für sein Geld.
Das stimmt
30.09.2021 11:30
Guten Morgen,
Der ist echt sehr schön
Haben auch einen gebrauchten von Bekannten von EmmaJunga
Einen blauen großen, für die Stadt ein wenig unpraktisch.
Mal sehen ob wir uns noch ein kleineren praktischeren leichteren holen.
30.09.2021 11:32
Zitat von -bald-mami-:
Kein Ultraschall, nichtmal auf Nachfrage - bin echt enttäuscht!!
Was? Das ist ja sehr schade. Mein Arzt macht einen, wenn man den bezahlt.
30.09.2021 11:36
Zitat von Karussell:
Zitat von -bald-mami-:
Kein Ultraschall, nichtmal auf Nachfrage - bin echt enttäuscht!!
Was? Das ist ja sehr schade. Mein Arzt macht einen, wenn man den bezahlt.
Dachte ich auch. Vielleicht hätte ich noch direkter fragen müssen
30.09.2021 11:42
Guten Morgen,
So ist es hier auch. Die Kleine hab ich viel getragen, den Kombikinderwagen meist nach 8 Monaten in der Garage versauern lassen und habe mit 2017 für den Großen damals für fast 300 Euro einen Buggy gekauft (joie mytrax). Diese Anschaffung habe ich nie (!) Bereut top Ding, welches auch Kind 2 sicher seit bald 1,5 Jahren fährt, auch zu zweit saßen die beiden im Zoo schon drin und für Kind 3 ist er jetzt auch noch gut.
Wir haben bei ebay Kleinanzeigen noch innerhalb der ersten 12 Schwangerschaftswochen nen super schnapper gemacht. Einen Kombikinderwsgen von Moon, mit allem drum und dran. 2019 neu für 1000 Euro gekauft... wir haben ihn für 100 Euro abgestaubt
Haben auch bei den ersten beiden einen gebrauchten gehabt. Da kann man über ebay echt günstige Angebote sehen (der Markt ist nämlich absolut voll davon, also gibt es gute Wagen zu sehr guten Preisen )
30.09.2021 11:47
Hallo, wie geht es Euch?
Wir sind seid Montag zu Hause uns geht es jetzt auch schon besser. Ich war am Dienstag noch mal beim Arzt, wegen dem Krankenhausbericht und weil ich mich da noch mal untersuchen sollte bzw auch noch Unterleibschmerzen habe.
Ultrallschall wurde auch gemacht, meinen kleinen Jungen geht es sehr gut. War sehr aktiv, sah so süss aus wie er da rumgestrampelt ist. Ich kann sogar jetzt mit meinen Fingern sein Herzschlag spüren.
Die Ärzte hat Ruhe und keine Anstrengung bzw kein Geschlechtsverkehr ausgesprochen.
Wisst ihr schon ob ihr natürlich entbinden könnt? Oder ein Kaiserschnitt gemacht werden soll?
Vom Krankenhaus habe ich gleich Papiere für.ein Kaiserschnitt mitbekommen. War ein wenig geschockt. Aber meine Ärztin hat mir gesagt das es.erstmal nicht danach aussieht.
Wir sind seid Montag zu Hause uns geht es jetzt auch schon besser. Ich war am Dienstag noch mal beim Arzt, wegen dem Krankenhausbericht und weil ich mich da noch mal untersuchen sollte bzw auch noch Unterleibschmerzen habe.
Ultrallschall wurde auch gemacht, meinen kleinen Jungen geht es sehr gut. War sehr aktiv, sah so süss aus wie er da rumgestrampelt ist. Ich kann sogar jetzt mit meinen Fingern sein Herzschlag spüren.
Die Ärzte hat Ruhe und keine Anstrengung bzw kein Geschlechtsverkehr ausgesprochen.
Wisst ihr schon ob ihr natürlich entbinden könnt? Oder ein Kaiserschnitt gemacht werden soll?
Vom Krankenhaus habe ich gleich Papiere für.ein Kaiserschnitt mitbekommen. War ein wenig geschockt. Aber meine Ärztin hat mir gesagt das es.erstmal nicht danach aussieht.
30.09.2021 11:48
Hier wackelt mittlerweile der ganze Baucj, wenn Madame turnt und ich liege
Nach fast einer Woche AU, fällt gerade etwas Anspannung von mir ab, und ich kann ein bisschen genießen, die Beine hochladen und schaffe trotzdem einiges nebenbei.
Heute Abend ist Elternabend vom Kindergarten... mein Mann freut sich schon, die Kleine ins Bett bringen zu dürfen... nicht .Sie wird ihm bestimmt wieder die Hölle heiß machen
Papa darf momentan nicht mal wickeln, oder Zähne putzen... sie kommt mit der Windel angerannt und ruft: nein, böser Papa.. Mama macht!
Es tut mir total leid für ihn, aber ich muss mir echt auf die Zunge beißen, um nicht zu lachen, weil es sooo knifflig ist, wie sie das macht.. sie zieht bei "böser Papa" immer so eine herrlich grimmigen Grimasse
Und wenn da so ein kleiner, blonder Engel mit 2 Jahren vor einem steht, mit so einem Gesicht und verzerrten Stimme... wer kann da ernst bleiben?
Nach fast einer Woche AU, fällt gerade etwas Anspannung von mir ab, und ich kann ein bisschen genießen, die Beine hochladen und schaffe trotzdem einiges nebenbei.
Heute Abend ist Elternabend vom Kindergarten... mein Mann freut sich schon, die Kleine ins Bett bringen zu dürfen... nicht .Sie wird ihm bestimmt wieder die Hölle heiß machen
Papa darf momentan nicht mal wickeln, oder Zähne putzen... sie kommt mit der Windel angerannt und ruft: nein, böser Papa.. Mama macht!
Es tut mir total leid für ihn, aber ich muss mir echt auf die Zunge beißen, um nicht zu lachen, weil es sooo knifflig ist, wie sie das macht.. sie zieht bei "böser Papa" immer so eine herrlich grimmigen Grimasse
Und wenn da so ein kleiner, blonder Engel mit 2 Jahren vor einem steht, mit so einem Gesicht und verzerrten Stimme... wer kann da ernst bleiben?
30.09.2021 11:50
Zitat von Karussell:
Hallo, wie geht es Euch?
Schön, dass ihr wieder zuhause seid
Das man den Herzschlag des Kindes spürt, wäre mir neu.
Wir werden qieder spontan und ambulant entbinden... je nach Coronaauflagen überlege ich auch, eine Hausgeburt zu wagen.
30.09.2021 12:03
@Karussell: wieso hat die Klinik bei die direkt von einem Kaiserschnitt gesprochen?
Da merkst du vermutlich deine große Bauchschlagader, Herzschlag des Babys ist dann doch zu gut versteckt.
Da merkst du vermutlich deine große Bauchschlagader, Herzschlag des Babys ist dann doch zu gut versteckt.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt