Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.05.2019 17:25
Zitat von Schnuffelchen31:

Zitat von Butterblu86:

Hallo ihr Lieben

Ich war vor ein paar Jahren mal hier aktiv. Irgendwann hatte ich leider einfach keine Zeit mehr gehabt. Bin mittlerweile Mutter von 2 Kindern und erwarte im Juli ein Zwillingspärchen Mit den beiden bin ich in der 29ssw und vielleicht kann man sich ja hier noch ein wenig austauschen.
Würde mich freuen.

Hey, weißt du schon ob du ein Päärchen oder 2 Jungs oder 2 Mädchen bekommst?

Dankeschön

Ja, 2 Mädchen

Herzliche Willkommen und hereinspaziert.

Wie gehts dir so? Ich stelle mir Zwillinge auszutragen sehr anstrengend vor oder ist nicht viel um zu einem Einling?
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.05.2019 17:30

Heute ist der Schrank und das Stockbett angekommen und die Rasselbande baut es gerade mit dem Papa auf Ich darf nicht mitmachen da waren sich die vier einig „Weil Mama du bist ja schwanger und hast einen dicken Bauch“ „mach doch einfach DEINE Wäsche, Mama“ als wenn das nur meine wär ich hab von allen das wenigste.

Jetzt ist das Gestreite wer was machen darf und wer was halten muss
03.05.2019 18:08
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Butterblu86:

Hallo ihr Lieben

Ich war vor ein paar Jahren mal hier aktiv. Irgendwann hatte ich leider einfach keine Zeit mehr gehabt. Bin mittlerweile Mutter von 2 Kindern und erwarte im Juli ein Zwillingspärchen Mit den beiden bin ich in der 29ssw und vielleicht kann man sich ja hier noch ein wenig austauschen.
Würde mich freuen.

Hey, weißt du schon ob du ein Päärchen oder 2 Jungs oder 2 Mädchen bekommst?

Dankeschön

Ja, 2 Mädchen

Wie gehts dir so? Ich stelle mir Zwillinge auszutragen sehr anstrengend vor oder ist nicht viel um zu einem Einling?

Dankeschön

Heute relativ gut. Mal schauen wie lange das noch anhält. Bisher lief alles eher nicht so glatt wie erwünscht.
Ja, ich habe auch ein wenig bammel, da es bei den anderen Beiden schon sehr anstrengend und langwierig war. Aber mal schauen wie das alles laufen wird.
03.05.2019 18:10
Zitat von Bommelmütze:

Heute ist der Schrank und das Stockbett angekommen und die Rasselbande baut es gerade mit dem Papa auf Ich darf nicht mitmachen da waren sich die vier einig „Weil Mama du bist ja schwanger und hast einen dicken Bauch“ „mach doch einfach DEINE Wäsche, Mama“ als wenn das nur meine wär ich hab von allen das wenigste.

Jetzt ist das Gestreite wer was machen darf und wer was halten muss

Ist doch schön, wenn sich alle mal einig sind
Kenne das aber auch. Meine Große möchte ständig mithelfen und schickt mich immer weg, damit ich ja nicht zu viel mache.
Am Ende gibt es immer Streit mit dem Papa, weil sich keiner seiner eigenen Aufgaben bewusst ist. Ich darf mich auf dem Sofa oder bei anderen Sachen, wie z.B. eben die Wäsche, vergnügen und mir das Theater anhören.. Manchmal sehr unterhaltsam.

Ganz vergessen im Beitrag vorher.. Bei dir denn sonst alles gut?
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.05.2019 20:16

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Butterblu86:

...

Dankeschön

Ja, 2 Mädchen

Dankeschön

Heute relativ gut. Mal schauen wie lange das noch anhält. Bisher lief alles eher nicht so glatt wie erwünscht.
Ja, ich habe auch ein wenig bammel, da es bei den anderen Beiden schon sehr anstrengend und langwierig war. Aber mal schauen wie das alles laufen wird.

Oh das hört sich nicht gut an, was lief denn nicht gut?

Aktuell habe ich „nur“ Kreislaufprobleme und ich denke ich bekomme noch eine zweite Krampfader an der anderen Schamlippe, denn dort tut es jetzt genauso weh wie links bevor sie kam. und ich bin schnell ko aber das ist bei den hb Werten aktuell nicht verwunderlich
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.05.2019 20:17

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Butterblu86:

...

Dankeschön

Ja, 2 Mädchen

Dankeschön

Wie alt sind denn deine Mäuse?
03.05.2019 20:42
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Bommelmütze:

...

Dankeschön

Oh das hört sich nicht gut an, was lief denn nicht gut?

Aktuell habe ich „nur“ Kreislaufprobleme und ich denke ich bekomme noch eine zweite Krampfader an der anderen Schamlippe, denn dort tut es jetzt genauso weh wie links bevor sie kam. und ich bin schnell ko aber das ist bei den hb Werten aktuell nicht verwunderlich

Die Große wird dieses Jahr schon 6 und mein Kleiner wird 3

So viele Beschwerden,. Sodbrennen, Kreislaufprobleme, dauerhafte Rückenschmerzen, sehr oft Übelkeit & Magenschmerzen, ich könnte noch tausende Sachen nennen. Ich kenne das gar nicht und bin froh, wenn das vorbei ist.
Ein Druck nach unten ist momentan ziemlich stark vertreten, mal schauen was Montag beim FA gesagt wird.

Ach, das hört sich auch sehr unschön an. Ich hoffe mal, dass deine Befürchtung nicht wahr wird. Hast du diese Werte schon länger?
Schnuffelchen31
21 Beiträge
03.05.2019 21:09
Na super.. Da war doch glatt mein Account weg...
MamavonA
2767 Beiträge
03.05.2019 22:00

Herzlich willkommen "zurück"
03.05.2019 22:48
Oh man, hier verbringe ich die erste Nacht mit Stilleinlagen!

Hab mich heute schön eingesaut, natürlich beim einkaufen

Habt ihr auch schon so schlimm vormilch?
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.05.2019 23:26
@schnuffl
Nee diesmal waren sie bis jetzt prima, nur die vorhergehenden ss nicht. Mal gucken wie es sich entwickelt

@eljalu
Bis jetzt bin ich nur 1x nachts ein bisschen ausgelaufen und letztens nach dem Duschen hat es nach dem Abtrocknen geschimmert und als ich noch mal trocknete kam dann wieder was, habe dann nicht mehr darauf geachtet und beim Anziehen nachm Zähne putzen war alles gut
Aber ich habe mir jetzt Stilleinlagen mitgenommen 1x die Gescheiten und 1x Eigenmarke. Sollte stillen klappen, habe ich ein paar Tage was und den Rest ordere ich eh via Internet, da sie dort Max. die Hälfte kosten.
Schnuffelchen31
21 Beiträge
03.05.2019 23:36
Zitat von Eljalu:

Oh man, hier verbringe ich die erste Nacht mit Stilleinlagen!

Hab mich heute schön eingesaut, natürlich beim einkaufen

Habt ihr auch schon so schlimm vormilch?

Nein, gar nicht. Auch bisher nur einmal was gehabt und sonst noch nicht.

Mir tut gerade alles weh, schlafen wird verdammt schwierig.
Schnuffelchen31
21 Beiträge
03.05.2019 23:56
Zitat von MamavonA:

Herzlich willkommen "zurück"

Feloidea
4129 Beiträge
04.05.2019 06:47
Zitat von Bommelmütze:

@schnuffl
Nee diesmal waren sie bis jetzt prima, nur die vorhergehenden ss nicht. Mal gucken wie es sich entwickelt

@eljalu
Bis jetzt bin ich nur 1x nachts ein bisschen ausgelaufen und letztens nach dem Duschen hat es nach dem Abtrocknen geschimmert und als ich noch mal trocknete kam dann wieder was, habe dann nicht mehr darauf geachtet und beim Anziehen nachm Zähne putzen war alles gut
Aber ich habe mir jetzt Stilleinlagen mitgenommen 1x die Gescheiten und 1x Eigenmarke. Sollte stillen klappen, habe ich ein paar Tage was und den Rest ordere ich eh via Internet, da sie dort Max. die Hälfte kosten.

Kauf dir doch lieber einmal Stilleinlagen aus Wolle und Seide. Ich hatte mir damals 2 Paar gekauft, die werden dies Jahr wieder verwendet, klappt super.

Herzlich Willkommen noch an die Neue so viele Zwillinge hier, wahnsinn!
Bommelmütze
6940 Beiträge
04.05.2019 09:03
Zitat von Feloidea:

Zitat von Bommelmütze:

@schnuffl

@eljalu

Kauf dir doch lieber einmal Stilleinlagen aus Wolle und Seide. Ich hatte mir damals 2 Paar gekauft, die werden dies Jahr wieder verwendet, klappt super.

Herzlich Willkommen noch an die Neue so viele Zwillinge hier, wahnsinn!

Ne möchte ich nicht, zum einen Wechsel ich die Stilleinlagen öfters am Tag weil sie voll sind und zum anderen hatte eine Freundin von mir waschbare und hat immer etwas streng gerochen + die zusätzliche Wäsche will ich einfach nicht bzw ohne sie vorher mal auszuprobieren ob das was für mich ist werde ich bei den 1x Einlagen bleiben. Ich weigere mich ja schon strikt gegen Stoffwindeln. das kann gerne jemand anderes machen, nur ich nicht, habe eh schon genug Wäsche und mit Baby wird’s bestimmt nicht weniger, dass ich dann sowas noch anfange.
Und alle die ich so kenne und begeistert mit Stoffwindeln angefangen haben und „nix besseres als Stoffwindeln“ nutzen nun normale Windeln.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt