Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
05.11.2018 21:20
So diese Woche ist entscheidend...entweder es kommt die Periode oder nicht und ich teste wieder.

Bei mir war es mit den FG ähnlich wie bei euch? April 2015 FG und März 2016 intakte Schwangerschaft.
Feloidea
4129 Beiträge
05.11.2018 21:21
Zitat von gommel:

So diese Woche ist entscheidend...entweder es kommt die Periode oder nicht und ich teste wieder.

Bei mir war es mit den FG ähnlich wie bei euch? April 2015 FG und März 2016 intakte Schwangerschaft.

Ich drücke fest die daumen!!!
jillo
74 Beiträge
05.11.2018 21:24
Hallo ihr

Ich hab am Wochenende positiv getestet
Eine Schwangerschaft hatten wir zwar erst in 1-2 Jahren angedacht, aber jetzt ist es anders gekommen
gommel
3909 Beiträge
05.11.2018 21:30
Zitat von jillo:

Hallo ihr

Eine Schwangerschaft hatten wir zwar erst in 1-2 Jahren angedacht, aber jetzt ist es anders gekommen

Glückwunsch ?. Man sagt immer gerne, dass es gerade nicht passt, aber wenn es dann so weit ist, dann ist alles viel einfacher, als vorher gedacht. Manchmal legen wir uns einfach selbst zu viele Steine in den Weg und die kleinen Zwerge räumen den Weg frei...
Danke Felo.
jillo
74 Beiträge
05.11.2018 21:46
Zitat von gommel:

Zitat von jillo:

Hallo ihr

Glückwunsch ?. Man sagt immer gerne, dass es gerade nicht passt, aber wenn es dann so weit ist, dann ist alles viel einfacher, als vorher gedacht. Manchmal legen wir uns einfach selbst zu viele Steine in den Weg und die kleinen Zwerge räumen den Weg frei...
Danke Felo.

Danke
Ich bin übrigends Jill
Mein Mann und ich sind 24 und 23. Wir sind jetzt die ersten in unserem näheren Freundeskreis, bei denen Nachwuchs unterwegs ist. Aber irgendjemand muss schließlich den Anfang machen
gommel
3909 Beiträge
05.11.2018 21:51
Zitat von jillo:

Zitat von gommel:

Zitat von jillo:

Hallo ihr

Danke Felo.

Danke
Ich bin übrigends Jill
Mein Mann und ich sind 24 und 23. Wir sind jetzt die ersten in unserem näheren Freundeskreis, bei denen Nachwuchs unterwegs ist. Aber irgendjemand muss schließlich den Anfang machen

Wir haben in dem Alter auch geheiratet und Jahr für Jahr haben es die anderen uns nach gemacht.
06.11.2018 07:27
Herzlichen Glückwunsch Jill
Wir waren bei unserer großen 20 und 21! Da hat es auch noch nicht unbedingt gepasst, aber es war trotzdem die absolut richtige Entscheidung. Und unser Freundeskreis war immer sehr offen, wenn wir die kleine dabei hatten und sehr rücksichtsvoll
06.11.2018 09:04
Habe gerade für 23.11 meinen ersten FA Termin ausgemacht. Da wäre ich dann ungefähr in der 7. Woche
Isa12
269 Beiträge
06.11.2018 10:58
Glückwunsch an alle Neuen

Ich bin ja schon mega gespannt auf die ersten US und Bauchbilder
jillo
74 Beiträge
06.11.2018 12:20
Danke

So richtig gewöhnt habe ich mich an den Gedanken aber noch nicht

Ich habe Montag noch einen Frauenarzttermin bekommen. Am Dienstag soll ich am Knie operiert werden, da wäre es gut wenn die Schwangerschaft dann tatsächlich auch vom Arzt bestätigt wurde
Isa12
269 Beiträge
06.11.2018 12:28
Zitat von jillo:

Danke

Ich habe Montag noch einen Frauenarzttermin bekommen. Am Dienstag soll ich am Knie operiert werden, da wäre es gut wenn die Schwangerschaft dann tatsächlich auch vom Arzt bestätigt wurde

Ich auch immer noch nicht

Ohje, was ist denn mit deinem Knie passiert?
jillo
74 Beiträge
06.11.2018 12:37
Zitat von Isa12:

Zitat von jillo:

Danke

Ich auch immer noch nicht

Ohje, was ist denn mit deinem Knie passiert?

19 Jahre Fußball spielen haben ihre Spuren hinterlassen
Ich habe noch 6 Schrauben im Knie, die entfernt werden sollen. Also nichts dramatisches
jillo
74 Beiträge
06.11.2018 12:39
Gibt es eigentlich noch jemanden, für die es die erste Schwangerschaft ist?
Bommelmütze
6940 Beiträge
06.11.2018 12:56
Zitat von Isa12:

Glückwunsch an alle Neuen

Ich bin ja schon mega gespannt auf die ersten US und Bauchbilder

Also Bauch hab ich ? sieht man aber noch nix, hab mir diesmal vorgenommen jede Woche ein Foto zu machen. Nur momentan verdeckt der Speck noch alles. Obwohl es schon weniger geworden ist ?
Elfe87
4604 Beiträge
06.11.2018 16:01
Zitat von jillo:

Gibt es eigentlich noch jemanden, für die es die erste Schwangerschaft ist?

Ja für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt