Februar Babys 2022
03.12.2021 11:14
Zitat von Karussell:
Hi, ich hatte heute meine 3te Ultrallschalluntersuchung. Der kleine hat sich normal entwickelt. Alles super 39cm. Ausser das der.Arzt wohl heute einen schlechten Tag hatte, war so.garnicht.freundlich. Ist nicht auf meine Probleme eingegangen, sehr merkwürdig. Und patzige Antworten habe ich auch bekommen. Hmmm vielleicht gehts ihm nicht gut. War enttäuscht. Aber bin umso glücklicher das es mein Sohn sehr gut geht, war ja die Sorge wegen dem Diabetes. Aber das habe ich ja auch im Griff.
Ahhh er liegt nun auch endlich richtig, mit dem Kopf nach unten. ))))))))
Das freut mich für dich
03.12.2021 11:26
Ich hab am 15. wieder Termin ich Hoff das wir die harte Zeit gut überstanden haben und alles prima is
04.12.2021 08:34
Ich hab so krasses Ziehen im Unterleib.. arghs...ist es nicht was früh dafür? Vor allem in der linken Leiste... gesternbqieder ordentliches Stechen... wie Messerstiche...
Ich glaube, jetzt beginnt die Zeit, in der dsd alles nicht mehr so lustig und easy peasy ist
Wie geht's euch anderen?
Ich glaube, jetzt beginnt die Zeit, in der dsd alles nicht mehr so lustig und easy peasy ist
Wie geht's euch anderen?
06.12.2021 06:15
Guten morgen Mädels
Ich Hoff euch gehts gut und ihr hattet ein schönes Wochenende
Mir gehts soweit gut bei uns hat es seit gestern wieder geschneit alles weiß
Ich bin heut morgen mit einer Übungswehe geweckt worden hatte für 5 -10 Minuten mensartige leichte Schmerzen dann wurde kurz mein Bauch hart und der spuck war vorbei
Möchte heut mein FA anrufen ob ich nicht diese Woche schon kommen kann da ich ja die letzten 4 Wochen nicht war , schauen lassen ob alles oke is.
Ich wünsch euch noch einen schönen Nikolaus Tag
Ich bin heut morgen mit einer Übungswehe geweckt worden hatte für 5 -10 Minuten mensartige leichte Schmerzen dann wurde kurz mein Bauch hart und der spuck war vorbei
Möchte heut mein FA anrufen ob ich nicht diese Woche schon kommen kann da ich ja die letzten 4 Wochen nicht war , schauen lassen ob alles oke is.
06.12.2021 13:42
Hallo ihr Lieben, hinter uns liegt ein scheiß Wochenende.
Mein Mann wsr gestern mit der Kleinen in der Notfallsprechstunde, weil wir ihr Fieber trotz Ibusaft nicht unter 40 Grad bekommen haben und sie weder laufen,noch ihren Kopf alleine halten konnte.
Mit dem Mix aus Ibu und Paracetamol haben wir es dann mit dem Arut gesenkt bekommen. Sie bekommt prophylaktisch Antibiotika und Fiebersaft vorerst im 8Stunden-Takt... sie ksnn sich wieder selbst halten, ist aber extrem knatschig und Papaanhänglich... kennt man so gar nicht von ihr.
Gut, dass mein Mann heute Freischicht hat.... doof, dass er den Rest der Woche Spätschicht hat denn dann bekommt sie mit, wenn er mittags fährt.
Ich habe seit heute üble Senkwehen. Wusste gar nicht mehr, wie unangenehm das ist. Mag kaum aufstehen und laufen
Ich habe heute die Babyschale wieder bezogen, alle Polster reingelegt und es wintertauglich gemacht
Morgen vormittag wollen wir das gebrauchte Babybay abwaschen und startklar machen. Mussten dafür neue Rollen kaufen, da die vorherigen total abgenutzt waren, den Bezug der neuen Matratze wollte ich heute noch mal fix durchwaschen.
Ausserdem wollte ich dienwoxhe die Kliniktasche packen. Ist zwar, hoffentlich, noch ne Weile, bis ich sie brauche... aber da hier derzeit immer iwas ist, bin ich lieber gut vorbereitet.
Mein Mann wsr gestern mit der Kleinen in der Notfallsprechstunde, weil wir ihr Fieber trotz Ibusaft nicht unter 40 Grad bekommen haben und sie weder laufen,noch ihren Kopf alleine halten konnte.
Mit dem Mix aus Ibu und Paracetamol haben wir es dann mit dem Arut gesenkt bekommen. Sie bekommt prophylaktisch Antibiotika und Fiebersaft vorerst im 8Stunden-Takt... sie ksnn sich wieder selbst halten, ist aber extrem knatschig und Papaanhänglich... kennt man so gar nicht von ihr.
Gut, dass mein Mann heute Freischicht hat.... doof, dass er den Rest der Woche Spätschicht hat denn dann bekommt sie mit, wenn er mittags fährt.
Ich habe seit heute üble Senkwehen. Wusste gar nicht mehr, wie unangenehm das ist. Mag kaum aufstehen und laufen
Ich habe heute die Babyschale wieder bezogen, alle Polster reingelegt und es wintertauglich gemacht
Morgen vormittag wollen wir das gebrauchte Babybay abwaschen und startklar machen. Mussten dafür neue Rollen kaufen, da die vorherigen total abgenutzt waren, den Bezug der neuen Matratze wollte ich heute noch mal fix durchwaschen.
Ausserdem wollte ich dienwoxhe die Kliniktasche packen. Ist zwar, hoffentlich, noch ne Weile, bis ich sie brauche... aber da hier derzeit immer iwas ist, bin ich lieber gut vorbereitet.
06.12.2021 13:43
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Was sagt dein FA? Darfst du schon eher kommen?
06.12.2021 14:13
Zitat von 19Sabrina87:
Hallo ihr Lieben, hinter uns liegt ein scheiß Wochenende.
Oh man das mit deiner kleinen tut mir echt leid gute Besserung und das es bei euch mal jetzt aufwärts geht
06.12.2021 14:13
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Was sagt dein FA? Darfst du schon eher kommen?
Ich warte immer noch auf ein Rückruf
07.12.2021 15:17
Sooo, beim Gyn war alles in Ordnung! Baby ist zeitgerecht entwickelt, nicht zu groß
Aber er liegt wieder mit dem Po unten
07.12.2021 17:20
Zitat von -bald-mami-:
Sooo, beim Gyn war alles in Ordnung! Baby ist zeitgerecht entwickelt, nicht zu groß
Arghs, wie ärgerlich.. in welcher Woche bist du jetzt?
Meine Gebamme meint, dass machen Babies oft wenn die Msms zu viel Stresd hat. Ob was dran ist.
07.12.2021 17:20
Zitat von SuperMama19:
Hab Termin bekommen am Donnerstag 11:10
Ich darf Donnerstag auch wieder. um 9:30 Uhr.
07.12.2021 17:31
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von SuperMama19:
Hab Termin bekommen am Donnerstag 11:10
Ich darf Donnerstag auch wieder. um 9:30 Uhr.
Sehr schön
07.12.2021 22:03
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von -bald-mami-:
Meine Gebamme meint, dass machen Babies oft wenn die Msms zu viel Stresd hat. Ob was dran ist.
„Erst“ in der 29.SSW aber es verunsichert mich tatsächlich ein bisschen. Mein Großer lag schon früh in Schädellage. Aber es hilft ja jetzt nix, ich werde ja sehen wie es die nächsten Wochen ist.
Ab jetzt muss ich alle zwei Wochen zum FA.
Ich habe ihn noch kurz auf die Booster-Impfung angesprochen, weil ich wissen wollte ob eine bestimmte Woche empfohlen wird, in der das Kind quasi besonders profitiert.
Wieviel Unwissenheit da hervor kam hat mich mal wieder echt schockiert! Wie gibt‘s denn sowas inmer wieder?!
Gut, dass ich eh entschlossen bin und meinen Termin für Montag habe.
07.12.2021 23:51
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von -bald-mami-:
„Erst“ in der 29.SSW aber es verunsichert mich tatsächlich ein bisschen. Mein Großer lag schon früh in Schädellage. Aber es hilft ja jetzt nix, ich werde ja sehen wie es die nächsten Wochen ist.
Ab jetzt muss ich alle zwei Wochen zum FA.
Ich habe ihn noch kurz auf die Booster-Impfung angesprochen, weil ich wissen wollte ob eine bestimmte Woche empfohlen wird, in der das Kind quasi besonders profitiert.
Wieviel Unwissenheit da hervor kam hat mich mal wieder echt schockiert! Wie gibt‘s denn sowas inmer wieder?!
Gut, dass ich eh entschlossen bin und meinen Termin für Montag habe.
Meine Kleine jetzt lag ja auch lange in BEL.
Die beiden großen wsren auch eher.
Bei den ersten Impgungrn heißt es, dass die höchste Antikörperkraft 2-4 Wochen nach der Impfung im Blut nachweisbar ist. Ergo sollte man mindestens 4 Wochen vorm Geburtstermin impfen. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit der Booster ist, weiß ich nixht. Vll ist da sogar schneller die Immunantwort, da der Körper den Virus ja bereits kennt.
Bei mir steht die Booster-Impfung erst im März an, also in der Stillzeit
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt