Julibabys 2019
15.12.2018 15:23
Zitat von Bommelmütze:
So weit weg? Warum das? Wenn ich fragen darf
Es zieht uns aufs Land
15.12.2018 15:56
Zitat von MamavonA:
Ihr Lieben
Mein Männlein hat mir heut morgen einen Antrag gemacht
Ich freu mich grad so doll
Glückwunsch
15.12.2018 16:02
Zitat von Elfe87:
Zitat von MamavonA:
Ihr Lieben
Glückwunsch
Dankeschön
16.12.2018 05:23
Zitat von Zweisternchen:
Guten Morgen Mädels
Ich liege seit gestern im kkh weil ich keine Kraft mehr habe vom brechen und mein Kreislauf immer schlimmer wurde. Ich muss sagen bin froh das ich es gemacht habe weil es mir heute schon etwas besser geht. Hatte gestern das Gefühl zu verdursten. Echt schlimm
Zur Elternzeit weiß ich noch gar nicht was ich machen werde ob 1 Jahr oder 2.
Sandra ein mega tolles Bild hast du bekommen und ich freu mich so dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Gute Besserung
16.12.2018 05:24
Zitat von MamavonA:
Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch
16.12.2018 08:21
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von MamavonA:
Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
16.12.2018 19:09
So mein Mann musste es heute unbedingt seinen Eltern erzählen und die Reaktion war nicht so wie erwartet, eher geschockt aber naja. Da habe ich dann bald noch große Freude mit meinen Eltern
17.12.2018 08:35
Zitat von Bommelmütze:
So mein Mann musste es heute unbedingt seinen Eltern erzählen und die Reaktion war nicht so wie erwartet, eher geschockt aber naja. Da habe ich dann bald noch große Freude mit meinen Eltern
Gibt es denn einen Grund dafür das sie geschockt sind?
Ih find's immer schade wenn die Großeltern sich nicht freuen können. Es entsteht neues Leben und ihr als Paar habt euch dafür entschieden. Eigentlich sollte man sich doch für sein Kind freuen
17.12.2018 09:21
Zitat von MamavonA:
Zitat von Bommelmütze:
Gibt es denn einen Grund dafür das sie geschockt sind?
Ih find's immer schade wenn die Großeltern sich nicht freuen können. Es entsteht neues Leben und ihr als Paar habt euch dafür entschieden. Eigentlich sollte man sich doch für sein Kind freuen
Ja, sowas kann ich auch nicht verstehen
17.12.2018 09:39
Huhu melde mich mal, hab ein Platz gefunden wo ich besseres Internet habe.
Seit gestern keine infusionen mehr weil die Nadel die ich hatte sich verabschiedet hatte und 3 versuchen mir eine Nadel zu legen hat die Ärztin auf gegeben. (Hat sich doof angestellt) bin ich auf Tabletten umgestiegen. Übelkeit ist noch da, aber das Essen bleibt wenigstens drin.
Bekomme heute nochmal Blut abgenommen, Urin wird kontrolliert und wenn bis morgen immer noch so ist wie heute und alle Untersuchungen gut sind, dann darf ich gehen. Zum Glück
MamavonA herzlichen Glückwunsch zum Antrag
Seit gestern keine infusionen mehr weil die Nadel die ich hatte sich verabschiedet hatte und 3 versuchen mir eine Nadel zu legen hat die Ärztin auf gegeben. (Hat sich doof angestellt) bin ich auf Tabletten umgestiegen. Übelkeit ist noch da, aber das Essen bleibt wenigstens drin.
Bekomme heute nochmal Blut abgenommen, Urin wird kontrolliert und wenn bis morgen immer noch so ist wie heute und alle Untersuchungen gut sind, dann darf ich gehen. Zum Glück
17.12.2018 10:33
Zitat von Bommelmütze:
Ach shit, das kann man echt nicht gebrauchen...
17.12.2018 10:34
Zitat von Zweisternchen:
Huhu melde mich mal, hab ein Platz gefunden wo ich besseres Internet habe.
Super, dass es dir besser geht ich drück die Daumen
17.12.2018 10:38
Herzlichen Glückwunsch für die schönen Bilder und dann auch noch ein Antrag, hier ist ja richtig was los
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ich melde mich Mittwoch wieder, wie es dem Krümelchen geht Vom Gefühl her ist er ein gutes Stück gewachsen, wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, ich bin mehr als gespannt...
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ich melde mich Mittwoch wieder, wie es dem Krümelchen geht Vom Gefühl her ist er ein gutes Stück gewachsen, wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, ich bin mehr als gespannt...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt