Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
05.05.2016 10:40
Der Aktionstag war leider enttäuschend, es gab nur einen kleinen Stand und davor stand eine Horde von Müttern mit Kinderwagen. Die haben sich über alles mögliche unterhalten, nur nicht über Geburt und Schwangerschaft . Bin da irgendwie nicht richtig warm geworden und nach 15 Minuten wieder gegangen. War aber trotzdem nicht umsonst, hab bei Ernst***s eine schöne leichte Tunika für den Sommer gefunden, die auch mitwächst .
Ich bin auch ein absoluter Sommer-Mensch , habe ja im Juli Geburtstag und bin sooo froh, dass die Püppi auch ein Sommer-Mädchen wird .
Mein Bauch wächst auch immer mehr, ich selber sehe das aber gar nicht so, mein Freund sagt es mir öfter . Liegt sicher daran, dass ich schon vorher einen Speckbauch hatte und der jetzt natürlich langsamer wächst, da die Püppi noch genug Platz hat. Gestern habe ich sie auch wieder schön gespürt, immer wenn ich ruhig auf der Couch lag . Bei mir wird die Sehnsucht und Vorfreude auf sie ebenfalls mit jedem Tag größer .

Sunny , die Woche bis zu deinem Termin vergeht bestimmt wie im Flug und dann siehst du deine Maus auch wieder .
05.05.2016 20:27
Ich glaube mein Bauch wächst nicht... Zu viel Speck

Aber treten tut sie mich auch immer sehr viel
Sunny83
990 Beiträge
06.05.2016 09:58
Zitat von arielle_waterloo:

Der Aktionstag war leider enttäuschend, es gab nur einen kleinen Stand und davor stand eine Horde von Müttern mit Kinderwagen. Die haben sich über alles mögliche unterhalten, nur nicht über Geburt und Schwangerschaft . Bin da irgendwie nicht richtig warm geworden und nach 15 Minuten wieder gegangen. War aber trotzdem nicht umsonst, hab bei Ernst***s eine schöne leichte Tunika für den Sommer gefunden, die auch mitwächst .
Ich bin auch ein absoluter Sommer-Mensch , habe ja im Juli Geburtstag und bin sooo froh, dass die Püppi auch ein Sommer-Mädchen wird .
Mein Bauch wächst auch immer mehr, ich selber sehe das aber gar nicht so, mein Freund sagt es mir öfter . Liegt sicher daran, dass ich schon vorher einen Speckbauch hatte und der jetzt natürlich langsamer wächst, da die Püppi noch genug Platz hat. Gestern habe ich sie auch wieder schön gespürt, immer wenn ich ruhig auf der Couch lag . Bei mir wird die Sehnsucht und Vorfreude auf sie ebenfalls mit jedem Tag größer .

Sunny , die Woche bis zu deinem Termin vergeht bestimmt wie im Flug und dann siehst du deine Maus auch wieder .

Schade das der aktionstag so ein reinfall war. Aber das mit der Tunika klingt gut.

Ich hab mir gestern,als es so warm wurde ne kurze hose von meinem mann angezogen. Meine passen alle nicht mehr. Und ich mag es nicht wenn es am bein so knalle eng sitzt. Lieber unten weit und nicht wie presswurst und oben ein schönes enges top! Bin am überlegen mir einfach bei hum selber son paar jogging sweat kurze hosen in der männer Abteilung zu holen.

An alle die heute termin haben...waren glaub ich zwei....viel spaß! Und schön berichten.
Sunny83
990 Beiträge
06.05.2016 09:59
Zitat von PasDeNom:

Na klar wächst dein bauch auch! Bin ich mir ganz sicher
Jojou
5440 Beiträge
06.05.2016 10:25
Zitat von PasDeNom:

Auch deiner wächst
Selbst bei mir kann man es jetzt erahnen.
Baby turnt gerade fleißig. "Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauch herum..."

Schade mit dem aktionstag. aber toll dass du was schones gefunden hast
Sunny83
990 Beiträge
06.05.2016 14:28
Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Auch deiner wächst
Baby turnt gerade fleißig. "Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauch herum..."

Hihi Janett habt ihr zufällig auf das winnipuh buch von vtech? Da ist das mit dem rumpelt und pumpelt ein satz dort
arielle_waterloo
1373 Beiträge
06.05.2016 16:33
Der Termin war in Ordnung. Das CTG war heute mal etwas schwieriger: immer wenn die Arzthelferin das Herz gefunden hatte, haben wir es für ein paar Sekunden gehört ( ) und schwupps ist die Püppi wieder davor abgehauen . Hab sie auf der Liege auch gut gespürt, hat schön in mein Speck geboxt . In 2 Wochen darf ich in meine Entbindungsklinik zur Doppler-Untersuchung, da freu ich mich drauf, weil die da super Geräte haben und sich viel Zeit nehmen . Dann weiß auch wieder, wie groß und schwer sie ist. Am 01. und 15.06. dann wieder zu meiner FÄ zum CTG und Basis-US. Wurde heute gut mit Terminen versorgt .

Sunny , diese Hosen finde ich auch mega bequem. Sehe das bei kurzen Hosen wie du und mag es auch nicht zu eng am Oberschenkel. Ich würde mir an deiner Stelle welche holen .

PasDeNom , du kannst deinen Bauch ja mal mit nem Maßband abmessen und jede Woche vergleichen. Dann wirst du sehen, dass auch dein Bauch wächst .

Was steht bei euch so am WE an?
chris35413
6327 Beiträge
06.05.2016 17:06
Es freut mich.dass es so toll bei euch läuft

Das mit dem maßband wollte ich auch schreiben

Wir genießen die sonne und das tolle Wetter im garten..es war so toll zu sehen wie die wäsche trocknet

Joa was mich ein bisschen betrübt....wir finden einfach keinen Namen...bzw...ich häng allein dran.weil schazz sagt.ihm gefällt kein Name.den ich Vorschlag und die die er vorschlägt mach ich mit mrinen argumenten nieder ich soll's einfach entscheiden..das will ich aber nich...
Jojou
5440 Beiträge
07.05.2016 06:17
Zitat von Sunny83:

Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Auch deiner wächst

Hihi Janett habt ihr zufällig auf das winnipuh buch von vtech? Da ist das mit dem rumpelt und pumpelt ein satz dort

Nee, . Das war nen Zitat vom bösen Wolf aus "der Wolf und die sieben geislein"
Sunny83
990 Beiträge
07.05.2016 10:27
Zitat von chris35413:

Wir genießen die sonne und das tolle Wetter im garten..es war so toll zu sehen wie die wäsche trocknet

Joa was mich ein bisschen betrübt....wir finden einfach keinen Namen...bzw...ich häng allein dran.weil schazz sagt.ihm gefällt kein Name.den ich Vorschlag und die die er vorschlägt mach ich mit mrinen argumenten nieder ich soll's einfach entscheiden..das will ich aber nich...

Das kenn ich auch mit den namem. Ging mir genauso bis wir uns geeinigt haben. Bleib einfach dran und schlag ihm immer wieder welche vor. Ruhig deine favoriten immer wieder. Vielleichty gewöhnt er sich dran. Ihr findet bestimmt einen ganz tollen. Holly ist auch so ein schöner name!
Sunny83
990 Beiträge
07.05.2016 10:28
Zitat von Janett1:

Zitat von Sunny83:

Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Auch deiner wächst

Nee, . Das war nen Zitat vom bösen Wolf aus "der Wolf und die sieben geislein"

geil...da hat das vtech also her...
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2016 12:41
Zitat von Sunny83:

Zitat von chris35413:

Das kenn ich auch mit den namem. Ging mir genauso bis wir uns geeinigt haben. Bleib einfach dran und schlag ihm immer wieder welche vor. Ruhig deine favoriten immer wieder. Vielleichty gewöhnt er sich dran. Ihr findet bestimmt einen ganz tollen. Holly ist auch so ein schöner name!

Er sagt entweder paula(seine Oma..weil ja der 2.meine Oma ist...
Oder luise..aver da kenn ich eine die ist dumm...
Oder juli....da hab ich gesagt..das hört sich so an wie Holly das us mir zu ähnlich...und wenn dann nur wenn sie im Juli kommt
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.05.2016 12:52
Paula finde ich sehr schön und zeitlos

Ansonsten hat Sunny schon recht, immer wieder was vorschlagen und deine Lieblinge immer mit dabei lassen. Ihr wollt ja auch wieder 2 Vornamen, richtig? Wie ist denn der 2. Vorname? Sorry, falls du das schon erwähnt hattest, blöde Demenz
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2016 13:25
Zitat von arielle_waterloo:

Paula finde ich sehr schön und zeitlos

Ansonsten hat Sunny schon recht, immer wieder was vorschlagen und deine Lieblinge immer mit dabei lassen. Ihr wollt ja auch wieder 2 Vornamen, richtig? Wie ist denn der 2. Vorname? Sorry, falls du das schon erwähnt hattest, blöde Demenz

Ich finde paula auch schön..aaaber..meinemutter wird immer baula sagen...da wird der Name total verschandelt und meine Cousine heißt paulina...und naja er ist so normal und häufig..

Das einzigste worüber wir uns einig sind..dass er auch5buchstaben haben soll..der grund ist total seltsam..aber wir waren uns einig...er hat schon Holly auf dem einen unterarm und dass es gleich aussieht

Lotte wird der2.name und der Nachname fangt mit p an.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.05.2016 13:47
Zitat von chris35413:

Ich finde paula auch schön..aaaber..meinemutter wird immer baula sagen...da wird der Name total verschandelt und meine Cousine heißt paulina...und naja er ist so normal und häufig..

Das einzigste worüber wir uns einig sind..dass er auch5buchstaben haben soll..der grund ist total seltsam..aber wir waren uns einig...er hat schon Holly auf dem einen unterarm und dass es gleich aussieht

Lotte wird der2.name und der Nachname fangt mit p an.

Ja mit der Aussprache mit B vorne hätte ich auch ein Problem bzw. allgemein, wenn man den Namen leicht verschandeln kann.

Wie wäre es mit?:

Marie Lotte P.
Maria Lotte P.
Hanna Lotte P.
Phila Lotte P.
Emma Lotte P.
Fiona Lotte P.
Milla Lotte P.
Ronja Lotte P.
Frida Lotte P.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt