Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
21.04.2016 11:10
Mensch Mädels...langsam wird es immer ernster!
Am Montag bin ich ein UHU.
Unsere Zwerge haben langsam alle eine gute Überlebenschance würden sie jetzt kommen. Find ich immer wieder beruhigend.

Ich freu mich so das die Maus wieder ein Sommerbaby wird und freue mich so auf die erste Zeit und auf die Reaktionen der Jungs auf ihre kleine Schwester!
Blessed
546 Beiträge
21.04.2016 11:27
Ich hab nen Kiiiiinderwagen Juhu, es ist wirklich der Moon Nuova geworden, haben ihn gebraucht bekommen, ist kaum benutzt, hat keine Gebrauchsspuren und Modell 2016 in grey ^^ Ich freu mich soooo ))

Ja, so langsam wird es tatsächlich immer ernster, die Zeit fliegt....

Bei Family kann man glaube ich auch Online bestellen
21.04.2016 14:05
Ich habe noch ein Monat bis zum UHU

Blessed Glückwunsch, wa für einen?
Blessed
546 Beiträge
21.04.2016 20:33
Zitat von PasDeNom:

Ich habe noch ein Monat bis zum UHU

Blessed Glückwunsch, wa für einen?

Hab ich doch geschrieben )) Moon Nuova
arielle_waterloo
1373 Beiträge
23.04.2016 11:45
Mädels ,

wir haben einen KINDERWAGEN!!!!

Wir waren am Donnerstag an meinem freien Tag spontan in Leipzig bissl was shoppen - war richtig in Kauflaune und hab nen mega süßen Strampler, 3 coole Lätzchen und 5 richtig tolle T-Shirts für unsere Püppi geholt :

Auf dem Rückweg sind wir in einem Gewerbegebiet bei Baby*ne ran gefahren und wollten uns eigentlich nur umsehen . Nach einigem Hin und Her hat uns eine super nette und kompetente junge Verkäuferin dann DEN Kinderwagen gezeigt und wir haben uns direkt verliebt . Wir durften den Wagen ausgiebig ausprobieren, auseinander- und zusammenbauen, rum fahren und probeweise in unseren Kofferraum verstauen. Der passt super ins Auto trotz Stufenheck und ist extrem leicht und einfach auseinander- und umzubauen. Es ist ein Kombiwagen mit Sportwagenaufsatz und ich lieeebe die Farbe, sie ist so schön neutral :

Am Donnerstag hat uns die nette Verkäuferin den Wagen bis gestern reserviert (machen die sonst nicht, da die Nachfrage nach diesem Modell extrem hoch ist, es der letzte in der Farbe war und genau dieser nicht nachbestellbar ist) und so sind wir gestern nochmal zusammen mit Mama und Schwiegermama dort hin gefahren und haben zugeschlagen . Wir sind sooo glücklich darüber!
Sunny83
990 Beiträge
23.04.2016 13:56
Zitat von arielle_waterloo:

Mädels ,

wir haben einen KINDERWAGEN!!!!

Wir waren am Donnerstag an meinem freien Tag spontan in Leipzig bissl was shoppen - war richtig in Kauflaune und hab nen mega süßen Strampler, 3 coole Lätzchen und 5 richtig tolle T-Shirts für unsere Püppi geholt :

Auf dem Rückweg sind wir in einem Gewerbegebiet bei Baby*ne ran gefahren und wollten uns eigentlich nur umsehen . Nach einigem Hin und Her hat uns eine super nette und kompetente junge Verkäuferin dann DEN Kinderwagen gezeigt und wir haben uns direkt verliebt . Wir durften den Wagen ausgiebig ausprobieren, auseinander- und zusammenbauen, rum fahren und probeweise in unseren Kofferraum verstauen. Der passt super ins Auto trotz Stufenheck und ist extrem leicht und einfach auseinander- und umzubauen. Es ist ein Kombiwagen mit Sportwagenaufsatz und ich lieeebe die Farbe, sie ist so schön neutral :

Am Donnerstag hat uns die nette Verkäuferin den Wagen bis gestern reserviert (machen die sonst nicht, da die Nachfrage nach diesem Modell extrem hoch ist, es der letzte in der Farbe war und genau dieser nicht nachbestellbar ist) und so sind wir gestern nochmal zusammen mit Mama und Schwiegermama dort hin gefahren und haben zugeschlagen . Wir sind sooo glücklich darüber!

Einen tollen kiwa habt ihr da ergattert. Der hätte mir auch gefallen. Auch die anderen sachen sind sehr schön!

Ich war gestern auch spontan bei cua um nach einer jacke zu schauen die ich noch zubekomne
Hab auch eine sehr schöne runtergesetzte gefunden. Und für die maus auch eine menge mitgenommen
23.04.2016 14:31
Sehr schicke Sachen.
Der Kinderwagen sieht toll aus
puppygirl
1702 Beiträge
23.04.2016 16:20
Schoene Sachen Arielle! Der Kinderwagen ist ein Traum!

Hoffe euch geht es allen gut! Mich hat die Grippe oder irgendwas in der Art seit gestern voll erwischt. Hoffe das geht schnell vorbei...
Blessed
546 Beiträge
23.04.2016 19:18
puppygirl, gute Besserung!

Arielle, was ist es denn für ein Wagen? Glückwunsch
Warst ja wirklich fleißig in Kaulaune *gg*
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.04.2016 09:05
puppygirl , ganz schnell gute Besserung! .

Blessed , der Wagen ist der Viper 4 Style graphite grey von ABC Design. Ja an dem Tag hat es mich wirklich gepackt mit dem Einkaufen .

An alle anderen: vielen Dank für eure Glückwünsche zu unserem Wagen, wir haben uns auch direkt verliebt .
Sunny83
990 Beiträge
24.04.2016 10:56
Hey ihr lieben...

Ich verabschiede mich mal für ne woche! Wir fahren morgen bis Sonntag ne Woche in den bayrischen wald. Letzter Familienurlaub zu viert!
Habt alle eine gute Woche
Und die kranken werdet schnell wieder gesund!!!
24.04.2016 15:55
Viel Späße sunny Underground Omnibus eil wieder

Ich hasse diese Korrektur.

Also nochmal.

Viel Spaß Sunny und komm heil wieder
puppygirl
1702 Beiträge
24.04.2016 18:50
Danke Mädels, heute ist wenigstens das Fieber wieder runter, also erster Schritt in die richtige Richtung

Sunny viel Spass!

Pas de Norm, danke fürs stehen lassen der Autokorrektur, die war wirklich gut!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.04.2016 19:45
Sunny , viel viel Spaß im Familienurlaub bayerischer Wald ist toll, atmet richtig tief durch

PasDeNom , hihi Autokorrektur ist schon was tolles

puppygirl , dann noch weiterhin gute Besserung
25.04.2016 06:52
Einen schönen Tag euch allen noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt