Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Karussell
152 Beiträge
07.10.2021 20:52
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Achso, am 4.11. Hab ich wieder FA Termin inkl. Kleinem Zuckertest.
Morgen werd ich wegen einem Termin zur Feindiagnostik rumtelefonieren, welcher auch in den nächsten 14 Tagen sein wird...

Oh schreck... ich hab Montag Zuckertest...
Ich hatte es bis gerade erfolgreich verdrängt.

Ist der Zuckertest so schlimm?
Ich habe den im November
Pumkin
6910 Beiträge
07.10.2021 20:59
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Morgen werd ich wegen einem Termin zur Feindiagnostik rumtelefonieren, welcher auch in den nächsten 14 Tagen sein wird...

gern geschehen
Sag mal, wie verhälst du dich vor dem Test? Was isst/trinkst du?
Bei meiner Mittleren hab ich normal gefrühstückt und der Wert war um 0,002 zu hoch, weshalb ich ernsthaft den großen Test machen musste, der dann top war... Also eher Wasser und trocken Brot?
08.10.2021 07:29
Guten Morgen

Danke für eure ganze Nachrichten und Meinungen

Wir haben uns jetzt auch nur für Mia entschieden is kurz und total süßer Name

Thema zuckertest ich freu mich auch riesig drüber nein natürlich nicht

Bei mir Wirt auch beim nächsten Termin vom Baby die Blutgruppe geschaut weil ich resus negativ bin auch ganz neu sonst hab ich immer Spritze bekommen bin ich auch mal gespannt wie das Wirt
08.10.2021 11:37
Guten Morgen,
Supermami, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und der Name ist doch schön.

Sonst habe ich schon wieder alles vergessen
artemis88
195 Beiträge
08.10.2021 12:31
Mia gefällt mir total gut

Mir geht's kreislauftechnisch seit gestern nicht so gut. Sobald ich raus gehe fängt es an mich zu drehen, hoffe das hört bald wieder auf
Karussell
152 Beiträge
08.10.2021 12:45
Zitat von SuperMama19:

Guten Morgen

Bei mir Wirt auch beim nächsten Termin vom Baby die Blutgruppe geschaut weil ich resus negativ bin auch ganz neu sonst hab ich immer Spritze bekommen bin ich auch mal gespannt wie das Wirt

Mia finde ich auch richtig süss

Ich habe auch Rhesus Negativ bei mir wurde der Test schon vor paar Wochen gemacht, mein Baby hat die gleiche Blutgruppe wie ich. Also hätte ich keine Spritze gebraucht. Nun war ich ja vor 2Wochen im Krankenhaus wegen Blutungen und mein Arzt hat das nirgendwo notiert bzw mir was mitgegeben. Und daher habe ich trotzdem die Spritze wieder bekommen.
08.10.2021 13:04
Zitat von Karussell:

Zitat von SuperMama19:

Guten Morgen

Mia finde ich auch richtig süss

Ich habe auch Rhesus Negativ bei mir wurde der Test schon vor paar Wochen gemacht, mein Baby hat die gleiche Blutgruppe wie ich. Also hätte ich keine Spritze gebraucht. Nun war ich ja vor 2Wochen im Krankenhaus wegen Blutungen und mein Arzt hat das nirgendwo notiert bzw mir was mitgegeben. Und daher habe ich trotzdem die Spritze wieder bekommen.

Ok hmm auch blöd oder grad vom kh verlangt man das die besser schauen oder notieren
08.10.2021 13:05
Zitat von artemis88:

Mir geht's kreislauftechnisch seit gestern nicht so gut. Sobald ich raus gehe fängt es an mich zu drehen, hoffe das hört bald wieder auf

Oh dann hoffen wir mal das es besser Wirt bei dir
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.10.2021 18:53
Zitat von Karussell:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Ist der Zuckertest so schlimm?
Ich habe den im November

Schlimm nicht... ekelhaft süß... muss aufpassen, mich nicht zu übergeben.
Ich bin aber auch ein Mensch, dem schon Marshmallows schon zu süß sind.
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.10.2021 18:54
Zitat von Pumkin:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

gern geschehen
Sag mal, wie verhälst du dich vor dem Test? Was isst/trinkst du?
Bei meiner Mittleren hab ich normal gefrühstückt und der Wert war um 0,002 zu hoch, weshalb ich ernsthaft den großen Test machen musste, der dann top war... Also eher Wasser und trocken Brot?

Ich soll frühstücken. Tee oder Kaffee, Brot mit Wurst oder Käse... nix süßes halt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.10.2021 18:56
Zitat von artemis88:

Oh nein... das hört sichbja gar nicht gut an.
Gute Besserung
11.10.2021 05:50
Guten morgen Mädels

Ich kann nicht mehr schlafen
Wie geht es euch so ?
Mir gehts prima .
Was ging so bei euch am Wochenende?
Bei mir mal nett viel mein Bruder war von Samstag auf Sonntag da haben bisle spieleabend gemacht aber des war’s .

Ich habe heute auch den 6. Monat erreicht und Halbzeit

Jetzt geht der Rest der Zeit bestimmt sehr schnell herum
Pumkin
6910 Beiträge
11.10.2021 08:57
Happy Halbzeit, Supi

Mir geht's auch supi. Letzte Woche war iwie gut vollgepackt und das WE war wieder viel zu schnell vorbei.
Samstag haben Mausi und ich Pflaumenstreuselkuchen gebacken und sind zu Männels Familie gefahren.
Gestern waren wir bei meiner Oma zu Besuch. Beide Tage erst Abend wieder zu Hause gewesen
Heute düse ich mit den Mädels einkaufen und zu T*di, Bastelzeug kaufen. 2 Wochen Ferien wollen wohlüberlegt sein
Aber erst kurz Pause, denn nach dem Frühstück muss ich mich zügeln. Einen Tag waren tatsächlich meine Lippen blau

Habt einen tollen Wochenstart
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.10.2021 09:11
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.

Oh Pumkin, mach langsam... ich weiß, mit zwei Kindern seht schwierig umzusetzen

Ich sitze hier gerade beim Zuckertest... die Brühe ist intus, jetzt muss sie drinnen bleiben.

Unser Wochenende war auch recht schnell vorbei. Von Freitag auf Samstag hat der Große das allererste Mal bei seinem Kumpel übernachtet, denn am Samstagmorgen hatte ich mit der Kleinen in der Kita Laternebasteln, da musste er iwie betreut sein. Meine Freundin schlug dann vor, dasser ja direkt dort schlafen kann. Hat super geklappt.
Nachmittags sind wir mit dem Papa über den Herbstmarkt spaziert.
Gestern sind wir mittags spontan in die alte Heimat gefahren und sind in den Zoo gegangen.
Die Kids waren abends so glücklich und ko. Nach dem Baden und Abendbrot vor Paw Patrol sind beide binnen 10 Minuten eingeschlafen

Nach dem Zuckertest werde ich gleich noch fix hier in ein zwei Läden reinbringen und Strumpfhosen suchen.
Die Kleine hat noch, aber der Große und dad Baby brauchen noch welche .. es wird ja jetzt doch merklich kalt.

Und mein Tank ist leer... und das bei den Spritpreisen. nicht mehr normal.
11.10.2021 09:23
Ja es is echt kalt geworden
Will heut auch ein wenig schoppen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt