Julibabys 2019
03.07.2019 19:08
Herzlichen Glückwunsch zu den Neugeschlüpften
Wahnsinn, dass die Zwillis so lang drin bleiben. Und wie du das schaffst, ich hätte glaub ich nicht mehr recht viel länger durchgehalten
Ich habe scheinbar Sahne in meinen Brüsten. Beide Damen haben bereits die 3 kg Marke geknackt
Gut, dass ich auf mein Inneres gehört habe und mich nicht zum Abpumpen überreden hab lassen, bin total happy, wie problemlos das nachts auch klappt mit dem Stillen
Wahnsinn, dass die Zwillis so lang drin bleiben. Und wie du das schaffst, ich hätte glaub ich nicht mehr recht viel länger durchgehalten
Ich habe scheinbar Sahne in meinen Brüsten. Beide Damen haben bereits die 3 kg Marke geknackt
Gut, dass ich auf mein Inneres gehört habe und mich nicht zum Abpumpen überreden hab lassen, bin total happy, wie problemlos das nachts auch klappt mit dem Stillen
03.07.2019 19:18
Zitat von Eljalu:
yeah suuuper ich gratuliere zur Sahneproduktion hab ich hier auch, meine Hebamme hat 2x gewogen weil sie es nicht glauben konnte dass Madame 150g über Nacht zugenommen hat
Warum solltest du abpumpen? Das macht doch keinen Sinn, stillen ist doch dann viel praktischer.
03.07.2019 20:04
Gleich nach dem Milcheinschuss sollte ich Pumpen, um festzustellen, wieviel Milch ich habe und ob sie für beide reicht.
Hab mich erfolgreich geweigert
Hab mich erfolgreich geweigert
03.07.2019 20:25
Unsere kleine Mathilda hat um 14.34 Uhr das Licht der Welt erblickt
03.07.2019 20:26
Zitat von Eljalu:
Toll dass es so gut klappt!
Den ganzen Rest hab ich jetzt wieder vergessen
Mickey maus, sooo süßes Bildchen .
Ich nehme brav mein Eisen und glaube es wirkt schon. Nachm Frühstück hab ich nimmer so schlimm Herzrasen. Hoffe ich kann noch bissl auffüllen bevor es soweit ist.
Meine Hüfte tut mir jetzt dauernd weh kann kaum noch vernünftig laufen, vor allem links auftreten is doof.
Ich hoffe ja sie kommt am Tage, sodass ich nicht alleine durch die Geburt muss hab 2 Freundinnen die sich tagsüber schnell mal um meine große kümmern könnten. Ansonsten muss mein Mann eben mit ihr daheim bleiben .
03.07.2019 20:30
Zitat von Eljalu:
In welcher SSW kamen deine denn?
Joa, vor allem bei den Temperaturen letzte Woche war es sehr anstrengend. Und dann hab ich hier ja auch noch die Kröte von 21 Monaten rum flitzen
03.07.2019 21:05
Zitat von MamavonA:
Herzlichen Glückwunsch ??? und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen
03.07.2019 21:30
Zitat von MamavonA:
Herzlichen Glückwunsch was für ein schöner Name
Wie gehts euch so? Wie gehts dir?
03.07.2019 22:53
Zitat von MamavonA:
Hab ich ja total übersehen
Herzlichen Glückwunsch!!!!
04.07.2019 00:53
Zitat von MamavonA:
Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, euch geht es gut
04.07.2019 05:21
Guten Morgen
Vielen Dank für die Glückwünsche
Die Geburt verlief nicht so schön. Ich wurde seit Dienstag früh eingeleitet. Es hat sich bis auf immer stärker werdende Wehen,rein gar nichts getan. Gegen 14 Uhr (Mittwoch) wurde zuletzt geschaut. Muttermund nichtmal zu finden,so weit hinten war er (Gebärmutterhals völlig erhalten). Schichtwechsel. Kurz nach 2 uhr wurden die wehen unerträglich. Ich sagte noch zur Hebamme,dass die kleine gewaltig nach unten drückt und dann zurück gezogen wird. Was auch erklärte,warum kein Druck auf den Mutter und ausgeübt wurde. Sie tat dies mit einem winken ab und verließ den Raum.keine 15 min später,kam sie rein und bat mich auf die Toilette zu gehen. Ich verneinte dies,da ich schon spürte dass wir es von dort aus nicht mehr zurück schaffen würden. Sie brachte mir den Toilettenstuhl und die Geburt nahm ihren Lauf. Beim Versuch meine Blase zu leeren,platzte mir die Fruchtblase. Plötzlich hatte ich das Gefühl der Kopf wäre schon "da". Mein Mann und die Hebamme halfen mir zurück aufs Bett. Von null auf Hundert ging es nun los.Es dauerte 10-11 Presswehen bis die kleine geboren wurde. Ihr Gesicht war Blau Sie hatte die Nabelschnur um Hals,Arm und Bauch gewickelt. Beim Versuch Sie zu befreien,zog sie sich an Hals zu. Das erklärte nun auch,warum sich bis zum Schluss nichts hat. Im großen und ganzen haben wir beide die Geburt gut überstanden. Ich bin an beiden Schamlippen gerissen und die Naht vom Dammschnitt,bei der ersten Entbindung. Ich wurde mit mindesten 15 Zeichen genäht. Das stillen klappt bisher super. Bloß die linke Seite zieht ein wenig.
Mathilda 14.34 uhr 3675 gr und 53 cm
Vielen Dank für die Glückwünsche
Die Geburt verlief nicht so schön. Ich wurde seit Dienstag früh eingeleitet. Es hat sich bis auf immer stärker werdende Wehen,rein gar nichts getan. Gegen 14 Uhr (Mittwoch) wurde zuletzt geschaut. Muttermund nichtmal zu finden,so weit hinten war er (Gebärmutterhals völlig erhalten). Schichtwechsel. Kurz nach 2 uhr wurden die wehen unerträglich. Ich sagte noch zur Hebamme,dass die kleine gewaltig nach unten drückt und dann zurück gezogen wird. Was auch erklärte,warum kein Druck auf den Mutter und ausgeübt wurde. Sie tat dies mit einem winken ab und verließ den Raum.keine 15 min später,kam sie rein und bat mich auf die Toilette zu gehen. Ich verneinte dies,da ich schon spürte dass wir es von dort aus nicht mehr zurück schaffen würden. Sie brachte mir den Toilettenstuhl und die Geburt nahm ihren Lauf. Beim Versuch meine Blase zu leeren,platzte mir die Fruchtblase. Plötzlich hatte ich das Gefühl der Kopf wäre schon "da". Mein Mann und die Hebamme halfen mir zurück aufs Bett. Von null auf Hundert ging es nun los.Es dauerte 10-11 Presswehen bis die kleine geboren wurde. Ihr Gesicht war Blau Sie hatte die Nabelschnur um Hals,Arm und Bauch gewickelt. Beim Versuch Sie zu befreien,zog sie sich an Hals zu. Das erklärte nun auch,warum sich bis zum Schluss nichts hat. Im großen und ganzen haben wir beide die Geburt gut überstanden. Ich bin an beiden Schamlippen gerissen und die Naht vom Dammschnitt,bei der ersten Entbindung. Ich wurde mit mindesten 15 Zeichen genäht. Das stillen klappt bisher super. Bloß die linke Seite zieht ein wenig.
Mathilda 14.34 uhr 3675 gr und 53 cm
04.07.2019 06:53
Zitat von MamavonA:
Glückwunsch
04.07.2019 23:44
Huhu
Tut mir leid, lange kam nichts mehr. Hier ist einiges passiert.
Wollte auch mal Bescheid geben, dass die beiden am 02.07 auf die Welt kamen.
05.07.2019 06:09
Zitat von Schnuffelchen31:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch!!! erzähle uns
05.07.2019 17:58
Zitat von Schnuffelchen31:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch geht es allen gut??
Oh man, wie Grass jetzt läuft es ……… solangsam kommen die kleinen Wunder alle zu uns
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt