Julibabys 2019
09.02.2020 15:06
@ Mickey
Ui das ist ja toll, dann weißt du warum sie eine Motzkugel war.
Das mit dem Essen glaube werde ich auch so machen. Hab ihr gestern einen Streifen gekochte Kartoffel gegeben und da hat sie gekaut, gematscht und dann was gegessen. Irgendwann kommt’s schon, dass sie isst.
@all
Ich habe eine Frage:
Welche Windeln benutzt ihr?
Ich habe hier regelmäßig Überlauf und heute schon 3x umgezogen. Probiert habe ich schon
- Pampers Baby dry
- Pampers premium Protection
- Pampers pure
- Rossmann
- Rossmann Öko (weiß grad nicht wie die heißen)
- dm
- Hipp
Ich müsste soooo oft waschen, weil die Bodys nicht reichen und ich habe echt viele so beim 4. Kind Klamotten habe ich jetzt 5hosen und tshirt nachgekauft weil ich nicht rum komm nur für die Madame zu waschen.
Es läuft IMMER hinten im Kreuz rauf —> zu viel druck? Nur bei den Rossmann kam’s bei den Beinen auch wieder raus. Noch enger kann ich die Windeln nicht machen. Das Erbschen wiegt 8 kg und wir nutzen Größe 4
Ui das ist ja toll, dann weißt du warum sie eine Motzkugel war.
Das mit dem Essen glaube werde ich auch so machen. Hab ihr gestern einen Streifen gekochte Kartoffel gegeben und da hat sie gekaut, gematscht und dann was gegessen. Irgendwann kommt’s schon, dass sie isst.
@all
Ich habe eine Frage:
Welche Windeln benutzt ihr?
Ich habe hier regelmäßig Überlauf und heute schon 3x umgezogen. Probiert habe ich schon
- Pampers Baby dry
- Pampers premium Protection
- Pampers pure
- Rossmann
- Rossmann Öko (weiß grad nicht wie die heißen)
- dm
- Hipp
Ich müsste soooo oft waschen, weil die Bodys nicht reichen und ich habe echt viele so beim 4. Kind Klamotten habe ich jetzt 5hosen und tshirt nachgekauft weil ich nicht rum komm nur für die Madame zu waschen.
Es läuft IMMER hinten im Kreuz rauf —> zu viel druck? Nur bei den Rossmann kam’s bei den Beinen auch wieder raus. Noch enger kann ich die Windeln nicht machen. Das Erbschen wiegt 8 kg und wir nutzen Größe 4
09.02.2020 15:25
meine hat heute ein paar mini krümel von den knödeln bekommen und war happy, beim nächsten mal sollten wir wohl ihr mindestens einen halben extra einplanen
wir benutzen die von Dm in größe 4 auch wenn unsere noch keine 7kg wiegt so hält es zumindest einiges aus , aber ihre Stinkbomben kann keine Windel aufhalten also so ganz zufrieden sind wir halt nicht aber da wir das DM quasi vor der Nase haben ist es halt praktisch die dort zu holen
bei meinem großen hatte ich echt nur eine ausgelaufene Stinkwindel in der gesamten zeit mit den DM/Rossmann windeln und bei der kleinen gefühlt bei jedem großen geschäft,ebenfalls wie du schreibst hinten im kreuz..
bei den rossmann windeln ist mir auch aufgefallen das die größer ausfallen wie die von dm da ist meine kleine fast versunken und dem großen haben die sogar gepasst
wir benutzen die von Dm in größe 4 auch wenn unsere noch keine 7kg wiegt so hält es zumindest einiges aus , aber ihre Stinkbomben kann keine Windel aufhalten also so ganz zufrieden sind wir halt nicht aber da wir das DM quasi vor der Nase haben ist es halt praktisch die dort zu holen
bei meinem großen hatte ich echt nur eine ausgelaufene Stinkwindel in der gesamten zeit mit den DM/Rossmann windeln und bei der kleinen gefühlt bei jedem großen geschäft,ebenfalls wie du schreibst hinten im kreuz..
bei den rossmann windeln ist mir auch aufgefallen das die größer ausfallen wie die von dm da ist meine kleine fast versunken und dem großen haben die sogar gepasst
09.02.2020 15:37
Zitat von MickeyMaus:
meine hat heute ein paar mini krümel von den knödeln bekommen und war happy, beim nächsten mal sollten wir wohl ihr mindestens einen halben extra einplanen
Mit dm bin ich durch das läuft auch extrem aus. ich will einfach nicht jedesmal umziehen und duschen mittlerweile wasche ich sie nicht mal mehr in der Früh weil ich eh 1-2x sie baden/duschen muss. Ich habe gedacht so nach 3 Kindern kann ich wickeln und stillen etc. aber DAS Kind stellt irgendwie alles in Frage ich fühle mich teilweise, als wenn ich noch nie gewickelt habe wenn es wieder explodiert ist
09.02.2020 16:42
Da kann ich leider nicht mitreden, wir haben Stoffwindeln und bisher ist seltenst mal bisschen was ausgelaufen an Kacka. Vllt hat meine Kleine nich son Druck .
09.02.2020 18:58
Zitat von Feloidea:
Da kann ich leider nicht mitreden, wir haben Stoffwindeln und bisher ist seltenst mal bisschen was ausgelaufen an Kacka. Vllt hat meine Kleine nich son Druck .
oh weh ne Stoffies wären nix für mich. Ich habe genug Wäsche bei 4 Kindern + Mann der sehr viel Wäsche braucht
09.02.2020 19:08
Ich habe das Problem mit den auslaufenden Windeln auch gehabt. Kannte ich vom ersten auch nicht. Bei uns endete es mit dem ersten Brei. Der Stuhlgang ist dann ja fester.
Windeltechnisch hat bei uns leider auch keine Marke gehalten.
09.02.2020 19:22
Zitat von Mo-90:
Ich habe das Problem mit den auslaufenden Windeln auch gehabt. Kannte ich vom ersten auch nicht. Bei uns endete es mit dem ersten Brei. Der Stuhlgang ist dann ja fester.
dann werden wir wohl noch lange probleme haben bei den erbsen mengen die unsere isst
09.02.2020 19:25
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Mo-90:
dann werden wir wohl noch lange probleme haben bei den erbsen mengen die unsere isst
Meine hat heute nix gegessen und die großen Aasgeier haben alle Knödel aufgegessen.
Dass der Stuhlgang fester wird weiß ich, aber bis das Kind halt so viel isst.... da brauche ich jetzt eine Zwischenlösung
09.02.2020 19:44
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Mo-90:
Meine hat heute nix gegessen und die großen Aasgeier haben alle Knödel aufgegessen.
Dass der Stuhlgang fester wird weiß ich, aber bis das Kind halt so viel isst.... da brauche ich jetzt eine Zwischenlösung
ich leide solange mit dir
wir haben schon so viele versaute bodys deswegen
09.02.2020 19:47
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Mo-90:
ich leide solange mit dir
wir haben schon so viele versaute bodys deswegen
danke
Bodys sind alle blütendweiß 60C Wäsche und gute Waschmaschine. Meine Mutter hat mir welche gewaschen und die sind nicht sauber geworden und dann hat sie doch allen Ernstes die Bodys gekocht joa die Sitzen jetzt sehr knapp, vorher waren sie luftig
10.02.2020 17:00
Huhu
@Bommel
Probiere mal die von Lidl!!
Die halten bei uns.. allerdings auch die Pampers dry.
Aber von Lidl sind alle begeistert.. mehrere Freundinnen nehmen die.. bei einer hält die dicht und pampers nicht!
@Bommel
Aber von Lidl sind alle begeistert.. mehrere Freundinnen nehmen die.. bei einer hält die dicht und pampers nicht!
10.02.2020 19:01
Zitat von Elfe87:
Huhu
@Bommel
Ich finde Lidl ganz grausam...die riechen so nach pipi.
10.02.2020 19:11
Zitat von Mo-90:
Zitat von Elfe87:
Huhu
@Bommel
Heute nur 1x Überlauf
Ok ich notiere Lidl Pampers auf meine Liste zur Not verschenke ich sie weiter
12.02.2020 14:35
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Elfe87:
Huhu
@Bommel
Heute nur 1x Überlauf
Lidl Windel ist soeben auch durchgefallen weitere Ideen?
12.02.2020 18:13
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Elfe87:
Huhu
@Bommel
Heute nur 1x Überlauf
Lidl Windel ist soeben auch durchgefallen weitere Ideen?
Eine Freundin hat über die Windel eine zeitlang noch eine Nummer größer gewickelt. Die ging dann im Rücken ja immer noch etwas höher. Vllt hilft das ja.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt