Julibabys 2019
03.11.2018 19:29
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommelmütze:
Also ich komme auch aus Bayern. Es wird unser 4. Mäuschen. Mir ist es egal was es wird, Hauptsache Gesund. Geoutet wird nicht es soll eine Überraschung werden, wie die anderen 3 auch ?
Wie gehts euch so? Habt ihr schon Beschwerden oder Wehwehchen?
Habe jetzt seit 1 Woche Unterleibziehen, wie kurz vor der Mens
Ich auch immer mal wieder
03.11.2018 19:41
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
Wir Hibbeln noch
Änna1807(Anne) ❤ 34 ❤ Hessen ❤ 2.Kinder ❤ NMT:21.11.2018
-Kugelkugel- ❤ 23 ❤ Schweiz ❤ 1 Engelchen im Herzen
❤ ❤ NMT:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 9 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI: 1
VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ Alter ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Trinchen17 ❤ 34 ❤ München ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
Eljalu ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .Kind
❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
November 2018
20.11.2018 - Minsch
30.11.2018 - Maggie86
Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
---------
Entschuldige habe nur den et dazu geschrieben wollte nicht nerven
Die namensauswahl wird bei uns auch die Qual
Wir Hibbeln noch
Änna1807(Anne) ❤ 34 ❤ Hessen ❤ 2.Kinder ❤ NMT:21.11.2018
-Kugelkugel- ❤ 23 ❤ Schweiz ❤ 1 Engelchen im Herzen
❤ ❤ NMT:
Derzeit Kugeln hier 9 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI: 1
VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ Alter ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Trinchen17 ❤ 34 ❤ München ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
Eljalu ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
November 2018
20.11.2018 - Minsch
30.11.2018 - Maggie86
Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
---------
Entschuldige habe nur den et dazu geschrieben wollte nicht nerven
Die namensauswahl wird bei uns auch die Qual
05.11.2018 06:51
Seid ihr eigentlich auch so „bekloppt“ wie ich? Habe heute noch mal einen Test gemacht, um zu gucken, ob der Strich stärker wird
Ist er zum Glück, heißt ja das HCG steigt
05.11.2018 07:22
Zitat von Feloidea:
Zitat von Isa12:
Zitat von Feloidea:
Heute ca ES+10, negativer Test. Keine ahnung warum ich getestet habe, ich fühle mich eh nicht schwanger, aber ich wollte es wohl lila auf weiß haben
Somit scheide ich beim Hibbeln und Julithread aus, euch noch viel Erfolg und eine tolle Kugelzeit!
Aber da ist doch noch nichts vorbei. Der kann noch positiv werden ich drück dir die Daumen!
So wie es aussieht bekomme ich spätestens morgen meine Tage, hatte leicht verfärbten Schleim am Toipapier ist meine zweite ZH wohl noch kürzer geworden als vorher
Ich bin dann mal wieder da
Ich hatte mir an dem Tag die Tasse eingesetzt und hatte nur Abends minimal rotes Blut drin und den nächsten Tag nichts, Tasse also wieder raus. Gestern dann wieder leicht rosa, Tasse rein und wieder nur bissl rot uns braun, aber echt wenig. Gestern Abend wurde mir dann noch übel
Ich konnte es nicht lassen, heute morgen getestet und entgegen aller Erwartungen war er tatsächlich hauchzart!
Ich mach in zwei Tagen nochmal einen zur Kontrolle ob es so bleibt und dann such ich mir hier mal nen Frauenarzt
ET irgendwann um den 16. Bis 23. Juli, ich weiß leider nicht welcher Schuss gesessen hat, möglicherweise hat mein ES nur einen Anlauf gehabt und kam später.
Jedenfalls jetzt erstmal Party
05.11.2018 07:24
Zitat von Elfe87:
Seid ihr eigentlich auch so „bekloppt“ wie ich? Habe heute noch mal einen Test gemacht, um zu gucken, ob der Strich stärker wird
Kenn ich vom letzten Mal und hab mir so Sorgen gemacht weil es kaum doller wurde, aber HCG war da schon sehr hoch laut Blutwerten.
05.11.2018 07:27
Madeleine ❤ 30 ❤ Mittelfranken ❤ 2. Kind
❤ Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
So mal kopiert und ausgefüllt
Junge wäre schön, weil Pärchen, aber ein Mädchen wäre auch schön. Namen hätte ich zwar schon aber vllt ändert sich nochmal was in der Entscheidung
❤ Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
So mal kopiert und ausgefüllt
Junge wäre schön, weil Pärchen, aber ein Mädchen wäre auch schön. Namen hätte ich zwar schon aber vllt ändert sich nochmal was in der Entscheidung
05.11.2018 07:33
Zitat von Elfe87:
Das nicht, aber immer wenn ich auf die Toilette muss, bin ich ganz panisch, ob nicht doch die Mens gekommen ist
05.11.2018 10:02
Zitat von Feloidea:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Isa12:
Zitat von Feloidea:
Heute ca ES+10, negativer Test. Keine ahnung warum ich getestet habe, ich fühle mich eh nicht schwanger, aber ich wollte es wohl lila auf weiß haben
Somit scheide ich beim Hibbeln und Julithread aus, euch noch viel Erfolg und eine tolle Kugelzeit!
Aber da ist doch noch nichts vorbei. Der kann noch positiv werden ich drück dir die Daumen!
So wie es aussieht bekomme ich spätestens morgen meine Tage, hatte leicht verfärbten Schleim am Toipapier ist meine zweite ZH wohl noch kürzer geworden als vorher
Ich hatte mir an dem Tag die Tasse eingesetzt und hatte nur Abends minimal rotes Blut drin und den nächsten Tag nichts, Tasse also wieder raus. Gestern dann wieder leicht rosa, Tasse rein und wieder nur bissl rot uns braun, aber echt wenig. Gestern Abend wurde mir dann noch übel
Ich konnte es nicht lassen, heute morgen getestet und entgegen aller Erwartungen war er tatsächlich hauchzart!
Ich mach in zwei Tagen nochmal einen zur Kontrolle ob es so bleibt und dann such ich mir hier mal nen Frauenarzt
ET irgendwann um den 16. Bis 23. Juli, ich weiß leider nicht welcher Schuss gesessen hat, möglicherweise hat mein ES nur einen Anlauf gehabt und kam später.
Glückwunsch
05.11.2018 10:03
Zitat von Feloidea:
Zitat von Elfe87:
Kenn ich vom letzten Mal und hab mir so Sorgen gemacht weil es kaum doller wurde, aber HCG war da schon sehr hoch laut Blutwerten.
Guut
FA Termin habe ich erst nächste Woche
05.11.2018 10:04
Zitat von Eljalu:
Zitat von Elfe87:
Das nicht, aber immer wenn ich auf die Toilette muss, bin ich ganz panisch, ob nicht doch die Mens gekommen ist
oh ja, gucke auch immer wenn ich denke da wird’s feucht
05.11.2018 12:21
Zitat von Feloidea:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Isa12:
Zitat von Feloidea:
wie erzlcuehn Glückwunsch!! Das freut mich riesig füber dich
05.11.2018 15:06
Hallo auch von mir und ein herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
Ich bin in der 6. Woche und mega aufgeregt vor dem nächsten FA Besuch. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt und hab jetzt einfach wieder ziemlich große Angst, dass noch einmal etwas passieren kann.
Wie geht Ihr damit um?
Ich bin in der 6. Woche und mega aufgeregt vor dem nächsten FA Besuch. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt und hab jetzt einfach wieder ziemlich große Angst, dass noch einmal etwas passieren kann.
Wie geht Ihr damit um?
05.11.2018 15:10
Zitat von Giuliena:
Wie geht Ihr damit um?
Ist es dein erstes Kind? Ich denke da ist ein bisschen Angst normal. Ein bisschen muss man dem Körper einfach vertrauen, dass alles gut wird
05.11.2018 15:23
Zitat von Eljalu:
Ist es dein erstes Kind? Ich denke da ist ein bisschen Angst normal. Ein bisschen muss man dem Körper einfach vertrauen, dass alles gut wird
Ja,es ist das erste. Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut geht.
05.11.2018 15:28
Zitat von Giuliena:
Wie geht Ihr damit um?
Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten, natürlich kriecht immer mal wieder die Angst hoch es könnte auch dieses Mal wieder nicht halten.. ABER ich glaube ganz fest daran das es dieses Mal wieder alles gut geht.
Bei mir war das bisher so:
nach knapp 1 Jahr hibbeln endlich schwanger - FG
2 Monate später wieder schwanger - unsere gesunde Tochter wurde geboren
fast 3 Jahre später direkt im 1. ÜZ schwanger - FG
nach fast 1,5 Jahren wieder schwanger - ??
Und man muss immer bedenken.. bei einer FG hat in der Regel mit dem Fötus etwas nicht gestimmt! Auch frühe Arztbesuche bringen einem keine Sicherheit.. er kann in den ersten Wochen nichts "retten" Es bleibt nur abwarten, glauben, hoffen und vor allem sich nicht verrückt machen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt