Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Katrin6585
102 Beiträge
18.06.2019 15:15
@ Bommelmütze

In drei Tagen könnt ihr kuscheln?? Oh cool, das ging irgendwie an mir vorüber
Ja, bin auch echt gespannt was die Morgen sagen im KH bei der Geburtsplanung ………!
Ich hoffe ich bekomme einen Termin, ich mag nich mehr

Hast du beim KS jemanden bei dir??
Bommelmütze
6940 Beiträge
18.06.2019 17:44
Zitat von Katrin6585:

@ Bommelmütze

Ja, bin auch echt gespannt was die Morgen sagen im KH bei der Geburtsplanung ………!

Ja am Freitag ist es soweit morgen muss ich zur Blutabnahme und restlichen Bürokram erledigen.

Mein Mann wird wie bei den großen dreien dabei sein. Die großen sind derweil bei den Großeltern ausgelagert.
Treebee
79 Beiträge
18.06.2019 19:18
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Katrin6585:

@ Bommelmütze

Ja am Freitag ist es soweit morgen muss ich zur Blutabnahme und restlichen Bürokram erledigen.

Mein Mann wird wie bei den großen dreien dabei sein. Die großen sind derweil bei den Großeltern ausgelagert.

Wie schön, endlich kuscheln

Ich hab wieder so schlimme Zahnschmerzen, hab heute aber endlich ne vernünftige Behandlung bekommen, nachdem meine Frauenärztin da rumgestänkert hat. Ich hoffe grade, dass der kleine noch zwei Wochen drin bleibt und mich noch etwas ausruhen lässt
Bommelmütze
6940 Beiträge
18.06.2019 20:46
Zitat von Treebee:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Katrin6585:

@ Bommelmütze

Ich hab wieder so schlimme Zahnschmerzen, hab heute aber endlich ne vernünftige Behandlung bekommen, nachdem meine Frauenärztin da rumgestänkert hat. Ich hoffe grade, dass der kleine noch zwei Wochen drin bleibt und mich noch etwas ausruhen lässt

Warum hat deine FÄ rumgemeckert? Ich weiß Gott sei dank nicht wie sich Zahnschmerzen anfühlen, aber permanent mit Schmerzen rumlaufen ist doch nix
Ich drück dir die Daumen, dass er noch ganz lange drin bleibt und du dich gut erholen kannst.
Treebee
79 Beiträge
19.06.2019 07:10
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Treebee:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Katrin6585:

@ Bommelmütze

Warum hat deine FÄ rumgemeckert? Ich weiß Gott sei dank nicht wie sich Zahnschmerzen anfühlen, aber permanent mit Schmerzen rumlaufen ist doch nix
Ich drück dir die Daumen, dass er noch ganz lange drin bleibt und du dich gut erholen kannst.

Danke

War Montag schon beim Zahnarzt und die machen irgendwie immer nur n bissl oberflächlich was, weil schwanger...ja danach hatte ich dann dreimal so viele Schmerzen, stand völlig neben mir als wenn man übelst Fieber hat, Blutdruck durch die Decke etc.....das sind echt beschissene Schmerzen wo keine Paracetamol gegen an kam...
dann hab ich Dienstag meine Frauenärztin angerufen wegen dem Blutdruck und ich echt drum und dran war ins KH zu fahren und dann hat sie beim Zahnarzt angerufen und gesagt, dass die alles tun sollen um die Schmerzen los zu werden, so ist es viel gefährdender, als wenn sie irgendwelche Mittel benutzen die eventuell Wehen auslösen. Ja und dann wurden die da ganz flott und haben mich richtig ausführlich untersucht und am Ende musste ne Wurzelkanalaufbereitung gemacht werden
Jetzt hab ich aber endlich Erleichterung und kann wieder durchatmen
Bommelmütze
6940 Beiträge
19.06.2019 14:51
Zitat von Treebee:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Treebee:

Zitat von Bommelmütze:

...

Danke

War Montag schon beim Zahnarzt und die machen irgendwie immer nur n bissl oberflächlich was, weil schwanger...ja danach hatte ich dann dreimal so viele Schmerzen, stand völlig neben mir als wenn man übelst Fieber hat, Blutdruck durch die Decke etc.....das sind echt beschissene Schmerzen wo keine Paracetamol gegen an kam...
dann hab ich Dienstag meine Frauenärztin angerufen wegen dem Blutdruck und ich echt drum und dran war ins KH zu fahren und dann hat sie beim Zahnarzt angerufen und gesagt, dass die alles tun sollen um die Schmerzen los zu werden, so ist es viel gefährdender, als wenn sie irgendwelche Mittel benutzen die eventuell Wehen auslösen. Ja und dann wurden die da ganz flott und haben mich richtig ausführlich untersucht und am Ende musste ne Wurzelkanalaufbereitung gemacht werden
Jetzt hab ich aber endlich Erleichterung und kann wieder durchatmen

Na Gott sei dank gehts dir wieder besser!!!
Bommelmütze
6940 Beiträge
19.06.2019 14:54
So jetzt bin ich fix und alle, komme gerade wieder ausm Krankenhaus heim.
Heute wurde nochmal ein US gemacht und mich hauts um 3400g schätzt er das Gewicht kein Wunder dass es mich bald zerreißt Ich hoffe mal dass er sich ein bisschen verschätzt hat und das Babylein doch leichter ist.

Katrin6585
102 Beiträge
20.06.2019 10:29
Zitat von Bommelmütze:

So jetzt bin ich fix und alle, komme gerade wieder ausm Krankenhaus heim.
Heute wurde nochmal ein US gemacht und mich hauts um 3400g schätzt er das Gewicht kein Wunder dass es mich bald zerreißt Ich hoffe mal dass er sich ein bisschen verschätzt hat und das Babylein doch leichter ist.

Wow , Jo das ist ne Hausnummer

Ich war ja gestern zur Geburtsplanung...., die kleine ist nun ca. 2389 g schwer und ca. 42 cm groß. Also alles prima ??
Die Oberärztin war super nett und echt lieb. Aber sie wollte sich mit meinem KS nicht so ganz zufrieden geben ( was mir aber schon klar war) !
Wir sind so verblieben das ich mir nun nochmals Gedanken drüber mache und in zwei Wochen nochmal kurz zu ihr fahre und dann sage ob KS geplant ja oder nein!
Tendiere aber weiterhin ( wegen meiner Augenerkrankung) zum geplanten KS!!! Jo so war das gestern ………

Jetzt backe ich mal eben nen Erdbeer-Schmand Kuchen und später kommt Besuch

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag
bibbi26
39427 Beiträge
20.06.2019 16:40

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:12
Jungs:6
Ü-EI: 3
Zwillinge:4

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - angeschrieben am 19.06. ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

MinaMilo - angeschrieben am 19.06. ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 32 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Ü-EI ❤ Babyname:

Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ / Mädchen / Junge Ü-EI ❤ Babyname:
Alea und Nelia geboren am 06.06.2019 um 17.50 Uhr und 18.06 Uhr in der SSW....mit 2550 gramm/2520 gramm und einer grösse von 46 cm/47 cm - spontan

Eleonoravalenti95 - angeschrieben am 19.06. ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen Giorgia

VET: 05.07.2019
Minsch - angeschrieben am 19.06. ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen Ü-EI ❤ Babyname:

VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ / ❤ Gefühl: Mädchen Mädchen Louisa

VET:11.07.2019
Isa12 - angeschrieben am 19.06. ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:

Elfe87(Lisa) ❤ 32
❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Junge Ben

VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins Mädchen Lina

Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ / ❤ Junge Felix

VET:15.07.2019
Treebee ❤ 29 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

Zimti - angeschrieben am 19.06. ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Junge ❤ Babyname:

VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

Feloidea ❤ 31 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind

VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 27 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Mädchen geheim

VET:29.07.2019
- [color=#FB0034]angeschrieben am 19.06. [/color] - angeschrieben am 19.06. ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind

VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 31 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind

Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen

Mary184 ❤ 29 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ Gefühl: Junge Mädchen ❤ Babyname:

VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 29 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen

VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind

Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen

MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind

Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind

Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins Junge Matti

Schnuffelchen31 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Mädchen/Mädchen ❤ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤ Wir kuscheln schon fleißig ❤•.¸✿¸.•❤

VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins Mädchen / Junge Emilia und Ilyas
Emilia mit 967 Gramm und einer Grösse von 37 cm und Ilyas mit 1034 Gramm und einer Grösse von 38 cm geboren am ? um ? Uhr in der SSW 28+4 per spontan/KS/Not KS

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

21.06.2019 - Bommelmütze (KS)
21.06.2019 - MickeyMaus
25.06.2019 - Zweisternchen
28.06.2019 - MickeyMaus (Vorgespräch KS)

01.07.2019 - MickeyMaus (KS)
15.07.2019 - Treebee (Einleitung)

Gute Reise kleiner Stern

Vardahorus
Trinchen17
Schmu

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

20.06.2019 21:40
Bommel, ich wünsche dir morgen eine schöne Geburt! Und dass die Schmerzen sich in Grenzen halten!
Bald darfst du kuscheln

Hier ist alles wirklich super! Kriegen langsam einen Rhythmus. Nachts ist es manchmal etwas anstrengend, weil ich immer das Licht anmachen muss, weil bei der Notbeleuchtung kenne ich die beiden nicht auseinander und ich muss ja sichergehen, dass beide regelmäßig gestillt werden das klappt übrigens super, habe mich ja gegen das abpumpen gesträubt. Die beiden Mäuse nehmen auch wieder brav zu, das Geburtsgewicht haben wir schon wieder, sind sogar schon etwas drüber!

Sonst wars natürlich recht anstrengend,
Alle Kinder waren daheim und mein Mann auch meine Mama hat uns aber sehr unterstützt und uns oft essen gebracht! Aber am Montag geht der Alltag los, Ferien sind vorbei und ich mache drei Kreuze
MickeyMaus
1322 Beiträge
20.06.2019 21:56
Bommelmütze alles gute für den kaiserschnitt morgen und viel spaß beim kuscheln
Bommelmütze
6940 Beiträge
20.06.2019 22:07
Huhu Mädls,

Habe erfolgreich eingecheckt Zugang liegt auch schon.
Bin morgen früh die erste aber um halb sieben muss ich zum ctg wo ich mal ausschlafen könnte ohne dass eines der großen Radau macht aber egal wahrscheinlich kann ich sowieso nicht ordentlich schlafen, so wie die letzten Nächte halt auch.
Wahlweise schmilze ich auch bis morgen früh dahin, es hat gefühlt 100C im Zimmer Und das Fenster muss zu bleiben

Danke fürs Daumen drücken wird schon werden.

Ich melde mich wieder
Maggie86
868 Beiträge
20.06.2019 22:10
Zitat von Bommelmütze:

Huhu Mädls,

Habe erfolgreich eingecheckt Zugang liegt auch schon.
Bin morgen früh die erste aber um halb sieben muss ich zum ctg wo ich mal ausschlafen könnte ohne dass eines der großen Radau macht aber egal wahrscheinlich kann ich sowieso nicht ordentlich schlafen, so wie die letzten Nächte halt auch.
Wahlweise schmilze ich auch bis morgen früh dahin, es hat gefühlt 100C im Zimmer Und das Fenster muss zu bleiben

Danke fürs Daumen drücken wird schon werden.

Ich melde mich wieder

Alles Gute für Morgen bald darfst du kuscheln
Mo-90
3964 Beiträge
20.06.2019 22:37
Alles Gute für Morgen
Elfe87
4604 Beiträge
20.06.2019 22:40
@Bommel
Von mir auch alles gute für morgen
Gehe zu Seite: