Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Bommelmütze
6940 Beiträge
10.06.2019 13:39
Zitat von Eljalu:

Wir haben eine Wippe, die habe ich bisher auch immer genutzt wenn ich gekocht oder geputzt habe.

Denke die Zwillis werde ich einfach auf die Krabbeldecke legen, anfangs bleiben die ja dort noch, wo man sie hinlegt

Stubenwagen hatten wir nie, da kann man sie nicht soo lange reinlegen und er ist dafür recht teuer finde ich.

Dauerstillen bei 30 Grad und die Schwitzerei nach der Geburt hab ich ja nicht so vermisst.
Ich zerfließe

Oh nein, ich hoffe es wird bald besser. Seid ihr schon daheim?
Ich finde es toll dass stillen klappt und du es auch probierst.
Mo-90
3964 Beiträge
10.06.2019 14:08
Zitat von Katrin6585:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch frohe Pfingsten

Alles gut bei euch?

Was sagt ihr, was benötigt man oder was denkt ihr ist am besten:
Laufstall oder Babywippe?

Wir hatten und haben nichts von beidem und habe auch nichts vermisst.

Habt ihr einen „Stubenwagen“?

Ich denke halt es ist ganz praktisch wenn ich die kleine mal wo „sicher ablegen“ kann wenn es klingelt ich koche oder sonst was mache ……

Nein. Ich habe entweder die Krabbeldecke benutzt oder die babyschale vom Stokke Stuhl. Meistens aber wirklich die Decke
Butterblu86
233 Beiträge
10.06.2019 15:26
Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch frohe Pfingsten

Alles gut bei euch?

Was sagt ihr, was benötigt man oder was denkt ihr ist am besten:
Laufstall oder Babywippe?

Haben uns einen Laufstall gekauft, gebraucht von Freunden. Denke da hat man auch deutlich länger was von... Haben ein beistellbett im Schlafzimmer das ist aber im ersten Stock und werde nicht noch extra einen Stubenwagen fürs Wohnzimmer anschaffen. Auf eine wippe wollen wir erstmal versichern und probieren wie sich der Laufstall schlägt
Katrin6585
102 Beiträge
10.06.2019 21:29
Danke für eure ganzen Antworten

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen
Mein Mann ist ja vom „Laufstall „ nicht so begeistert , er sagt es fehlt nur noch ein Deckel drauf ………
Bommelmütze
6940 Beiträge
11.06.2019 13:30
Mich hat ein LKW überfahren zumindest fühle ich mich so... seit gestern habe ich Schnupfen und Kopfweh und heute kamen noch Gliederschmerzen dazu und mir ist kalt. Ich bin voll matschig, liege den ganzen Tag rum, weiß aber auch schon nicht mehr wie ich liegen soll Gott sei dank hat mein Mann heute noch frei und hat sich die Mädls geschnappt und ist mit ihnen was unternehmen. Nun Hoff ich ja, dass es mir morgen schon besser geht, denn da bin ich mit den Mädels alleine eigentlich wollten wir es uns so richtig gut gehen lassen, aber ich fürchte daraus wird nichts.

Erbschen gefällt die viele liegerei auch nicht, heute macht es Rambazamba

Sorry fürs rumjammern aber ich bin gefrustet weil ich zu nix zu gebrauchen bin
Mo-90
3964 Beiträge
11.06.2019 14:12
Zitat von Bommelmütze:

Mich hat ein LKW überfahren zumindest fühle ich mich so... seit gestern habe ich Schnupfen und Kopfweh und heute kamen noch Gliederschmerzen dazu und mir ist kalt. Ich bin voll matschig, liege den ganzen Tag rum, weiß aber auch schon nicht mehr wie ich liegen soll Gott sei dank hat mein Mann heute noch frei und hat sich die Mädls geschnappt und ist mit ihnen was unternehmen. Nun Hoff ich ja, dass es mir morgen schon besser geht, denn da bin ich mit den Mädels alleine eigentlich wollten wir es uns so richtig gut gehen lassen, aber ich fürchte daraus wird nichts.

Oje, gute Besserung!
MamavonA
2767 Beiträge
11.06.2019 16:51
Zitat von Bommelmütze:

Gute Besserung
Bommelmütze
6940 Beiträge
11.06.2019 17:02
Danke euch!!!
Elfe87
4604 Beiträge
11.06.2019 17:19
Zitat von Bommelmütze:

Danke euch!!!

Ohje du arme.. von mir auch gute Besserung
Katrin6585
102 Beiträge
11.06.2019 18:29
Zitat von Bommelmütze:

Oha, du arme
Ja, auch von mir gut Besserung , ich hoffe du wirst schnell wieder fit
Bommelmütze
6940 Beiträge
11.06.2019 19:50
Danke euch.
Habe vorhin eine Paracetamol genommen, mir hat alles so weh getan.
Nun habe ich mich aufgerafft was zu essen und gucke grad ein bisschen Fernsehen aber darauf habe ich auch keine Lust.
Mein Bauch ist irgendwie schon den ganzen Tag so hart der wird gar nicht weich werde jetzt mal wieder Richtung Bett wackeln
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2019 11:27
Neuer FA Termin ist am 25.06.
Bommelmütze
6940 Beiträge
12.06.2019 19:31
Ich schmelze gerade dahin
Meine Kleine kuschelt grad mit mir bzw mit dem Babybauch.
„Gute Nacht Baby“ und streichelt ganz lieb drüber.
„Komm bald raus“ Bussi für den Bauch die kann ja soooo lieb sein wenn sie will.
Trinchen17
2492 Beiträge
13.06.2019 11:00
Hallo ihr lieben Julimamis

In letzter Zeit muss ich oft an euch denken (und les hier noch ab und zu heimlich mit) weil ich zu Anfang auch bei euch dabei war. Dann musste ich mein liebes Kekschen in der 10. Woche gehen lassen

Ich wünsche euch allen ganz tolle Geburten und Kennenlernzeiten mit euren Sommerbabys und denen die schon "fertig" sind (Zwillis sind schon da oder?! Aber es waren ja eh einige Zwilli Pärchen) weiterhin alles Gute

Werde weiterhin an euch denken, und besonders am 9.7. Und da vielleicht auch ein Tränchen vergießen.

Alles Liebe euch! (Ich hoffe das war jetzt nicht blöd dass ich nochmal geschrieben hab, aber es liegt mir schon lange auf dem Herzen hier nochmal Hallo zu sagen und mich zu erinnern und zu verarbeiten.)

Bommelmütze
6940 Beiträge
13.06.2019 11:04
Zitat von Trinchen17:

Hallo ihr lieben Julimamis

In letzter Zeit muss ich oft an euch denken (und les hier noch ab und zu heimlich mit) weil ich zu Anfang auch bei euch dabei war. Dann musste ich mein liebes Kekschen in der 10. Woche gehen lassen

Ich wünsche euch allen ganz tolle Geburten und Kennenlernzeiten mit euren Sommerbabys und denen die schon "fertig" sind (Zwillis sind schon da oder?! Aber es waren ja eh einige Zwilli Pärchen) weiterhin alles Gute

Werde weiterhin an euch denken, und besonders am 9.7. Und da vielleicht auch ein Tränchen vergießen.

Alles Liebe euch! (Ich hoffe das war jetzt nicht blöd dass ich nochmal geschrieben hab, aber es liegt mir schon lange auf dem Herzen hier nochmal Hallo zu sagen und mich zu erinnern und zu verarbeiten.)

Oh nein alles gut. Hoffe du hast es einigermaßen verarbeiten können. Aber wenn dein Ticker stimmt, dann herzlichen Glückwunsch
Du musst auch nicht heimlich mitlesen, sondern darfst auch so lesen und wenn du magst mitschreiben
Dir noch alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt