Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
02.06.2019 22:10
Vor allem wollen so eine Horde Kinder ja irgendwie bespaßt werden! Nee, dieses Jahr geht das nicht
Bommelmütze
6940 Beiträge
02.06.2019 22:21
Zitat von Eljalu:

Vor allem wollen so eine Horde Kinder ja irgendwie bespaßt werden! Nee, dieses Jahr geht das nicht

Balkontür auf, Sandkasten auf, Pool befüllt Und Zack sieht man die Rasselbande nicht mehr außer sie streiten
02.06.2019 22:23
Ich sehe meine leider immer, selbst wenn ich sie selbst gerade nicht sehe, dann sehe ich das Chaos, das sie hinterlassen haben

Aber nein! Meine beiden Mädels sind sehr sehr brave Kinder und helfen mir toll! Der kleine ist etwas anstrengend
Katrin6585
102 Beiträge
02.06.2019 22:26
Hallo ihr lieben

Sagt mal bin ich die einzige die ihr erstes Wunder erwartet?

Ich hoffe euch geht’s allen gut und seit wieder gesund ( die denen es nicht so gut ging oder ihm KH schwitzen müssen)
Schönen Abend euch
Bommelmütze
6940 Beiträge
02.06.2019 22:30
Zitat von Eljalu:

Ich sehe meine leider immer, selbst wenn ich sie selbst gerade nicht sehe, dann sehe ich das Chaos, das sie hinterlassen haben

Aber nein! Meine beiden Mädels sind sehr sehr brave Kinder und helfen mir toll! Der kleine ist etwas anstrengend

Vom Chaos habe ich auch nicht gesprochen das wohnt mittlerweile bei uns aber ich tu mein bestes es zu bekämpfen. Brave Kinder naja hab ich nur ab und zu und dann ist es unheimlich

Es gibt Tage da spielen sie den ganzen Tag im Kinderzimmer und mein Mann und ich gucken ab und zu rein ob beide noch leben und alles ok ist und wundern uns nur noch
Bommelmütze
6940 Beiträge
02.06.2019 22:31
Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben

Ich hoffe euch geht’s allen gut und seit wieder gesund ( die denen es nicht so gut ging oder ihm KH schwitzen müssen)
Schönen Abend euch

Hmmm ich weiß nicht so ganz am Anfang waren einige dabei aber wie überall, bleiben einige nicht dabei oder haben anderes zu tun etc.

Bei uns ist es nr 4
MamavonA
2767 Beiträge
02.06.2019 22:35
Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben

Schönen Abend euch

Hallo

Ich bekomme mein 3 Mädchen
So weit geht's wieder. Bekomme weiterhin etwas für den Magen und morgen früh hab ich nochmal den großen Zuckertest. Dann mal schauen wie es weitergeht
02.06.2019 22:47
Zitat von MamavonA:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben

Schönen Abend euch

Hallo

Ich bekomme mein 3 Mädchen
So weit geht's wieder. Bekomme weiterhin etwas für den Magen und morgen früh hab ich nochmal den großen Zuckertest. Dann mal schauen wie es weitergeht

Hoffe ihr bekommt ein gutes Ergebnis!

Katrin, bei uns war ja auch nur noch ein 4. Kind geplant, jetzt sind’s ja Zwillis, daher fühle ich mich fast so unvorbereitet wie beim ersten Kind
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2019 02:10
Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben

Schönen Abend euch

Huhu
Bei mir ist es auch das erste Kind
03.06.2019 11:36
Mein Muttermund ist bei 2cm! Aber das heißt ja nichts
Bin schon mal zwei Wochen mit offenem MM rumgelaufen
Zweisternchen
2452 Beiträge
03.06.2019 16:33
Zitat von Eljalu:

Mein Muttermund ist bei 2cm! Aber das heißt ja nichts
Bin schon mal zwei Wochen mit offenem MM rumgelaufen

Muss morgen mal alles nachlesen hier. Ihr wart ja fleißig am schreiben

Ja meiner ist auch zwei cm offen aber nicht durchlässig. Hatte ich bei meiner Tochter auch aber erst 4 Wochen vor ET.
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.06.2019 19:50
Mein Erbschen wiegt ca 2.700g und ks Termin ist der 21.6 im Krankenhaus waren alle entspannt wegen den alten ks Narben und dass das gar kein Problem sei. Jetzt weiß ich nicht wem ich glaube, meiner FÄ oder denen im kh

Hatte auch gleich das narkosegespräch und die Aufklärung zur Steri. Wir waren 4 Std im kh Und haben quasi nur gewartet. Und mittags gabs zum Mittagessen in der Kantine schlechte Laune oder die Damen haben alle ihr Tage. Die haben die Leute angefahren und angemeckert dass es eine wahre Pracht war.
Ich sollte dann der Hebamme meine Unterlagen bringen, die gute Frau war halt nicht mehr da weil wir so ewig warten mussten bei der Anästhesie. Dann habe ich mich erdreistet im Sekretariat zu fragen wohin damit und wo ich die Unterlagen bekomme, welche ich mitnehmen soll. Die wäre mir beinahe ins Gesicht gesprungen. Hab ihr ganz lieb gefragt, dass ich nix dafür kann wenn sie ihre Betriebsprozesse nicht im Griff haben und ich ständig warten muss und dass der Ablauf immer unterbrochen wird weil jemand anruft oder zb den OA raus holt weil er ihm ja so was wichtiges zu sagen hat. Die war danach ganz handsam

So das wars eigentlich jetzt nur hoffen dass es nicht früher los geht, weil mein Mann will mit Wehen mit mir nicht dahin fahren
Katrin6585
102 Beiträge
03.06.2019 21:09
Zitat von Bommelmütze:

Mein Erbschen wiegt ca 2.700g und ks Termin ist der 21.6 im Krankenhaus waren alle entspannt wegen den alten ks Narben und dass das gar kein Problem sei. Jetzt weiß ich nicht wem ich glaube, meiner FÄ oder denen im kh

Hatte auch gleich das narkosegespräch und die Aufklärung zur Steri. Wir waren 4 Std im kh Und haben quasi nur gewartet. Und mittags gabs zum Mittagessen in der Kantine schlechte Laune oder die Damen haben alle ihr Tage. Die haben die Leute angefahren und angemeckert dass es eine wahre Pracht war.
Ich sollte dann der Hebamme meine Unterlagen bringen, die gute Frau war halt nicht mehr da weil wir so ewig warten mussten bei der Anästhesie. Dann habe ich mich erdreistet im Sekretariat zu fragen wohin damit und wo ich die Unterlagen bekomme, welche ich mitnehmen soll. Die wäre mir beinahe ins Gesicht gesprungen. Hab ihr ganz lieb gefragt, dass ich nix dafür kann wenn sie ihre Betriebsprozesse nicht im Griff haben und ich ständig warten muss und dass der Ablauf immer unterbrochen wird weil jemand anruft oder zb den OA raus holt weil er ihm ja so was wichtiges zu sagen hat. Die war danach ganz handsam

So das wars eigentlich jetzt nur hoffen dass es nicht früher los geht, weil mein Mann will mit Wehen mit mir nicht dahin fahren

Wann war denn dein ET???
Ich bin gespannt wie lange ich beim Termin im KH warten muss ………
Katrin6585
102 Beiträge
03.06.2019 21:10
Zitat von Elfe87:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben

Schönen Abend euch

Huhu

Ahhh da bin ich ja doch nicht die einzige
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2019 21:57
Zitat von Katrin6585:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Katrin6585:

Hallo ihr lieben

Schönen Abend euch

Huhu

Ahhh da bin ich ja doch nicht die einzige

Nee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt