Februar Babys 2022
08.12.2021 10:54
Guten morgen Mädels
Ich Hoff euch gehts gut .
Mir gehts soweit gut nur Mädels ich kann kaum noch laufen mir tut das am schambein so weh Autofahren geht au nicht richtig weil das so weh tut
Muss ich morgen mal meiner FÄ sagen was da hilft .
Ansonsten feiern wir heute den 12. Geburtstag meiner großen ein wenig so gut es geht man darf ja nicht machen und das frustriert sie total schon das 2. mal wo sie zurück stecken muss , da is heut ein wenig Aufmunterung nötig
Ich Hoff euch gehts gut .
Mir gehts soweit gut nur Mädels ich kann kaum noch laufen mir tut das am schambein so weh Autofahren geht au nicht richtig weil das so weh tut
Muss ich morgen mal meiner FÄ sagen was da hilft .
Ansonsten feiern wir heute den 12. Geburtstag meiner großen ein wenig so gut es geht man darf ja nicht machen und das frustriert sie total schon das 2. mal wo sie zurück stecken muss , da is heut ein wenig Aufmunterung nötig
08.12.2021 19:40
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht jetzt allen wieder gut oder zumindest besser, auch den Lütten, die leider angeschlagen waren.
Ich wollte mich noch fix von euch verabschieden. Habe einen Löschauftrag zu meinem Konto abgegeben. Der Austausch und sinister mit anders in Erinnerung geblieben. Aber so sind die Zeiten, ich wünsche euch alles Gute.
ich hoffe es geht jetzt allen wieder gut oder zumindest besser, auch den Lütten, die leider angeschlagen waren.
Ich wollte mich noch fix von euch verabschieden. Habe einen Löschauftrag zu meinem Konto abgegeben. Der Austausch und sinister mit anders in Erinnerung geblieben. Aber so sind die Zeiten, ich wünsche euch alles Gute.
08.12.2021 20:52
Zitat von Schlumpfinchen88:
Hallo ihr Lieben,
Oh oke das ist aber schade
09.12.2021 08:17
Guten morgen Mädels
Gehts euch allen gut ? So ruhig hier
Mir gehts soweit gut bis auf meine Schmerzen .
Heute endlich FA Termin bin gespannt wie gros und wie schwer sie ist und ob alles oke is . Hab heut auch erste mal CTG
Gehts euch allen gut ? So ruhig hier
Mir gehts soweit gut bis auf meine Schmerzen .
Heute endlich FA Termin bin gespannt wie gros und wie schwer sie ist und ob alles oke is . Hab heut auch erste mal CTG
09.12.2021 10:08
Mei, was soll man denn auch immer schreiben wenn‘s nix Besonderes gibt?
Den Tritten nach dreht sich mein Kleiner noch fleißig hin und her. Erst rumpelt‘s doll und dann sind die Tritte wieder wo anders zu spülen. Lässt mich hoffen, dass er so mobil ist auch irgendwann in der richtigen Startposition anzukommen!
SuperMama, viel Spaß nachher bei deinem Termin!
Den Tritten nach dreht sich mein Kleiner noch fleißig hin und her. Erst rumpelt‘s doll und dann sind die Tritte wieder wo anders zu spülen. Lässt mich hoffen, dass er so mobil ist auch irgendwann in der richtigen Startposition anzukommen!
09.12.2021 10:12
Ich sitze gerade beim Termin.
Wiegen macht kein Spaß mehr, Blutdruck top...warte jetzt auf US und CTG.
09.12.2021 10:27
Zitat von -bald-mami-:
Mei, was soll man denn auch immer schreiben wenn‘s nix Besonderes gibt?
Ja so seh ich des au , Unsinn schreiben bringt au nix Danke schön
09.12.2021 10:28
Zitat von 19Sabrina87:
Ich sitze gerade beim Termin.
Oh schön ich fahr jetzt hin
09.12.2021 13:16
Huhu Mädels
Ich hab noch 5min, bevor meine Rasselbande wieder da ist.
Seit Samstag ist hier Dauertrubel angesagt und mein FA Termin wurde spontan auf nächsten Donnerstag verlegt.... dass ich da wieder rumorganisieren darf wegen der Kleinen, interessiert ja nicht... hatte extra diese Woche genommen, da Männel ja Urlaub hat... Nun darf er entweder Stunden nehmen oder meine Mutter kann spontan einspringen...
Ansonsten geht es uns ganz gut. Der kleine Kerl randaliert ordentlich rum und der Schluckauf wird auch immer doller
Heute bekommen wir unseren Kleiderschrank und haben den alten ausgeräumt und abgebaut.
Ich sagte schliefend zu meinem Mann, dass ich das nie wieder ab der 30SSW mache, sollte es nochmal zu einer Schwangerschaft kommen
Seit Samstag ist hier Dauertrubel angesagt und mein FA Termin wurde spontan auf nächsten Donnerstag verlegt.... dass ich da wieder rumorganisieren darf wegen der Kleinen, interessiert ja nicht... hatte extra diese Woche genommen, da Männel ja Urlaub hat... Nun darf er entweder Stunden nehmen oder meine Mutter kann spontan einspringen...
Ansonsten geht es uns ganz gut. Der kleine Kerl randaliert ordentlich rum und der Schluckauf wird auch immer doller
Heute bekommen wir unseren Kleiderschrank und haben den alten ausgeräumt und abgebaut.
Ich sagte schliefend zu meinem Mann, dass ich das nie wieder ab der 30SSW mache, sollte es nochmal zu einer Schwangerschaft kommen
09.12.2021 13:30
Das mit den Arztterminen ist grade echt mühsam, geht mir auch so.
Vor der Geburt in der Pandemie graut‘s mir auch so bissl. Auch wenn die Regelungen ja Sinn machen ist das doch alles doof! Manno
Vor der Geburt in der Pandemie graut‘s mir auch so bissl. Auch wenn die Regelungen ja Sinn machen ist das doch alles doof! Manno
09.12.2021 13:40
Zitat von Pumkin:
Huhu Mädels
Oh man das is ja ärgerlich
09.12.2021 13:42
So ich bin zurück von meinem Arzt Termin
Der Maus gehts prima haben corona gut überstanden
CTG hat ihr nicht ganz gefallen sie hat ordentlich protestiert und ja ich hab schon leichte Wehen drauf aber die haben Gott sei dank noch keine Wirkung
Hab jetzt am 28 .12 nächster Termin
CTG hat ihr nicht ganz gefallen sie hat ordentlich protestiert und ja ich hab schon leichte Wehen drauf aber die haben Gott sei dank noch keine Wirkung
09.12.2021 13:50
Zitat von SuperMama19:
So ich bin zurück von meinem Arzt Termin
Und sie wiegt 1307 g
Was wiegen eure Mäuse grad so ?
09.12.2021 16:09
Ui dann ist sie aber groß!
Unser Bub hatte Dienstag bei 28+2 1025g
Was hat der Arzt denn zu den Wehen gesagt? Fand er die normal für die Woche oder mehr?
Toll dass er sonst zufrieden war, warst du ja sicher erleichtert!
Unser Bub hatte Dienstag bei 28+2 1025g
Was hat der Arzt denn zu den Wehen gesagt? Fand er die normal für die Woche oder mehr?
Toll dass er sonst zufrieden war, warst du ja sicher erleichtert!
09.12.2021 16:14
Am 26.11. Hatte mein Klopps fast 1600g, also vor 2 Wochen
Scheint tatsächlich recht schwer zu sein diesmal, also wie meine Große
Scheint tatsächlich recht schwer zu sein diesmal, also wie meine Große
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt