Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Katrin6585
102 Beiträge
31.05.2019 10:16
Zitat von Bommelmütze:

Ich glaube ich habe mir was eingefangen, seit heute Nacht habe ich Bauchkrämpfe und und mein Essen hat sich verabschiedet. Ich will das jetzt nicht haben
Zu meinem Glück haben Kindergarten und Kinderkrippe Brückentag

Ach her je, gute Besserung
Das kann man ja gerade nun mal gar nicht gebrauchen
Treebee
79 Beiträge
31.05.2019 11:44
Von mir auch gute Besserung

Ich fühle mich seit heute Nacht auch völlig daneben, erst Unterleibschmerzen dann war mir schlecht, hab geschwitzt wie blöde...dabei sind die Nächte ja eh schon so unruhig weil ich mit meinem Becken nur am rumwälzen bin...so das Gejammer musste kurz raus

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Elfe87
4604 Beiträge
31.05.2019 13:50
Zitat von Eljalu:

Ich hatte heute Nacht Wehen Hoffe, dass die ein bisschen vorbereiten für die Geburt und bin gespannt was am Montag meine Ärztin sagt!

da bin ich auch gespannt
Bommelmütze
6940 Beiträge
31.05.2019 13:55
Danke geht schon wieder ein bisschen... nur leider schlafen ging nicht so, das kleine Mäuschen hat gemeint bocken zu müssen jetzt schläft sie doch nur ich nicht mehr, hatte so 15 min Schlaf abbekommen, aber immerhin ausruhen kann ich mich, ist auch schon mal was
So der Mittlere ist gerade wieder aufgestanden, aber halb so wild die große kommt ja gleich heim, aber er sucht sich was zum Spielen er kann echt ein ganz lieber Kerl sein und 10 min später ist er Prinzzickchen
Schnuffelchen31
21 Beiträge
31.05.2019 21:25
Guten Abend

Ohje, da habe ich ja wohl einiges verpasst. Hatte jetzt auch keine Zeit, alles nachzulesen. Wollte mich nur mal melden und ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich hoffe, dass euch allen soweit gut geht.

Hier ist soweit alles gut. Hatten leider nur familiäre Zwischenfälle, was mich ein wenig gehindert hat, hier zu schreiben.

Euch ein schönes Wochenende!
MamavonA
2767 Beiträge
01.06.2019 15:47
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter
Ich sitze hier in meinem Gefängnis und schwitze vor mich hin

Meine Entzündungswerte sind in Ordnung und die Gastritis lässt sich gut behandeln. Montag früh wird nochmal der OGTT durchgeführt,um zu schauen warum die kleine so groß ist. Mein Bauch fällt halt sofort auf
Ich werde so wie es aussieht ein Junibaby bekommen. Das entscheidet sich dann bei der Geburzsplanung hier im Kh.
Es geht halt nur darum ob bei 37+0 oder 38+0 aufgrund einer Makrosomie eingeleitet wird. Wenn der Test am Montag in Ordnung ist darf ich voraussichtlich am Dienstag nachhause Meine Mäuse fehlen mir fürchterlich und mir fällt hier die Decke auf den Kopf.

Habt einen schönen Tag
Bommelmütze
6940 Beiträge
01.06.2019 20:36
Zitat von MamavonA:

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter
Ich sitze hier in meinem Gefängnis und schwitze vor mich hin

Meine Entzündungswerte sind in Ordnung und die Gastritis lässt sich gut behandeln. Montag früh wird nochmal der OGTT durchgeführt,um zu schauen warum die kleine so groß ist. Mein Bauch fällt halt sofort auf
Ich werde so wie es aussieht ein Junibaby bekommen. Das entscheidet sich dann bei der Geburzsplanung hier im Kh.
Es geht halt nur darum ob bei 37+0 oder 38+0 aufgrund einer Makrosomie eingeleitet wird. Wenn der Test am Montag in Ordnung ist darf ich voraussichtlich am Dienstag nachhause Meine Mäuse fehlen mir fürchterlich und mir fällt hier die Decke auf den Kopf.

Habt einen schönen Tag

Ich hoffe deine Werte sind gut und du darfst am Dienstag heim

Am Montag habe ich endlich das Geburtsplanungsgespräch bin schon gespannt, dann traue ich mich auch wieder Termine auszumachen gerade blocke ich alles ab.
01.06.2019 22:57
Ach und das ausgerechnet bei dem tollen Wetter! Drücke auch die Daumen, dass du bald raus darfst

Hier ist auch was im Gange! Nichts dramatisches, aber ich wehe doch häufiger vor mich hin!
Mal sehen
Bommelmütze
6940 Beiträge
01.06.2019 23:02
Zitat von Eljalu:

Ach und das ausgerechnet bei dem tollen Wetter! Drücke auch die Daumen, dass du bald raus darfst

Hier ist auch was im Gange! Nichts dramatisches, aber ich wehe doch häufiger vor mich hin!
Mal sehen

Es wird spannend kannst du’s zuordnen? Senkwehen oder schon vorwehen Richtung Geburt? Aber immerhin bis in die 35. Woche hast du es schon mal geschafft
02.06.2019 07:33
Ich denke es sind nur Senkwehen
Bin auch total begeistert, denn alle meine Kinder sind Etwas früher gekommen. Meine Tochter sogar bei 37+0! Da bin ich froh, dass die zwei jetzt doch so lange aushalten
Bommelmütze
6940 Beiträge
02.06.2019 09:01
Zitat von Eljalu:

Ich denke es sind nur Senkwehen
Bin auch total begeistert, denn alle meine Kinder sind Etwas früher gekommen. Meine Tochter sogar bei 37+0! Da bin ich froh, dass die zwei jetzt doch so lange aushalten

Mein letztes Kind kam auch 37+0 und jetzt hoffe ich einfach mal, dass das Erbschen ganz bald kommt Ich wäre soweit und die Geschwister auch. Die große hat dann Ferien und meinte, jetzt wäre es praktisch weil sie hat frei
02.06.2019 12:57
Das kann dann ein Fluch oder ein Segen sein

Bin froh, dass bei uns bis Ende Juli noch Schule ist, 5 Kinder daheim zu haben, das jagt mir noch etwas Angst ein
Bommelmütze
6940 Beiträge
02.06.2019 14:36
Zitat von Eljalu:

Das kann dann ein Fluch oder ein Segen sein

Bin froh, dass bei uns bis Ende Juli noch Schule ist, 5 Kinder daheim zu haben, das jagt mir noch etwas Angst ein

Ja ich finde das jetzt auch nicht gerade praktisch da differieren unsere Meinungen etwas.
Du kommst auch aus Bayern? Hier stehen halt erst mal die Pfingstferien an und dann ist noch Schule sodass ich zumindest vormittags Ruhe habe und Kindergarten und Kinderkrippe ist sogar noch bis in den August aber mein Mann nimmt die ersten 4 Wochen gleich mal Elternzeit. die Unterstützung werde ich die ersten paar Wochen wahrscheinlich echt brauchen. Aber ich hoffe auf so ein pflegeleichtes Baby wie die kleine, nach 2/3Wochen hat sie durchgeschlafen. Und wenn man schon mal gut schläft ist das ja die halbe Miete.
02.06.2019 18:00
Ja, ich wohne am Rande von München

Kindergarten ist bei uns auch noch bis Ende Juli. Und an die Pfingstferien hab ich gar nicht gedacht, da könnte es mich ja voll erwischen aber ich glaube ich bin diesmal eine Rabenmutter und melde meine zwei kleinen in der Ferienbetreuung an!
Bommelmütze
6940 Beiträge
02.06.2019 20:26
Zitat von Eljalu:

Ja, ich wohne am Rande von München

Kindergarten ist bei uns auch noch bis Ende Juli. Und an die Pfingstferien hab ich gar nicht gedacht, da könnte es mich ja voll erwischen aber ich glaube ich bin diesmal eine Rabenmutter und melde meine zwei kleinen in der Ferienbetreuung an!

Ich glaube wir passen gut zusammen
Der Mittlere fährt mit den Großeltern in den Urlaub. Die kleine und große schieb ich zur Not zur anderen Oma ab wahlweise auch die große zu Freunden, habe sie in letzter Zeit immer die Freundin mitbringen lassen, so dass ich dann gar kein schlechtes Gewissen hätte sie dort zu parken Und die kleine muss dann halt in die Krippe, dafür zahlen wir ja und das ist ja mehr oder weniger eine Ausnahmesituation und es handelt sich um 1-2 Tage und danach kann mein Mann ja hüten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt