Februar Babys 2022
06.10.2021 11:27
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Karussell:
Hallo,
Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt.
Dem Kleinen geht es prächtig.
Entwickelt sich alles normal.
Alle Organe sind gut.
Er liegt quer, aber das macht ja jetzt noch nichts.
400gramm leicht und 13,6cm klein.
13,6 cm ist etwas klein, oder nicht für die Woche? Vll ist das ein anderes Maß? Die FL-länge kann man mal 7 nehmen. Dann hat man etwa die Größe von Kopf bis Fuß.
Ist doch perfekt, dass alles gut ist.
Sorry hatte mich verschrieben 24cm groß ist er. Hatte was im Bild abgelesen, das war aber falsch. Kann es nicht fassen das unsere Babys so groß schon sind ♡
06.10.2021 11:51
Zitat von Karussell:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Karussell:
Hallo,
Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt.
Dem Kleinen geht es prächtig.
Entwickelt sich alles normal.
Alle Organe sind gut.
Er liegt quer, aber das macht ja jetzt noch nichts.
400gramm leicht und 13,6cm klein.
13,6 cm ist etwas klein, oder nicht für die Woche? Vll ist das ein anderes Maß? Die FL-länge kann man mal 7 nehmen. Dann hat man etwa die Größe von Kopf bis Fuß.
Ist doch perfekt, dass alles gut ist.
Sorry hatte mich verschrieben 24cm groß ist er. Hatte was im Bild abgelesen, das war aber falsch. Kann es nicht fassen das unsere Babys so groß schon sind ♡
Ja, das ist echt der Hammer. Überleg mal, da hat er schon knapp die Hälfte seiner Geburtsgröße
06.10.2021 11:53
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen.
Sabrina, ich hoffe ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung.
Karussell, schön das alles wieder ruhiger wird. Und Voralpen, dass alles so ist, wie es sein soll!!!
Pumkin, das ergibt sich alles ganz von allein.
Zu den Namen. Also unser Sohn wird Jelle heißen und ein Mädchen wäre eine Jella geworden.
Ich muss nur noch heute Arbeiten und habe dann bis nächste Woche frei, morgen ist Hochzeitstag, mal sehen was sich so ergibt.
Joah, es geht so. Die Nacht war zumindest schon maö etwas ruhiger. Nixht dauergehuste und Gewusel. Leider hat Madame immer noch Durchfall. Zum Glück nicht so schlimm, dass sie alles sprengt.. aber nett ist natürlich anders.. und sienist vom ständigen Wickeln genervt
Oh, den Namen habe ich noch nie gehört. Klingt sehr weich
Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Hochzeitstag. der wievielte ist es bei euch?
Wir hatten im Juli den 8.... unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht
Danke, wir haben den 5. Hochzeitstag. Haben uns erst 2016 kennengelernt. Mit dem Vater der Großen hat es nicht funktioniert bis zum Schluss. Aber alles ist gut, so wie es ist.
Mit dem Wickeln verstehe ich natürlich, hoffentlich ist es bald besser. Hast du es mal mit einem geriebene Apfel versucht, das soll doch auch gut helfen bei Durchfall.
Wow, da habt ihr recht schnell geheiratet, oder?
Ach ist doch wurscht, so lange man jetzt glücklich ist und den richtigen Partner an der Seite hat.
Ich sage immer, ob Banküberfall oder Kinder großziehn...ohne den richtige Komplizen wird es schwer.
06.10.2021 12:43
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen.
Sabrina, ich hoffe ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung.
Karussell, schön das alles wieder ruhiger wird. Und Voralpen, dass alles so ist, wie es sein soll!!!
Pumkin, das ergibt sich alles ganz von allein.
Zu den Namen. Also unser Sohn wird Jelle heißen und ein Mädchen wäre eine Jella geworden.
Ich muss nur noch heute Arbeiten und habe dann bis nächste Woche frei, morgen ist Hochzeitstag, mal sehen was sich so ergibt.
Joah, es geht so. Die Nacht war zumindest schon maö etwas ruhiger. Nixht dauergehuste und Gewusel. Leider hat Madame immer noch Durchfall. Zum Glück nicht so schlimm, dass sie alles sprengt.. aber nett ist natürlich anders.. und sienist vom ständigen Wickeln genervt
Oh, den Namen habe ich noch nie gehört. Klingt sehr weich
Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Hochzeitstag. der wievielte ist es bei euch?
Wir hatten im Juli den 8.... unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht
Danke, wir haben den 5. Hochzeitstag. Haben uns erst 2016 kennengelernt. Mit dem Vater der Großen hat es nicht funktioniert bis zum Schluss. Aber alles ist gut, so wie es ist.
Mit dem Wickeln verstehe ich natürlich, hoffentlich ist es bald besser. Hast du es mal mit einem geriebene Apfel versucht, das soll doch auch gut helfen bei Durchfall.
Wow, da habt ihr recht schnell geheiratet, oder?
Ach ist doch wurscht, so lange man jetzt glücklich ist und den richtigen Partner an der Seite hat.
Ich sage immer, ob Banküberfall oder Kinder großziehn...ohne den richtige Komplizen wird es schwer.
Ja, das war innerhalb von ein paar Monaten. Hat aber einfach gepasst.
06.10.2021 14:59
Seit heute im Beschäftigungsverbot.
Mein Arzt war sichtlich erschüttert, unter welchem Stress ixh stehe, dass solche Albträume ausgelöst werden, ich nicht mehr schlafen kann, mir ständig schlecht ist
Ich bin froh, einen so empathischen Arzt zu haben
Er meinte, ich soll mich nun erstmal um meine Familie kümmern, ohne Sorge vor der kommende Zeit und wie ich das alles schaffen soll.
Mein Arzt war sichtlich erschüttert, unter welchem Stress ixh stehe, dass solche Albträume ausgelöst werden, ich nicht mehr schlafen kann, mir ständig schlecht ist
Er meinte, ich soll mich nun erstmal um meine Familie kümmern, ohne Sorge vor der kommende Zeit und wie ich das alles schaffen soll.
06.10.2021 15:43
Zitat von 19Sabrina87:
Das freut mich für dich
06.10.2021 15:44
Ich hab morgen endlich wieder FA Termin und hoffentlich Wirt das outing Mädchen bestätigt Wirt bin total aufgeregt
06.10.2021 15:56
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Jelle
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
07.10.2021 ~ SuperMama19
19.10.2021 ~ -bald-mami-
21.10.2021 ~ ProudMommy
04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
21.10.2021 ~ Schlumpfinchen88(Zucker)
21.10.2022 ~ ProudMommy(Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Jelle
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
07.10.2021 ~ SuperMama19
19.10.2021 ~ -bald-mami-
21.10.2021 ~ ProudMommy
04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
21.10.2021 ~ Schlumpfinchen88(Zucker)
21.10.2022 ~ ProudMommy(Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
06.10.2021 16:13
Zitat von 19Sabrina87:
Ach super, das freut mich! Einen tollen Arzt hast du
06.10.2021 16:25
Zitat von 19Sabrina87:
Das ist richtig lieb von deinem Arzt.
Richtige Entscheidung. Euch soll es gut gehen, das liegt im Vordergrund.
Bei dem Arzt bist du in guten Händen ♡
06.10.2021 16:39
Wie habt ihr das mit den Namen geregelt?
Bei uns gibt es immer wieder Diskussionen, zu unterschiedlich sind unsere Vorstellungen (ich muss schon darüber lachen)
Weil es eigentlich so absurd ist.
Da ich meine Tochter seid der Schwangerschaft und bis zum erwachsen werden alleine groß gezogen habe und somit auch alles alleine entschieden habe, auch ihren Namen.
Und nun einen Partner habe, mit dem ich den Kleinen zusammen groß ziehen möchte, fällt mir das natürlich nicht leicht, jetzt nicht als Einzelperson zu denken. Daher hatte ich gedacht, das er sich den ersten Namen aussuchen darf, meine Tochter den zweiten und ich den dritten.
Dachte eigentlich das wäre schön.
Bei uns gibt es immer wieder Diskussionen, zu unterschiedlich sind unsere Vorstellungen (ich muss schon darüber lachen)
Da ich meine Tochter seid der Schwangerschaft und bis zum erwachsen werden alleine groß gezogen habe und somit auch alles alleine entschieden habe, auch ihren Namen.
Und nun einen Partner habe, mit dem ich den Kleinen zusammen groß ziehen möchte, fällt mir das natürlich nicht leicht, jetzt nicht als Einzelperson zu denken. Daher hatte ich gedacht, das er sich den ersten Namen aussuchen darf, meine Tochter den zweiten und ich den dritten.
06.10.2021 16:47
Wir haben noch garnicht richtig drüber geredet will erst richtig sicher sein was wir bekommen
06.10.2021 16:53
Zitat von SuperMama19:
Wir haben noch garnicht richtig drüber geredet will erst richtig sicher sein was wir bekommen
Oh das ist schade das ihr das immer noch nicht wisst.
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft, konnte er mir.das.erst.im 7ten Monat sagen. Er wollte 100% sicher gehen.
Das ist meistens bei Mädchen so, die Ärzte haben doch noch Angst das sich was versteckt.
06.10.2021 17:44
Zitat von Karussell:
Zitat von SuperMama19:
Oh das ist schade das ihr das immer noch nicht wisst.
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft, konnte er mir.das.erst.im 7ten Monat sagen. Er wollte 100% sicher gehen.
Das ist meistens bei Mädchen so, die Ärzte haben doch noch Angst das sich was versteckt.
Ja aber jetzt warten wir morgen mal ab
06.10.2021 19:19
Zitat von Karussell:
Wie habt ihr das mit den Namen geregelt?
Ich habe Namen vorgeschlagen, er hat Namen vorgeschlagen, wir haben beide aussortiert, was uns gar nicht gefällt...
Bei unserem Sohn hatte ich zwischen den zwei letzten Nsmen die Wahl, bei meiner Tochter er das letzte Wort zwischen drei Namen.
Diesmal gab es nur drei Namen. 2 Mädchen, ein Junge und ds waren wir uns beim Mädel auch sehr schnell einig.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt