Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Bommelmütze
6940 Beiträge
01.07.2020 22:36
Zitat von MickeyMaus:

Danke,sie hat es schon fast überstanden , die arme hat ja wirklich selten und wenn auch nie hohes fieber gehabt meist um die 38 und an ihrem Geburtstag fing es an das die Stimmung bei ihr kippte (hab es drauf geschoben das es ihr zu viel war ) und von Montag bis heute schwankte dann ihr fieber immer so bei 39-40,5 und fiebermittel haben nur bedingt geholfen ,heute hat sie eigentlich nur geschlafen, gestillt und gekuschelt und nun hat sie nur noch 38-38,5

Ich vermute das sie irgendwie von wem auch immer das 3 Tage fieber bekommen hat.

Oh weh die arme, gute Besserung weiterhin!
Elfe87
4604 Beiträge
02.07.2020 14:05
Von mir auch gute Besserung
Ben war bisher noch nie krank
Nach einer Impfung nur 1x 39 Temperatur und das war’s
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.07.2020 23:17
Liebe Mathilda,

Beinahe hätte ich es nicht mehr geschafft. Aber nichtsdestotrotz und ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag und du hast toll gefeiert!
MickeyMaus
1322 Beiträge
04.07.2020 17:00
Meine Fängt jetzt an zu beißen beim Stillen , sie stillt ja eigentlich nur noch zum Einschlafen und zwischendurch Nachts, nun durfte ich dank ihrem gebeiße die Nacht komplett mit Schmerzen stillen Nun werden wir wohl komplett Abstillen, auch wenn das Fläschen machen nerviger ist
Feloidea
4129 Beiträge
04.07.2020 17:25
Zitat von Bommelmütze:

Liebe Mathilda,

Beinahe hätte ich es nicht mehr geschafft. Aber nichtsdestotrotz und ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag und du hast toll gefeiert!

Alles Liebe auch von mir!
Feloidea
4129 Beiträge
04.07.2020 17:26
Zitat von MickeyMaus:

Meine Fängt jetzt an zu beißen beim Stillen , sie stillt ja eigentlich nur noch zum Einschlafen und zwischendurch Nachts, nun durfte ich dank ihrem gebeiße die Nacht komplett mit Schmerzen stillen Nun werden wir wohl komplett Abstillen, auch wenn das Fläschen machen nerviger ist

Das is nur ne Phase, das geht vorbei, einfach signalisieren dass es weh tut und die Brust dann wegnehmen. Meine hat es nur kurz gemacht.
Bommelmütze
6940 Beiträge
04.07.2020 18:00
Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Das is nur ne Phase, das geht vorbei, einfach signalisieren dass es weh tut und die Brust dann wegnehmen. Meine hat es nur kurz gemacht.

Genau entschieden stop oder nein sagen und wegpacken. Mein Vampir hat auch wieder aufgehört
Elfe87
4604 Beiträge
04.07.2020 18:06
Zitat von Bommelmütze:

Liebe Mathilda,

Von mir alles liebe nachträglich
MickeyMaus
1322 Beiträge
04.07.2020 18:32
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Genau entschieden stop oder nein sagen und wegpacken. Mein Vampir hat auch wieder aufgehört

Meine Lacht dann entweder oder heult ganz dramatisch um mich kurz danach wieder zu beißen ..sie schafft es selbst im Schlaf zu beißen
Feloidea
4129 Beiträge
04.07.2020 21:45
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Meine Lacht dann entweder oder heult ganz dramatisch um mich kurz danach wieder zu beißen ..sie schafft es selbst im Schlaf zu beißen

Ja lachen kenn ich auch, ganz frech die neuen Zähnchen und die damit einhergehenden neuen Möglichkeiten müssen nunmal ausprobiert werden
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.07.2020 22:04
Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Feloidea:

...

Ja lachen kenn ich auch, ganz frech die neuen Zähnchen und die damit einhergehenden neuen Möglichkeiten müssen nunmal ausprobiert werden

Das haben wir noch nicht mit dem beißen, Krebsen derzeit auch immer noch mit zwei Zähne rum.

Seit gestern kann unsere Maus frei stehen aber das ist ihr noch nicht ganz geheuer, sobald sie es realisiert lässt sie sich fallen auf den bobbes

Was wir momentan haben ist, dass sie sich auf den Kopf haut. Versuche ihr immer klar zu machen das des weh tut und nehm ihre Hand und streichel mit ihrer Hand über ihren Kopf und sage Ei... hoffe das des bald aufhört, ist echt grausam.
MickeyMaus
1322 Beiträge
04.07.2020 22:38
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

...

Das haben wir noch nicht mit dem beißen, Krebsen derzeit auch immer noch mit zwei Zähne rum.

Seit gestern kann unsere Maus frei stehen aber das ist ihr noch nicht ganz geheuer, sobald sie es realisiert lässt sie sich fallen auf den bobbes

Was wir momentan haben ist, dass sie sich auf den Kopf haut. Versuche ihr immer klar zu machen das des weh tut und nehm ihre Hand und streichel mit ihrer Hand über ihren Kopf und sage Ei... hoffe das des bald aufhört, ist echt grausam.

Sie hat ja auch erst 2 halbe Zähnchen also sie gucken raus aber sind noch nich vollständig da. Trotzdem wird ordentlich getestet

unsere könnte stehen und laufen aber sie ist sooo unsicher ,das sie es einfach sein lässt und lieber krabbelt

mein großer hat damals mit 11Monaten angefangen sich den Kopf mit Absicht bzw aus Trotz gegen Boden/Wand zu hauen, das war erstmal übel, ging ca 1 Jahr so

Die Kleine ist noch recht lieb ,ohne irgendwelche Spinnereien . Das wird aber sicherlich auch noch bald kommen
Bommelmütze
6940 Beiträge
08.07.2020 02:58

Liebe Marie, liebe Fiona & lieber Felix, liebe Louisa

Habt einen wunderschönen Geburtstag!!!

Wessen Kind habe ich vergessen? Weil ich meine von denen die hier noch schreiben waren das die letzten vier Geburtstagsmäuse?
Bommelmütze
6940 Beiträge
08.07.2020 03:16

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bommelmütze ❤ 33 ❤
✿ Erbschen geboren am 22.06.2019 ✿

MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤
✿ Lina geboren am 28.06.2019 ✿

Elfe87(Lisa) ❤ 32 ❤ NRW ❤
⭐ Ben geboren am 29.06.2019 ⭐

MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤
✿ Mathilda geboren am 03.07.2019 ✿

Feloidea ❤ 31 ❤ Mittelfranken ❤
✿ Marie geboren am 08.07.2019 ✿

TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤
✿ Fiona ✿ und ⭐ Felix ⭐ geboren am 08.07.2019

Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤
✿ Louisa Elina geboren am 08.07.2019 ✿

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Bommelmütze
6940 Beiträge
08.07.2020 03:18
Ich war mal so frei und habe eine Geburtstagsliste gemacht bzw einfach die von der Ss hergenommen und gekürzt, wenn ihr wollt könnt ihr sie auch noch anpassen und verschönern, da bin ich nicht so die richtige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt