Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.04.2019 20:58
Zitat von Feloidea:

Woran bemerkt man denn leichte Wassereinlagerungen?
In der ersten Ss hatte ich am Ende wenn ich saß schnell rote Beine, kann das daher gekommen sein?

Dick rot und wenn man am Knöchel oder auf dem Fuß rein drückt bleibt die Delle drin
Mo-90
3964 Beiträge
26.04.2019 21:14
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

In der ersten Ss hatte ich am Ende wenn ich saß schnell rote Beine, kann das daher gekommen sein?

Dick rot und wenn man am Knöchel oder auf dem Fuß rein drückt bleibt die Delle drin

Muss aber nicht rot sein. Bei mir ist es einfach dick und es bleibt eine Delle oder weißer Fleck zurück.
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.04.2019 21:22
Zitat von Mo-90:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

Muss aber nicht rot sein. Bei mir ist es einfach dick und es bleibt eine Delle oder weißer Fleck zurück.

Ja ich hab ja nur aufgezählt wie es aussieht. Man hat auch das Gefühl das die Beine schwer sind
Feloidea
4129 Beiträge
26.04.2019 21:26
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

Ja ich hab ja nur aufgezählt wie es aussieht. Man hat auch das Gefühl das die Beine schwer sind

Ja dann waren das Wassereinlagerungen, aber sonst hab ich da nichts bemerkt, war auch nur im letzten Monat.
MickeyMaus
1322 Beiträge
26.04.2019 21:37
mit wassereinlagerungen hab ich zum glück keine probleme, allerdings wird mir seit ein paar tagen wieder ständig zwischendurch das rechte bein taub einfach so
das gleiche problem hatte ich schon beim großen auch in dem zeitraum..das verschwand erst wo er schon fast ein jahr war
Mo-90
3964 Beiträge
26.04.2019 21:40
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Feloidea:

War auch gar nicht böse gemeint
Wollte nur sagen, dass es auch anders aussehen kann.
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.04.2019 21:42
Zitat von Mo-90:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Zweisternchen:

...

War auch gar nicht böse gemeint
Wollte nur sagen, dass es auch anders aussehen kann.

Alles gut
26.04.2019 22:44
Bei mir schnüren die Socken dann extrem ein und ich musste auch schon meinen Ehering ablegen
Feloidea
4129 Beiträge
27.04.2019 19:33
Geht es noch wem so, dass er wenig Apetit hat? Gerade Abends mag ich meist nichts mehr essen
Heute hab ich auch noch das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, voll unangenehm...
Mo-90
3964 Beiträge
27.04.2019 20:00
Zitat von Feloidea:

Geht es noch wem so, dass er wenig Apetit hat? Gerade Abends mag ich meist nichts mehr essen
Heute hab ich auch noch das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, voll unangenehm...

Ich habe auch nicht wirklich Appetit. Habe mir aber angewöhnt drei mal täglich vernünftig zu essen.
Elfe87
4604 Beiträge
28.04.2019 06:12
Zitat von Feloidea:

Ja, ich auch nicht
Und habe seit ein paar Tagen son Ziehen in den Leisten, kann teilweise kaum laufen
MamavonA
2767 Beiträge
29.04.2019 12:32
Hallo ihr Lieben

Komme gerade vom FA. Unser "kleines Mäuschen" wiegt stolze 1350gr und misst ganze 41 cm
Hatte heute das erste Ctg und lag direkt knappe 40 min,weil die Kröte keine Lust darauf hatte und permanent getreten hat
Sie liegt auch schon mit dem Kopf unten. Jetzt heißt es sich nicht mehr drehen und schön so liegen bleiben. Meine große hat sich damals in der 36 ssw noch mal gedreht
Da bei der Feindiagnostik ein erhöhter Widerstand festgestellt wurde,muss ich nochmal hin und hab gleich für morgen früh einen Termin bekommen. Aber ich bin zuversichtlich,da die kleine Zeitgemäß entwickelt ist Ab jetzt heißt es alle 2 Wochen zum Fa. Der nächste Termin ist am 13.05.

Habt einen schönen Tag
Zweisternchen
2452 Beiträge
29.04.2019 13:48
Zitat von MamavonA:

Hallo ihr Lieben

Komme gerade vom FA. Unser "kleines Mäuschen" wiegt stolze 1350gr und misst ganze 41 cm
Hatte heute das erste Ctg und lag direkt knappe 40 min,weil die Kröte keine Lust darauf hatte und permanent getreten hat
Sie liegt auch schon mit dem Kopf unten. Jetzt heißt es sich nicht mehr drehen und schön so liegen bleiben. Meine große hat sich damals in der 36 ssw noch mal gedreht
Da bei der Feindiagnostik ein erhöhter Widerstand festgestellt wurde,muss ich nochmal hin und hab gleich für morgen früh einen Termin bekommen. Aber ich bin zuversichtlich,da die kleine Zeitgemäß entwickelt ist Ab jetzt heißt es alle 2 Wochen zum Fa. Der nächste Termin ist am 13.05.

Habt einen schönen Tag

wow schon so groß Wahnsinn
das hört sich ja toll an. ich bin gespannt wie es dann bei mir ist. ich hab um 15.30 Uhr Termin mit Zuckertest. Bin auch gespannt ob ich CTG gemacht bekomme und wie sie sich entwickelt hat.

Was für ein Widerstand wurde denn festgestellt?
MamavonA
2767 Beiträge
29.04.2019 14:00
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MamavonA:

Hallo ihr Lieben

Habt einen schönen Tag

das hört sich ja toll an. ich bin gespannt wie es dann bei mir ist. ich hab um 15.30 Uhr Termin mit Zuckertest. Bin auch gespannt ob ich CTG gemacht bekomme und wie sie sich entwickelt hat.

Ich war auch ganz erstaunt als sie mir die Werte sagte
Ich drück dir die Daumen das der Zuckertest in Ordnung ist

Erhöhter Widerstand der Arteria Uterina. Quasi die Blutgefäße von mir zur Gebärmutter,waren auf einer Seite auffällig/verengt. Das muss halt nochmal abgeklärt werden. Da ich aber in der 22ssw bei der FD war,war es noch in Ordnung und sollte sich jetzt halt gelegt haben.
Die kleine ist bestens Enwtickelt,von daher erwarte ich morgen einfach mal das alles in Ordnung ist. Meist sind die Mäuse dann unterversorgt und nehmen schlecht zu bzw sind zu klein,da sie unterversorgt sind
Zweisternchen
2452 Beiträge
29.04.2019 14:05
Zitat von MamavonA:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MamavonA:

Hallo ihr Lieben

Habt einen schönen Tag

Ich war auch ganz erstaunt als sie mir die Werte sagte
Ich drück dir die Daumen das der Zuckertest in Ordnung ist

Erhöhter Widerstand der Arteria Uterina. Quasi die Blutgefäße von mir zur Gebärmutter,waren auf einer Seite auffällig/verengt. Das muss halt nochmal abgeklärt werden. Da ich aber in der 22ssw bei der FD war,war es noch in Ordnung und sollte sich jetzt halt gelegt haben.
Die kleine ist bestens Enwtickelt,von daher erwarte ich morgen einfach mal das alles in Ordnung ist. Meist sind die Mäuse dann unterversorgt und nehmen schlecht zu bzw sind zu klein,da sie unterversorgt sind

danke ich werde später auch mal berichten wie mein Termin war

ah ok. dann hoffe ich das wirklich morgen alles in Ordnung ist. Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt