Die Augustbabys 2016
07.05.2016 15:30
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von chris35413:
Ich finde paula auch schön..aaaber..meinemutter wird immer baula sagen...da wird der Name total verschandelt und meine Cousine heißt paulina...und naja er ist so normal und häufig..
Das einzigste worüber wir uns einig sind..dass er auch5buchstaben haben soll..der grund ist total seltsam..aber wir waren uns einig...er hat schon Holly auf dem einen unterarm und dass es gleich aussieht
Lotte wird der2.name und der Nachname fangt mit p an.
Ja mit der Aussprache mit B vorne hätte ich auch ein Problem bzw. allgemein, wenn man den Namen leicht verschandeln kann.
Wie wäre es mit?:
Marie Lotte P....meine schwester2.name und endet auf i
Maria Lotte P. ...ist zu christlich für schatz
Hanna Lotte P...wird die Tochter meiner Freundin heißen die im Juni kommt
Phila Lotte P..... Mein ex hieß Philipp.zu viel erinnerung
Emma Lotte P. ..hollys kitafreundin zbd zu oft
Fiona Lotte P....mein exfreund und mein Name für unser Kind geplant damals..doof
Milla Lotte P.....steht auf meiner Liste.
Ronja Lotte P...Freundin der Familie
Frida Lotte P....steht auf meiner Liste
Is echt schwierig mit mir...ich weiß...aber bin trotzdem sehr dankbar..dass du mir hilfst*küsschen *
07.05.2016 22:40
Ich bin froh dass unsere Namenssuche relativ ei Fach war
Wegen dem.bauch. Ja gut er wächst aber ich sehe halt nicht schwanger aus. Meistens einfsch nur echt dick.
Wenn überhaupt von der Seite und dann auch nur wenn man es weiss.
Wegen dem.bauch. Ja gut er wächst aber ich sehe halt nicht schwanger aus. Meistens einfsch nur echt dick.
Wenn überhaupt von der Seite und dann auch nur wenn man es weiss.
08.05.2016 10:21
Paula ist ein wunderschöner name
Unsere passt richtig zu ihrem Namen. .
Genauso wie ich mir eine Paula vorgestellt habe
Den Namen für unseren jungen haben wir ja auch schon.
Pieter
Der Opa weiß ihn seit Freitag und meint ihn verschandeln zu müssen. Das hat mich sehr verletzt. Kann einem aber wohl immer und mit jedem namen passieren.
Wir finden er passt perfekt zu Paula.
Paula und Pieter
Lass dich nicht verunsichern. Die Oma wird nicht die einzige sein die ihren Namen aussprechen wird
Unsere passt richtig zu ihrem Namen. .
Genauso wie ich mir eine Paula vorgestellt habe
Den Namen für unseren jungen haben wir ja auch schon.
Pieter
Der Opa weiß ihn seit Freitag und meint ihn verschandeln zu müssen. Das hat mich sehr verletzt. Kann einem aber wohl immer und mit jedem namen passieren.
Wir finden er passt perfekt zu Paula.
Paula und Pieter
Lass dich nicht verunsichern. Die Oma wird nicht die einzige sein die ihren Namen aussprechen wird
08.05.2016 10:42
chris , ist doch kein Problem, ich mache das gerne . Ich finde die Namenssuche spannend, aber irgendwann belastet es einen sicher auch, wenn man sich lange nicht einigen kann. Immerhin hatte ich ja 2 Treffer . Ich gucke mal weiter nach Vorschlägen .
PasDeNom , ist bei mir genauso mit dem Bauch. Ich sehe einfach nur vollgefressen aus . Werde immer ganz neidisch, wenn ich die tollen Babybäuche der anderen sehe.
Janet , ich finde Pieter ist ein wundervoller Name und nicht so abgegriffen wie Peter Paula und Pieter passen perfekt zusammen . Ich verstehe dich voll, dass dich die Reaktion vom Opa auf den Namen verletzt hat. Aber du hast auch Recht, manche Menschen schaffen es, jeden Namen zu verschandeln.
PasDeNom , ist bei mir genauso mit dem Bauch. Ich sehe einfach nur vollgefressen aus . Werde immer ganz neidisch, wenn ich die tollen Babybäuche der anderen sehe.
Janet , ich finde Pieter ist ein wundervoller Name und nicht so abgegriffen wie Peter Paula und Pieter passen perfekt zusammen . Ich verstehe dich voll, dass dich die Reaktion vom Opa auf den Namen verletzt hat. Aber du hast auch Recht, manche Menschen schaffen es, jeden Namen zu verschandeln.
08.05.2016 11:14
chris , ist doch kein Problem, ich mache das gerne . Ich finde die Namenssuche spannend, aber irgendwann belastet es einen sicher auch, wenn man sich lange nicht einigen kann. Immerhin hatte ich ja 2 Treffer . Ich gucke mal weiter nach Vorschlägen .
Danke
Es ist eben ein name den so keiner kennt. Aber es gibt ihn so. Haben ihn uns nicht ausgesucht
Chris - Pia würde mir noch einfallen. Hat aber keine 5 buchstaben
08.05.2016 12:01
Zitat von Janett1:
Danke
Es ist eben ein name den so keiner kennt. Aber es gibt ihn so. Haben ihn uns nicht ausgesucht
Pia heißt meine cousine deshalb fällt pinar auch raus....
Paula und pieter passt super schön. Zusammen....
Ich finde aber Holly und Paula nich unbedingt..ich rede es wirklich ganz oft und versuche mich mit dem Name anzufreunden.ehrlich..natürlich...wäre schon für meinen freund auch schön. Dann hätte sie die namen unserer omas...
08.05.2016 12:52
Zitat von chris35413:
Zitat von Janett1:
Danke
Pia heißt meine cousine deshalb fällt pinar auch raus....
Paula und pieter passt super schön. Zusammen....
Ich finde aber Holly und Paula nich unbedingt..ich rede es wirklich ganz oft und versuche mich mit dem Name anzufreunden.ehrlich..natürlich...wäre schon für meinen freund auch schön. Dann hätte sie die namen unserer omas...
Das ausgesucht - sollte ausgedacht heißen
Ihr findet einen namen. Und wenn es erst dann ist wenn die kleine da ist
08.05.2016 15:12
Hab jetzt mal in meinem Vornamen-Buch geschnüffelt und folgendes zur Auswahl gefunden :
Julia Lotte P.
Sarah Lotte P.
Adela/Adele Lotte P.
Alena/Alina/Aline Lotte P.
Anika Lotte P.
Karla/Carla Lotte P.
Celia Lotte P.
Clara/Klara Lotte P.
Daria Lotte P.
Delia Lotte P.
Elena Lotte P.
Emily Lotte P.
Mabel Lotte P.
Maike/Meike Lotte P.
Merle Lotte P.
Ronja Lotte P.
Sanja Lotte P.
Tessa Lotte P.
Julia Lotte P.
Sarah Lotte P.
Adela/Adele Lotte P.
Anika Lotte P.
Karla/Carla Lotte P.
Celia Lotte P.
Clara/Klara Lotte P.
Daria Lotte P.
Delia Lotte P.
Elena Lotte P.
Emily Lotte P.
Mabel Lotte P.
Maike/Meike Lotte P.
Merle Lotte P.
Ronja Lotte P.
Sanja Lotte P.
Tessa Lotte P.
08.05.2016 16:18
Hab jetzt mal in meinem Vornamen-Buch geschnüffelt und folgendes zur Auswahl gefunden :
Julia Lotte P.
Sarah Lotte P.
Adela/Adele Lotte P.
Anika Lotte P.
Karla/Carla Lotte P.
Celia Lotte P.
Clara/Klara Lotte P.
Daria Lotte P.
Delia Lotte P.
Elena Lotte P.
Emily Lotte P.
Mabel Lotte P.
Maike/Meike Lotte P.
Merle Lotte P.
Ronja Lotte P.
Sanja Lotte P.
Tessa Lotte P.
ooohh du gute --
Tessa, Delia, Celia,kommen auf die Liste--- Alena/Alene-ist auf der liste...Mabel--das kann hier leider keiner aussprechen, bzw ist nicht eindeutig wie es gesprochen wird, sehr schwierig hier..alle anderen namen sind entweder meine freundinnen,cousinen oder die kinder meiner freundinnen und bekannte.. warum kenn ich nur so viele leute
08.05.2016 21:05
Zitat von chris35413:
Julia Lotte P.
Sarah Lotte P.
Adela/Adele Lotte P.
Anika Lotte P.
Karla/Carla Lotte P.
Celia Lotte P.
Clara/Klara Lotte P.
Daria Lotte P.
Delia Lotte P.
Elena Lotte P.
Emily Lotte P.
Mabel Lotte P.
Maike/Meike Lotte P.
Merle Lotte P.
Ronja Lotte P.
Sanja Lotte P.
Tessa Lotte P.
ooohh du gute --
Tessa, Delia, Celia,kommen auf die Liste--- Alena/Alene-ist auf der liste...Mabel--das kann hier leider keiner aussprechen, bzw ist nicht eindeutig wie es gesprochen wird, sehr schwierig hier..alle anderen namen sind entweder meine freundinnen,cousinen oder die kinder meiner freundinnen und bekannte.. warum kenn ich nur so viele leute
Wo kommst du denn her?
08.05.2016 22:35
Zitat von Janett1:
Zitat von chris35413:
Julia Lotte P.
Sarah Lotte P.
Adela/Adele Lotte P.
Anika Lotte P.
Karla/Carla Lotte P.
Celia Lotte P.
Clara/Klara Lotte P.
Daria Lotte P.
Delia Lotte P.
Elena Lotte P.
Emily Lotte P.
Mabel Lotte P.
Maike/Meike Lotte P.
Merle Lotte P.
Ronja Lotte P.
Sanja Lotte P.
Tessa Lotte P.
ooohh du gute --
Wo kommst du denn her?
Franken und wohne in Thüringen
09.05.2016 07:08
Zitat von chris35413:
Zitat von Janett1:
Zitat von chris35413:
Julia Lotte P.
Sarah Lotte P.
Adela/Adele Lotte P.
Anika Lotte P.
Karla/Carla Lotte P.
Celia Lotte P.
Clara/Klara Lotte P.
Daria Lotte P.
Delia Lotte P.
Elena Lotte P.
Emily Lotte P.
Mabel Lotte P.
Maike/Meike Lotte P.
Merle Lotte P.
Ronja Lotte P.
Sanja Lotte P.
Tessa Lotte P.
ooohh du gute --
Wo kommst du denn her?
Franken und wohne in Thüringen
Dann komm mal nach Sachsen oder besser noch ins vogtland. Wie hier gesprochen wird
09.05.2016 10:41
Spannend bei euch mit der Namenssuche! Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet.
Bei mir war ein Problem das ich als Erzieherin bei ganz vielen Namen bestimmte Kinder im Kopf habe und dadurch viele ausfallen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !
Bei mir war ein Problem das ich als Erzieherin bei ganz vielen Namen bestimmte Kinder im Kopf habe und dadurch viele ausfallen.
09.05.2016 10:50
Zitat von Sunny83:
Spannend bei euch mit der Namenssuche! Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet.
ohja das glaube ich
09.05.2016 11:06
Zitat von Sunny83:
oh ja das glaub ich--als erzieher würde ich glaub ich erst nen namen erfinden müssen--da wärs ja noch schwieriger----
hahaha ich bin auch soo gespannt--ich frag holly immer mal wie ihre schwester heißen soll, da kommt manchmal sehr lustiges zeug bei raus... da sie ja noch vieles wirres zeug spricht mit Ihren 1 1/2
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt