Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Pumkin
6910 Beiträge
24.01.2022 11:32
Hallo 37.ssw und 10. Monat

Heute hatte ich das Auto und war mit Guppy einkaufen.
Das war eindeutig zu viel, denn nun kann ich nicht mehr laufen, ohne dass es einen wahnsinnigen Druck und Schmerz nach unten gibt
Das mach ich nicht nochmal

Jetzt köcheln Kartoffelsuppe auf dem Ofen und ich kuschel mit der Kleinen.
Gestern erzählte ich ihr, dass bald das Baby da ist und dann im Stubenwagen schläft anstatt in meinem Bauch.
Ihr Blick- unbezahlbar!
Immer mehr fängt das kleine Hirn an zu verstehen, es ist einfach toll

Habt alle einen schönen Tag! Ich hoffe, es geht euch gut
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.01.2022 11:33
Ja, auf jeden Fall. Hab halt einfsch etwas Sorge wegen des positiven Tests meines Sohnes von Freitag

Die Gyn meinte hier aber auch, dass die kleine trotzdem einen gewissen Schutz hat und sich selbst Babies von positiven Müttern bislang selten angesteckt haben. Das macht Mut.
24.01.2022 16:08
So Mädels ich komm gerade vom FA also meine kleine hockt mim Köpfchen schon feste im Becken und ich hab auch unregelmäßige wehen .
Sie ist 47 cm gros und 2600g schwer
Sie meinte nur wenn es jetzt los gehen würde ist es nicht mehr schlimm
-bald-mami-
23883 Beiträge
24.01.2022 16:27
Das sind doch gute News - super!
Ich habe heute auch wieder Wehen, bin gespannt was der Termin morgen spricht.
Mit tut‘s rechts neben dem Nabel so weh, hat das noch wer?
Insgesamt bin ich körperlich total platz, richtig ätzend und völlig neu für mich.
24.01.2022 16:30
Zitat von -bald-mami-:

Insgesamt bin ich körperlich total platz, richtig ätzend und völlig neu für mich.

Ja find ich auch .
Ne also ich kenn das nicht
24.01.2022 16:32
Zitat von bibbi26:

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge Ü-Ei Wird im Kreißsaal entschieden

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Arendt Rudolf

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

24.01.2022 - SuperMama19
27.01.2022 - Pumkin

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily

Nächster Termin is am 7.2 um 9:20
Pumkin
6910 Beiträge
24.01.2022 16:34
Zitat von -bald-mami-:

Ich hatte das ne ganze Zeit lang links neben dem Nabel. Das tat besonders beim Bücken unendlich weh...
Ab und an hab ich das jetzt noch, aber nicht mehr durchgängig.
Vlt drückt das Baby ganz böse von Innen gegen (bei mir war es oft der Fuß oder das Knie), sodass es auf kleiner Fläche einen riesen Druck gibt.

Supi, das liest sich vielversprechend
Bald kann es losgehen

Ich war heute mit meiner Motte einkaufen...Und konnte danach nicht mehr kriechen. Das hatte ich noch nie und werd es auch nimmer machen vor der Geburt
-bald-mami-
23883 Beiträge
24.01.2022 16:37
Krass, echt! Wenn ich überlege, dass ich beim ersten Kind bis zur 33.SSW vollzeit im Schichtdienst gearbeitet habe und vor allem am Tag der Geburt noch eine Führerscheinprüfung mit An- und Abkuppeln eines Anhängers gemacht habe - uuuunvorstellbar dieses Mal!
24.01.2022 17:09
Zitat von Pumkin:

Zitat von -bald-mami-:

Ich hatte das ne ganze Zeit lang links neben dem Nabel. Das tat besonders beim Bücken unendlich weh...
Ab und an hab ich das jetzt noch, aber nicht mehr durchgängig.
Vlt drückt das Baby ganz böse von Innen gegen (bei mir war es oft der Fuß oder das Knie), sodass es auf kleiner Fläche einen riesen Druck gibt.

Supi, das liest sich vielversprechend
Bald kann es losgehen

Ich war heute mit meiner Motte einkaufen...Und konnte danach nicht mehr kriechen. Das hatte ich noch nie und werd es auch nimmer machen vor der Geburt

Jaa freu mich auch riesig

Oke ja drum geh ich nicht mehr richtig einkaufen
Pumkin
6910 Beiträge
24.01.2022 17:09
Zitat von -bald-mami-:

Krass, echt! Wenn ich überlege, dass ich beim ersten Kind bis zur 33.SSW vollzeit im Schichtdienst gearbeitet habe und vor allem am Tag der Geburt noch eine Führerscheinprüfung mit An- und Abkuppeln eines Anhängers gemacht habe - uuuunvorstellbar dieses Mal!

Ok, so "extrem" bin ich nich, aber vom Gefühl her ist diese Schwangerschaft echt schlauchend
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.01.2022 19:58
Schön, dass bei euch alles gut klingt

Bikbheute mittag heim... in ein riesen Chaos... und eben ist auch noch der schnelltest der Mittleren positiv geworden, der heute morgen noch negativ war... yay... alles mit Neugeborenem mitten drin.

Ich bin gersae echt bedient. So habe ich mir die ersten Tage zu fünft nicht vorgestellt

Hab dann zwei Stunden geschlafen, ein wenig aufgeräumt, Wäsche gestartet... Hallo Wochenbett
24.01.2022 20:06
Zitat von 19Sabrina87:

Bikbheute mittag heim... in ein riesen Chaos... und eben ist auch noch der schnelltest der Mittleren positiv geworden, der heute morgen noch negativ war... yay... alles mit Neugeborenem mitten drin.

Ich bin gersae echt bedient. So habe ich mir die ersten Tage zu fünft nicht vorgestellt

Hab dann zwei Stunden geschlafen, ein wenig aufgeräumt, Wäsche gestartet... Hallo Wochenbett

Oh man du tust mir echt leid
Pumkin
6910 Beiträge
24.01.2022 20:19
Zitat von 19Sabrina87:

Oh nein, das liest sich sehr, sehr anstrengend und tut mir so leid

Ich hoffe, dass sich bald eine entspannte Ruhe für euch 5 einstellt
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.01.2022 20:40
Danke ihr Lieben.

Ixh bin gerade echt kurz vorm Heulen, und frage mich, womit ich diesen Arschtritt verdient habe
-bald-mami-
23883 Beiträge
24.01.2022 21:07
Zitat von 19Sabrina87:

Danke ihr Lieben.

Ixh bin gerade echt kurz vorm Heulen, und frage mich, womit ich diesen Arschtritt verdient habe

Ohnein, fang‘ das nicht an. Es sind einfach die Zeiten, leider!
Ich hoffe du kannst dir trotzdem immermal einen Moment der Ruhe einräumen.
Ist dein Mann noch ne Weile daheim?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt