Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.06.2017 11:31
Mensch hier ist ja echt nichts mehr los... (verständlicherweise)...
Fiona sieht schon echt super groß aus...

Wir hatten heute U4 - Emil ist 65cm groß und wiegt 6300g meine Güte... Wo soll das denn noch hinführen? Sie meinte nur "Stillen klappt dann wohl gut?!" Auf einmal fing sie an mit "ja und Beikost kann dann ja so ab August starten, wenn er Interesse zeigt" und ich dachte nur so hä? Das ist doch noch laaaaange nicht soweit, aber doch. Es ist ja schon Mitte Juni...- verrückt. Beikost?! Nix da, so lange er mit nur stillen zufrieden ist, fange ich erst mit nem halben Jahr an. Ich freue mich echt wie gut das jetzt alles klappt. Egal wann und wo, einfach stillen das ist so toll. Auf ner Parkbank oder im Schatten an den Baum angelehnt.. jetzt im Sommer hach ist das herrlich... Meine ganzen Gruppenmädels sind erstaut wieviel Milch ich in 5 Minuten abpumpe... bestimmt weil ich das einfach so entspannt sehe alles, keine Ahnung. Freut mich jedenfalls jedes Mal wenn ich da in wenigen Minuten ne große Flasche voll habe.
Nächste WOche beginnt mein Aqua Rückbildungskurs (mein erster ist jetzt fast vorbei) und da freue ich mich echt schon, mal wieder Zeit für mich zu haben 1x die Woche.
Außerdem schnuppern wir nächste Woche in Buggifit - Sport mit Kind im Wagen oder in der Trage im Wald - rein, das macht bestimmt Spaß. Aber mal ganz ehrlich, das ist zwar alles Sport, aber ich fühle mich nicht sportlicher?! Wenn ich sonst Fintess gemacht habe, habe ich nach 2 Wochen oder so richtig was gemerkt. Mehr Ausdauer, bessere Kraft und Haltung.. Dabei ist der Kurs echt anstrengend...

Kann ich mal was anderes Fragen... hat hier jemand schon wieder Sex? Und wie geht es Euch damit? Also wir hatten schon 2x wieder, war auch ok, nichts tat weh oder so... Aber es war so wie beim "ersten Mal" Beide waren so nervös wie das wird und so... hab dann auch danach ganz stumpf gefragt ob er das jetzt anders fand nach der Geburt, so vom Anfühlen her. Angeblich nicht. Naja worum es mir viel mehr geht ist, das ich mich gar nicht ausziehen möchte und so... Ich hatte ja am Ende echt viele Schwangerschaftsstreifen und nun sieht man die noch (was aber für mich das kleinere Problem ist) und es kommt mir vor, als wäre da nun viel zu viel runzelige Haut. Die ist echt faltig wie bei einer Oma und alles wabbelt da so herum. Sowas bekommt man doch wohl mit Sport nicht weg?! Habe auch schon von einigen aus den Kursen die Bäuche gesehen... bei denen sieht das nicht so schlimm aus, die sehen ein bisschen speckig aus, das wars... Ich weiß gar nicht, ob ich so jemals wieder einen Bikini anziehen würde.
Ich weiß es ist blöd so zu denken, man hat eben was mitgemacht, kann auch stolz drauf sein und es ist eh noch erst 3 Monate her.. Aber trotzdem frage ich mich ja, was man tun könnte / sollte oder was überhaupt die Chancen / Aussichten sind...
Also wie geht es Euch so mit Euren Bäuchen / Brüsten / Körpern den Kilos? Wenn ich mal fragen darf...?!
Glücksstein
4443 Beiträge
16.06.2017 15:27
Wow Emil ist ja schnell gewachsen, gutes Gewicht.
Wir haben nächste Woche unsere U4. Wir sind so gespannt wie viel er wiegt.
Hab nun schon einige 50er Sachen aussortiert die nicht mehr passen. Denk mal in zwei, drei Wochen ist die 56er Größe auch Geschichte.
Das er jetzt einiges wiegt, merk ich jeden Tag in seinem Maxicosi, davon krieg ich Muskelkater

Hab heute beim kleinen gesehen das da bald die ersten zwei Zähne unten kommen. Abends haben wir auch Probleme das er einschläft. Letztens bis 1.30Uhr wach gewesen - Puh da merk ich erstmal wieder wie anstrengend das sein kann wenn die kleinen Würmer nicht schlafen können und das Geschrei ein Fiepen im Ohr auslöst. Nun weiß ich warum Er bekommt dann doch recht zeitig die ersten Zähne. Dann könnten wir im August langsam mit der Beikost anfangen

Ja wir hatten schon wieder Sex
Mit Ks Narbe ist es sicher nochmal was anderes, einige Stellungen gehen überhaupt nicht Mal ist die Lust da und dann eine Zeit lang gar kein Verlangen danach. Dazu kommt noch das es kaum noch Zeit für uns als Paar gibt, die Kinder fordern einen alles ab das man Abends einfach nur total fertig auf dem Sofa lümmelt.

Die Bauch Geschichte hängt mir auch hinterher.
Klar, haben wir unserem Körper einer Belastung ausgesetzt mit der Schwangerschaft aber ich schau mich nicht mehr gern im Spiegel an, habe nur einen Streifen und der ist lästiger als eine Scheißhausflieg
Außerdem tut der Streifen oft weh. Ich bin ganz ehrlich, ich finde die Streifen so hässlich, dazu der schwabblige Bauch der auch nicht weggeht. Wer mich nicht kennt, der könnte denken ich sei schon wieder schwanger, sieht furchtbar aus. Ich werde nirgends mehr baden gehen solang der Bauch nicht verschwindet das ich mich wieder wohlfühlen kann, im Bikini erst recht nicht. Die zweite Geburt hat Spuren hinterlassen auf die ich nicht stolz bin. Viele sagen zwar sie stört das nicht mit den Streifen sie wissen ja warum sie die haben aber bei mir ist es das ganze Gegenteil.

Naja mehr als Sport machen wird da nicht helfen das der Bauch wieder seine vorherige Form annimmt. Aber auch das dauert
Angely
1434 Beiträge
16.06.2017 17:33
Huhu ^^ Jonathan ist schon ein richtiger Moppel er wächst gerade in Größe 68 rein und ich hab meine Erstlingssachen schon an die nächste Mama verkauft ^^ Wir sind ja nun fertig mit der Familienplanung....
Mein Bauch ist auch noch arg wabbelig... wobei ich sagen muss, morgens wenn ich noch nix gegessen habe geht es dann ist er zwar wabbelig aber nicht so super riesig, dann finde ich ihn voll ok und die Geburt ist ja auch noch nicht lange her, bei Livia hat es 1 Jahr gedauert bis das Gewebe wieder straffer war... und beim zweiten dauert es ja angeblich doppelt so lange... Ich tage halt mehr weite Sachen, das ist ok für mich, ich finde mich soweit ok nur abnehmen muss ich. Mein Mann findet mich denke ich auch nicht hässlich ihn freuen die Brüste und er bewundert sie immer wenn er sie sieht, das lenkt wohl auch vom Schwabbelbauch ab
Wir hatten bisher einmal wieder Sex... da Joni bei uns im Bett liegt ist das aber nicht wirklich entspannt, ich habe vor ihn Abends zumindest mal für die erste Schlafphase in sein eigenes Bett ab zu legen damit wir auch mal wieder ein paar Minuten alleine haben.... Ich muss dafür nur das Babyphone installieren, das liegt noch in der Schublade
Ich komme auch wieder schön zum nähen ^^ abends hat mein Mann Joni meist im Tuch und ich kann schnell was nähen, ich bin zwar langsam aber das ist so super entspannend ^^
Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen das meine Große gerade Abends nicht gut einschläft... sie geht echt früh ins Bett und für gewöhnlich braucht sie das auch... zur Zeit liegt sie aber ewig wach... Ich hab ihr jetzt einen MP3 Player/CD Player bestellt, dann darf sie Abends noch ein Hörspiel hören... der ist dann sogar im Netzwerk und ich kann ihn mit dem Tablet steuern... ich bin gespannt ob das unser Problem löst oder ob wir doch die Bettzeit verschieben müssen ...
16.06.2017 17:57
Was Glücksstein er trägt noch 56? Wow... Emil hat 68 teilweise hat er auch schon größere Sachen an
Ui na dann mal los mit den Zähnen.. hatte bei Emil auch schon die Vermutung aber so richtig ist es auf jeden Fall noch nicht losgegangen...

Hm also ich ziehe schon enge Kleidung an und finde die Form meines Bauches an sich auch nicht groß oder so.. habe auch fast mein altes Gewicht wieder... aber ohne Kleidung gehts echt gar nicht ...
Habe gestern schon Hautstraffungen gegoogelt Aber damit warte ich dann bis nach dem letzten Kind.
Angely
1434 Beiträge
16.06.2017 19:25
Zitat von kleineraupe90:

Was Glücksstein er trägt noch 56? Wow... Emil hat 68 teilweise hat er auch schon größere Sachen an
Ui na dann mal los mit den Zähnen.. hatte bei Emil auch schon die Vermutung aber so richtig ist es auf jeden Fall noch nicht losgegangen...

Hm also ich ziehe schon enge Kleidung an und finde die Form meines Bauches an sich auch nicht groß oder so.. habe auch fast mein altes Gewicht wieder... aber ohne Kleidung gehts echt gar nicht ...
Habe gestern schon Hautstraffungen gegoogelt Aber damit warte ich dann bis nach dem letzten Kind.

Ich hatte auch überlegt den Bauch mal etwas straffen zu lassen ^^ Ne aber ich meine ja den nackten Bauch der geht schon wieder ist halt total gerissen Aber bis sich das gibt dauert es eben ewig ^^
Glücksstein
4443 Beiträge
22.06.2017 09:48
Gestern hatten wir die U4 + 6Fach Impfung.
Der kleine war ganz tapfer gewesen, hätte gedacht diesmal gibt es großes Geschrei. Aber nein, nur ein kurzer Aufschrei dann hat er sich direkt beruhigt. Er wiegt stolze 5365g und ist jetzt 59cm groß. Kann ihm bald die 62/68 anziehen. Ich verbrauch noch die paar Windeln und dann trägt er Größe 3.
24.06.2017 22:01
Hallöchen ...
ach ist das herrlich, mein Kind geht in letzter Zeit zuverlässig zwischen 7 und 8 ins Bett. Leider steht er auch zuverlässig gegen 6/7 auf, aber naja. Oft schläft er dann gegen 9 Uhr morgens nochmal 1-2 Stunden und ich leg mich nochmal mit hin, denn sonst müsste ich ja jeden Tag um 9 ins Bett und das möchte ich über den Sommer zumindest nicht.

Leute, ich habe vor ca. einer Woche die App Mamikreisel heruntergeladen und nun bin ich süchtig danach. Habe mir jetzt schon verboten im "Feed" zu stöbern, ohne dass ich überhaupt etwas Bestimmtes brauche.
Nun habe ich mir das endlich zum Anlass genommen und heute den Dachboden zu ende aufgeräumt / ausgemistet / sortiert... Ich habe echt schon soooo viel Zeug, das ich loswerden möchte. Das werde ich nun nach und nach mal Einstellen. Bin auch so schon mehrere Sachen losgeworden und das alles innerhalb einer Woche. Echt super. =)

Wir haben unseren ersten Familien-"Urlaub" gebucht. Es ist zwar nur ne halbe Stunde von hier entfernt, aber naja, falls es nichts ist mit Emil kann ich so wenigstens easy nach Hause. Wir fahren mit Freunden, die auch ein kleines Kind haben an einen See mit dem Wohnwagen. Ich habe etwas die Befürchtung dass das am Ende mehr Stress als Erholung wird, aber ich denk mir einfach mal rauskommen, öfter mal "Ja" sagen.. Wie gesagt, falls es zu viel für Emil wird war es wenigstens auch nicht so teuer, falls man nur 2 statt 5 Tage bleibt. Ich hoffe nur das Wetter ist schön, aber nicht zu heiß.

Im Moment mache ich 3x die Woche Sport. Einmal echt krasse Rückbildung und noch Buggifit (mit Kind in der Trage oder im Kiwa im Wald) da kommt Emil immer mit und dann für mich allein das Aquafitness. Bin echt gespannt wann das alles mal was bringt, irgendwie fühle ich mich dadurch nicht wirklich "sportlich" so wie früher wenn ich Sport gemacht habe.

Was habt ihr über den Sommer so vor?
Wie gehts Euch allen und den Kleinen?
Liebste Grüße..
MCaro904
614 Beiträge
26.06.2017 07:44
Zitat von kleineraupe90:

Hallöchen ...
ach ist das herrlich, mein Kind geht in letzter Zeit zuverlässig zwischen 7 und 8 ins Bett. Leider steht er auch zuverlässig gegen 6/7 auf, aber naja. Oft schläft er dann gegen 9 Uhr morgens nochmal 1-2 Stunden und ich leg mich nochmal mit hin, denn sonst müsste ich ja jeden Tag um 9 ins Bett und das möchte ich über den Sommer zumindest nicht.

Leute, ich habe vor ca. einer Woche die App Mamikreisel heruntergeladen und nun bin ich süchtig danach. Habe mir jetzt schon verboten im "Feed" zu stöbern, ohne dass ich überhaupt etwas Bestimmtes brauche.
Nun habe ich mir das endlich zum Anlass genommen und heute den Dachboden zu ende aufgeräumt / ausgemistet / sortiert... Ich habe echt schon soooo viel Zeug, das ich loswerden möchte. Das werde ich nun nach und nach mal Einstellen. Bin auch so schon mehrere Sachen losgeworden und das alles innerhalb einer Woche. Echt super. =)

Wir haben unseren ersten Familien-"Urlaub" gebucht. Es ist zwar nur ne halbe Stunde von hier entfernt, aber naja, falls es nichts ist mit Emil kann ich so wenigstens easy nach Hause. Wir fahren mit Freunden, die auch ein kleines Kind haben an einen See mit dem Wohnwagen. Ich habe etwas die Befürchtung dass das am Ende mehr Stress als Erholung wird, aber ich denk mir einfach mal rauskommen, öfter mal "Ja" sagen.. Wie gesagt, falls es zu viel für Emil wird war es wenigstens auch nicht so teuer, falls man nur 2 statt 5 Tage bleibt. Ich hoffe nur das Wetter ist schön, aber nicht zu heiß.

Im Moment mache ich 3x die Woche Sport. Einmal echt krasse Rückbildung und noch Buggifit (mit Kind in der Trage oder im Kiwa im Wald) da kommt Emil immer mit und dann für mich allein das Aquafitness. Bin echt gespannt wann das alles mal was bringt, irgendwie fühle ich mich dadurch nicht wirklich "sportlich" so wie früher wenn ich Sport gemacht habe.

Was habt ihr über den Sommer so vor?
Wie gehts Euch allen und den Kleinen?
Liebste Grüße..

Raupe schön dass es euch gut geht! Das mit dem Urlaub klingt doch super!
Wir haben dieses Wochenende auch unseren "Sommer"-Urlaub (Anfang September) gebucht und bei uns geht es nach Irland aufs Hausboot (solang die kleine noch nicht krabbeln kann ist das wohl der perfekte Zeitpunkt-sofern sie da nicht krabbelt-aber ich hab das ja sehr oft gemacht und wir haben ja ein Auge auf sie und lassen sie nicht einfach hinten am boot (wo die einstiegstüre ist) rumkrabbeln! Mein Mann hat das noch nie gemacht und auch direkt Geburtstag zu der Zeit <3 mal gucken was er sagt!

Oh ja Mamikreisel liebe ich auch!

Wir hatten letzte Woche auch U4 und was soll ich sagen? Sie ist ordentlich gewachsen ??? wir tragen hier grad 62/68 aber tendenz eher zur 68 (aber sie ist kein moppel-nur mega groß) und am Samstag mal in den Brei gestippt weil sie seit Wochen Anzeichen macht dass sie auch essen will! Hat super geklappt

Heute ist sie sage und schreibe 16 Wochen alt ❤️

Hoffe euch allen gehts gut!
Glücksstein
4443 Beiträge
27.06.2017 03:19
Huhu

Urlaub mit Wohnmobil haben wir zns auch fest vorgenommen. Wenn dann fahren wir mit meinen Eltern zusammen aber nicht gleich nächstes Jahr.
Den Sommer über versuchen wir nach und nach ab Juli jedes We bei Schatz die Wohnung stück für stück vorran zu bringen wegen Umzug. Renovieren steht uns in beiden Wohnungen bevor, also eine Menge Arbeit liegt noch an.
Im Juli wollen wirs nochmal versuchen das wir mit Junior in den Leipziger Zoo können. Letztes Mal kam die Arbeit dazwischen.

Der dritte Zyklus hat begonnen und er wird von Monat zu Monat länger Find ich jetzt nicht so berauschend, wor wollen nicht direkt das dritte Kind aber wenn der Zyklus wieder mega lang wird und so unregelmäßig kommt werd ich wohl in das alte Muster vom Pco Syndrom gefallen sein, was das schwanger werden deutlich schwerer macht. Wenns mal soweit sein sollte lass ich ein neuen Hormontest machen.

Schatz und ich machen nun auch zusammen Sport, die Bauchmuskeln trainieren die sind so erschlaft bei mir.
Bin gespannt wann man etwas sehen kann das der Speck verschwindet.

Prinz geht es gut.

Bei der U4 wog er 5365g, ist 59cm groß und passt immer noch in 50/56 rein.
Bisher schläft er problemlos jede Nacht durch, Tagsüber ist er öfters mal am meckern, spuckt grad auch sehr viel.

Liebe Grüße und bis bald
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
27.06.2017 12:48
Huhu,

oh man so viel habt ihr geschrieben

Konnte mir gar nicht alles merken. Thema Sex, wir haben direkt 3 Wochen nach der Geburt damit angefangen Wochenfluss war natürlich weg und alles gut. Bei mir ist alles in Ordnung und er sagt auch ist wie vorher, man sieht bei mir eben die Narbe vom Dammschnitt aber sonst gibts keine Probleme. Mein Bauch schwabbelt auch noch aber bin ja umher eh schon pummelig gewesen, mache zuhause bisschen Sport.....

Wir hatten auch schon die U4

Wir tragen teilweise noch Pullover und t-shirts in 50,aber es passen auch Sachen in 56/62 alles gemischt. Ein Karton haben wir auch schon aussortiert.

Angely
1434 Beiträge
01.07.2017 04:29
Guten Abend Leute ^^ Joni ist wie jeden Abend bei Papa im Tragetuch wir haben mittlerweile einen ganz tollen Rhythmus bekommen! Um sieben Uhr geht er ins Tragetuch da schläft er bis ca. 21 Uhr, dann wirds ihm wohl ungemütlich den der windet sich dann, wenn wir ihn ablegen schläft er noch bis ca. 22 Uhr im Beistellbett, dann bekommt er hunger und ich lege mich mit ihm hin und stille ihm im liegen Meine Nähmaschine und die Overlock stehen mit ihm im selben raum, wenn er schläft kann ich alle Maschinen benutzen sogar Sticken, der kleine Kerl pennt einfach! Es ist so herrlich ^^
Unsere nächste U ist erst Ende nächsten Monats, aber Jonathan ist ein properes Kerlchen (Ein ganz schöner Specki) er trägt jetzt auch Größe 62/68... ER hat schon Sachen hinter sich gelassen die seine Schwester mit 6 Monaten an hatte...
Urlaub wollen wir auch noch machen ^^ Sobald mein mann weis wann er mal ein bisschen frei machen kann buche ich uns einen Kurztrip nach San Diego, wir wollten dort unbedingt noch in den Zoo und bisschen Strand wäre auch klasse

Glücksstein
4443 Beiträge
06.07.2017 15:23
So süße Wonneproppen

Wir werden noch ende des Jahres heiraten
Haben uns für eine Trauung auf dem Schloss entschieden. (Was ja immer unser Traum war)
Wollen die Hochzeit aber im kleinen Rahmen halten mit den engsten Angehörigen, da wir beide nicht die größten Partyfans sind und wir uns lieber die Trauung auf dem Schloss mit Fotografen leisten wollen wovon wir später noch eine Erinnerung haben als eine riesen große Feier.

Allerdings ist uns das Gesicht eingeschlafen bei den Preisen die die Fotografen haben für 16 Bilder ab 600€ aufwärts für 3h vor Ort ist das nicht gerade ein Schnäppchen. Den geeigneten Fotografen haben wir noch nicht gefunden, denk das wird noch länger dauern bis wir den passenden gefunden haben, bis jetzt hat uns noch keiner zugesagt wenn wir die Galerie von Hochzeitsbildern durchstöbert haben.
Nächste Woche wollen wir aufs Standesamt uns erkundigen ob unser Wunschtermin noch frei ist.

Heute ist wieder so herrliches Wetter. Samstag fahren wir ins CC raus, hab die Kids zum Fotoshooting angemeldet.
Angely
1434 Beiträge
09.07.2017 00:08
Das klingt ja super Glücksstein ^^ Ich hoffe euer Termin ist noch frei und ihr findet den richtigen Fotografen für euch ^^ Ich hab damals meinen Chef gebeten Bilder zu machen, ich hatte die Bildbearbeitung in nem Fotostudio gemacht und der Fotograf war dann so zu sagen mein Chef, er hat ganz nette Bilder gemacht, aber die Bilder die ich wirklich liebe hat unser DJ gemacht Ich weis nicht er hatte echt einen tollen Blick für Motive und hatte auch ne gute Kamera... zudem haben wir nicht gemerkt das er Bilder gemacht hat ^^ Das war eines der Bilder ^^ Ich mache ja auch viele Bilder und bin mittlerweile ganz gut geworden, meine Schwägerin macht auch professionelle Bilder, es gibt mittlerweile so viele die das können ^^ Schon Wahnsinn.

10.07.2017 13:46
Hallo ihr Lieben...
ich versuche mal schnell zu schreiben, Emil macht gerade Mittagsschlaf. =)

MCaro das mit dem Hausboot klingt ja cool. Und bis Septemebr ist es ja auch gar nicht mehr lang hin... Und wie läuft es mit dem Brei? Gab es schon mehr? Die ersten "Freunde" hier fangen auch langsam an. Aber für Emil finde ich es noch zu früh. Er schaut zwar gern beim Essen zu, mehr aber nicht. Er ist jetzt ja knapp 17 Wochen alt. Ich werde wohl wenn er keine deutlichen Anzeichen gibt, auch bis Anfang September warten. =)

Glücksstein - ja Renovieren ist echt viel Arbeit und kostet ja auch schon genug... Zoo klingt aber auch schonmal super. =) Ui Heiraten?! Wie schön!! Jetzt wollt ihr es aber wissen, was. Was ist denn Euer Wunschtermin? War er noch zu haben?

Angely - oh was? Du kannst im selben Raum Nähen? Wie cool! Also bei Emil ist es echt verschieden. Mal schläft er so tief, da kann man ihn auch nehmen und vom Sofa nach oben ins Bett tragen, da merkt er gar nichts. An anderen Tagen wacht er schon auf wenn ich nur ins Zimmer schleiche ohne überhaupt die Tür öffnen zu müssen. Was hast Du denn so genäht in letzter Zeit? Ich bin gerade dabei (zum ersten Mal) Geschenke zu nähen. Da bis Februar noch 4 Babys von Freunden geboren werden und die alle was schönes bekommen sollen.

Wir waren jetzt in unserem Kurzurlaub. Es war auch echt schön. Nichts besonderes, wir waren viel auf dem Spielplatz, im See der einen kleinen Strand hatte, wir haben gegrillt und waren Minigolfen.. sowas halt. Einfach mal rauskommen und die 2. Runde Elternzeit von Lasse einleuten. Ich habe schon ganz viele Termine mit Freunden gemacht, um mal wieder etwas die Zeit für mich zu genießen. MIt Emil wollen wir jetzt demnächst das erste Mal ins Schwimmbad, bin gespannt wie er das findet.

Wenn ich Emil so anschaue kann ich gar nicht glauben, dass es erst knapp 4 Monate her ist, dass er auf die Welt gekommen ist. Es ist als wäre er schon immer da gewesen und er hat schon so viel gelernt. Er ist riesig, man kann ihn jetzt so auf einem Arm absetzen und er hält den Kopf dann ganz allein, echt toll. So ist vieles einfacher, wenn man nicht mehr beide Hände braucht um ihn zu halten.
Wahrscheinlich müssen wir mit ihm zum Osteopathen, meine Hebamme war letztens mal wieder da und ich habe ihr erzählt dass er deutlich vermehrt in eine Richtung schaut. Auch dass andere Kinder in Bauchlage den Kopf ja mal hinlegen, er hat ihn einfach immer oben. Er liegt niemals entspannt auf dem Bauch, nur wenn er auf einem unserer Bäuche schläft, sonst haben wir das wirklich noch nie erlebt. Naja die Hebamme sagte nun, bis zum nächten Arzttermin beobachten und dort ansprechen. Das ist ja schon bald..

Nun gut... jetzt muss ich schnell überlegen was es zu essen geben soll, damit ich später noch einkaufen kann... Liebe Grüße ..
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
10.07.2017 14:17
Huhu

Ja die besten Bilder entstehen meistens wenn man nicht weiß das man fotografiert wird und man sind nicht so gestellt aus. Aber für so wenige Bilder so viel Geld das ist ja der Wahnsinn.....

Wir werden wohl erst nächstes Jahr heiraten, aber als erstes steht erst mal ein Umzug an. Nur wann ist dir Frage Momentan ist kein Geld dafür da zumal meist alle mindestens 3 mieten Kaution haben wollen und es dann noch unrenoviert ist. Habe jetzt eine Wohnung gefunden die super passt, ist recht günstig und komplett renoviert, allerdings in einer nicht so schonen Gegend und dann noch in der dritten Etage Ich denke das ist zu hoch. Wir wollen höchstens erste oder zweite..... Mal abwarten.

Ja Raupe Fiona hält auch schon den Kopf super und man kann nebenbei einiges machen

Dienstag ist nachimpfung das gibt wieder ein geschrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt