Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
16.04.2016 09:46
gvk war wieder lustig wie beim letzten mal auch , meine hebi ist einfach der knaller--was wir wieder gelacht haben und noch dazu sind wir eine junge truppe, die meisten so ende 20 anfang 30 und auch meist das 2. kind, 3 x das erste und eine ,sie ist 41 und bekommt das 5.,darunter ein zwillipärchen das ist sehr spannend.wie sie erzählt ,wenn sie ihren record hält wird dieses kind in ner halben std. geboren

uuuund es sind von 11-12 mamis nur 2-3 jungs(eine erstgebährende lässt sich überraschen )

ich habe nun auch gefragt was das mit meinem schmerz im steißbereich auf sich hat und sie denkt auch ischias und ich soll nun mit keilkissen sitzen.

auch bei uns(thüringen) regnet es auch
Blessed
546 Beiträge
18.04.2016 12:20
Schön, dass dir der Geburtsvorbereitungskurs gefällt Chrissi

Sunny, wir haben beide glaube ich zeitgleich Termin oder? Am 27.7.? Freut mich, das du wahrscheinlich spontan entbinden darfst! Wie hoch war denn dein Eisenwert?

Bei der Maus ist soweit alles in Ordnung, aber sie liegt mittlerweile schon etwas unter der mittleren Perzentile. Sie wird wohl zart werden, liegt jetzt bei 790 g. Da hab ich aber nichts gegen, wenn sie was zarter ist, so steigen die Chancen sie spontan entbinden zu können. Sie darf nur nicht zu leicht sein, mach mir ja direkt wieder Gedanken, dass sie unterversorgt sein könnte.

Den Zuckertest hatte ich heute auch, in 2 Tagen bekomme ich bescheid, falls der auffällig wäre. Mein Eisenwert war auch nicht der Hit, trotz Tabletten, aber ich muss sagen, ich finde es auch echt schwierig sie zu nehmen. Man darf sie ja nicht zusammen mit dem Magnesium nehmen, Magnesium darf man auch nicht zusammen mit dem Calcium direkt nehmen, aber Calcium muss man auch nehmen, damit der Körper das Magnesium aufnehmen kann. Morgens mit dem Kaffee zu warten find ich halt immer so schwierig, aber ich hab mir die Eisentabletten jetzt ans Bett gelegt, werde Nachmittags dann das Calcium nehmen und Abends dann das Magnesium und hoffe das so alles irgendwie wirken kann. Achja und dann zwischendurch auch noch die hochdosierte Folsäure...
arielle_waterloo
1373 Beiträge
18.04.2016 12:39
Blessed , oh man, das klingt ja echt schwierig mit den ganzen Tabletten . Da bin ich ganz froh, dass ich "nur" Magnesium und Femibion (sind aber auch immer 2 Tabletten) nehme.

Me , ich bin leicht nervös, darf 14:30 Uhr zur Feinsonografie. Hoffe einfach, dass das Würmchen das WE in Würzburg gut überstanden hat. Hab ja gestern nochmal mit dem Sonoline B rein gehört, aber nur die peitschende Nabelschnur gefunden. Na gut, bisher habe ich letzte Woche Donnerstag das erste und einzige Mal das Herz nach langem Suchen selber gefunden. Ist halt etwas schwieriger bei mir wegen der Anatomie. Hoffe auch, dass das Outing endlich eindeutig wird.
18.04.2016 13:22
blessed du hast ja ne menge zu tragen.. mensch, wie weit bist du jetzt?

Arielle dir viel spaß und glück bei der FD

meine ist in 4h
Sunny83
990 Beiträge
18.04.2016 13:33
@blessed: Ich hab am 02.08 Termin!
Schön das mit deiner Maus alles gut ist. Da ist meine ja ein ganz schön ner brummer gegen deine zarte maus
Ja das mit den tabletten geht mir auch so.
Immer mind zwei Stunden pause zwischen den einzelnen...uff...hab das gefühl den ganzen tag nur tabletten zu schlucken. Das nervt. Zweimal zwei magnesium. Zweimal am tag eine eisen und dann noch die zwei fembion.

An alle die heute Termin haben ganz viel Spaß und schön berichten.
Und allen eine gute woche
Blessed
546 Beiträge
18.04.2016 13:35
Ganz so schlimm ist es auch nicht ))) Könnte ja echt alles schlimmer sein.
Am 27.07. hab ich Termin...
Blessed
546 Beiträge
18.04.2016 13:36
Zitat von Sunny83:

@blessed: Ich hab am 02.08 Termin!
Schön das mit deiner Maus alles gut ist. Da ist meine ja ein ganz schön ner brummer gegen deine zarte maus
Ja das mit den tabletten geht mir auch so.
Immer mind zwei Stunden pause zwischen den einzelnen...uff...hab das gefühl den ganzen tag nur tabletten zu schlucken. Das nervt. Zweimal zwei magnesium. Zweimal am tag eine eisen und dann noch die zwei fembion.

An alle die heute Termin haben ganz viel Spaß und schön berichten.
Und allen eine gute woche

Die Physiotherapeutin meinte zu mir, das Magnesium nur aufgenommen werden kann, wenn man Calcium dazu nimmt. Aber natürlich auch nicht gleichzeitig.....
chris35413
6327 Beiträge
18.04.2016 13:55
meine Hummel hat Hand-Mund-fuß...und ich krieg auch schon punkte im gesicht..

das ist meine murmel in der 23. Woche

Blessed
546 Beiträge
18.04.2016 14:13
Zitat von chris35413:

meine Hummel hat Hand-Mund-fuß...und ich krieg auch schon punkte im gesicht..

das ist meine murmel in der 23. Woche

Ohhhh =/ Gute Besserung!
Was für ne schöne Murmel!!! <3 <3 <3
chris35413
6327 Beiträge
19.04.2016 11:49
danke

sagt mal braucht von euch noch eine ne Spieluhr? habe noch eine original verpackt mit der melodie La-Le-Lu hier und haben von noch 5 stk(ist praktisch... eine im auto, eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer, eine im Kinderzimmer, eine im Kiwa )aber diese brauchen wir nicht auch noch und diese Holly erst zu Weihnachten geschenkt bekommen hat(warum auch immer )

[/size]
19.04.2016 12:03
Was willst du denn dafür haben?
chris35413
6327 Beiträge
19.04.2016 12:33
Zitat von PasDeNom:

Was willst du denn dafür haben?

Was ist sie dir denn wert und halt versandkosten
19.04.2016 12:53
Zitat von chris35413:

Zitat von PasDeNom: