Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
18.12.2019 08:12
@Dani viel Spass heute beim Baby TV
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.12.2019 08:54
Dani viel Spaß beim Baby Tv heute
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.12.2019 09:01
Zitat von Kiddo89:

Der Clearblu hat heut Morgen nur 2-3 angezeigt, müsste eigentl 3+ sein

Damit kenne ich mich nicht wirklich aus, vlt steigt dein HCG auch nur nicht so schnell , oder Es oder Einnistung waren einfach ein paar Tage später...
juuLes
5320 Beiträge
18.12.2019 09:07
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Blomma

Viel Spaß heute Dani
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.12.2019 09:11
Wünsche dir auch viel Spaß heute dani
Dani0425
483 Beiträge
18.12.2019 09:40
Guten Morgen ihr lieben
Wow Ist ja mega was jetzt hier los ist
Wünsche erstmal allen neuen Herzlichen Glückwunsch und schön das ihr dabei seid
Ich werde mir hier alles noch in Ruhe durchlesen das war so viel krieg es nicht mehr zusammen
Bin voll aufgeregt muss bis 16 Uhr arbeiten und 16.45 ist der Termin .
Momentan ist es so anstrengend hier in der Kita hab Rückenschmerzen und unterleibsziehen.
Und bin so nervös wegen heute hoffe das alles gut ist
Warte heute ab und dann zieh ich die zwei Tage noch durch bis ich Urlaub habe und dann am 6 Januar wenn dann immer noch alles gut ist werde ich es meiner Chefin sagen
Da hab ich auch Bammel vor muss ja direkt ins bv
Bin so vorsichtig hier mit den Kids bin froh das momentan keine Krankheiten hier sind
Hoffe das alles gut geht hab wieder voll schiss
Und danke Mädels meld mich nach dem Termin
Wünsche euch allen einen tollen Tag
Kiddo89
2025 Beiträge
18.12.2019 09:44
Viel Spaß beim Termin Dani!
Kalotta
1164 Beiträge
18.12.2019 10:00
Zitat von Kiddo89:

Fühl dich gedrückt und lass dich nicht verunsichern! Vielleicht war der Urin nicht ganz so konzentriert? Bei vielen Frauen schlagen die Test mit dem Morgenurin nicht so gut an, wie mit späterem.
Wie fühlst du dich denn? Hast du irgendwelche Anzeichen oder ähnliches? Und hattest du schon einen Test mit 2-3? Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch 1-2? Dann ist das HCG auf jeden Fall gestiegen!

Ich weiß, dass es so schwer ist positiv zu denken, aber bis zu deinem Termin ist es nicht mehr lange! Ich drücke alle Daumen

Allen Neuen wünsche ich auch ganz herzlichen Glückwunsch! Auf eine tolle Kugelzeit
Und Dani natürlich einen ganz wundervollen Termin
Kiddo89
2025 Beiträge
18.12.2019 10:55
Zitat von Kalotta:

Zitat von Kiddo89:

Fühl dich gedrückt und lass dich nicht verunsichern! Vielleicht war der Urin nicht ganz so konzentriert? Bei vielen Frauen schlagen die Test mit dem Morgenurin nicht so gut an, wie mit späterem.
Wie fühlst du dich denn? Hast du irgendwelche Anzeichen oder ähnliches? Und hattest du schon einen Test mit 2-3? Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch 1-2? Dann ist das HCG auf jeden Fall gestiegen!

Ich weiß, dass es so schwer ist positiv zu denken, aber bis zu deinem Termin ist es nicht mehr lange! Ich drücke alle Daumen

Allen Neuen wünsche ich auch ganz herzlichen Glückwunsch! Auf eine tolle Kugelzeit
Und Dani natürlich einen ganz wundervollen Termin

Danke dir! Ich hatte genau vor einer Woche auch schon 2-3. Anzeichen habe ich gar keine, hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht. Ich hab aber weiterhin die Onesteps gemacht, da sieht man einen stetigen Anstieg. Naja in zwei Tagen bin ich ja zum Glück beim Arzt.
18.12.2019 14:24
Zitat von Dani0425:

Guten Morgen ihr lieben
Wow Ist ja mega was jetzt hier los ist
Wünsche erstmal allen neuen Herzlichen Glückwunsch und schön das ihr dabei seid
Ich werde mir hier alles noch in Ruhe durchlesen das war so viel krieg es nicht mehr zusammen
Bin voll aufgeregt muss bis 16 Uhr arbeiten und 16.45 ist der Termin .
Momentan ist es so anstrengend hier in der Kita hab Rückenschmerzen und unterleibsziehen.
Und bin so nervös wegen heute hoffe das alles gut ist
Warte heute ab und dann zieh ich die zwei Tage noch durch bis ich Urlaub habe und dann am 6 Januar wenn dann immer noch alles gut ist werde ich es meiner Chefin sagen
Da hab ich auch Bammel vor muss ja direkt ins bv
Bin so vorsichtig hier mit den Kids bin froh das momentan keine Krankheiten hier sind
Hoffe das alles gut geht hab wieder voll schiss
Und danke Mädels meld mich nach dem Termin
Wünsche euch allen einen tollen Tag

Ich arbeite auch in der Kita.
Es wird alles gut werden und ganz viel Spaß beim Baby-Tv
Yunka
2725 Beiträge
18.12.2019 16:29
Ich bin sooo müde heute. Beim Musikgarten wäre ich fast eingeschlafen...
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.12.2019 16:36
Mein Mann führt mich heute zum Essen aus leider erst auf 20 Uhr, hab jetzt schon sooo Hunger
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.12.2019 16:37
Zitat von Yunka:

Das kenn ich! Aber ich finde auch, dass Wetter macht einen noch mehr müde.. Oder?
Yunka
2725 Beiträge
18.12.2019 17:02
Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von Yunka:

Das kenn ich! Aber ich finde auch, dass Wetter macht einen noch mehr müde.. Oder?

Das ist fatal, man weiß einfach nicht woher die Müdigkeit kommt
Yunka
2725 Beiträge
18.12.2019 17:03
Zitat von VillaKunterbunt:

Mein Mann führt mich heute zum Essen aus leider erst auf 20 Uhr, hab jetzt schon sooo Hunger

Oh toll, gibt es einen Anlass? Guten Hunger
Wo geht es hin?
Ich mache heute schnelle ungesunde Pizzabrötchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt