Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.12.2019 08:51
Zitat von Kalotta:

Es tut mir so Leid, dass ich mich gar nicht richtig beteiligen kann. Mir ist seit dem Wochenende echt so extrem übel und wenn mir nicht übel ist, dann bin ich hundemüde. Ich schaffe außer Arbeiten gerade wirklich kaum was. Mein armer Mann muss sich um alles kümmern

Ich hoffe, das wird bald besser und ich kann dann aktiver dabei sein! Entschuldigt bitte.

(Natürlich bin ich auch froh, dass mir so übel ist, weil ich dann denke, dass das erstmal ein gutes Zeichen ist Ich möchte also gar nicht so viel jammern)

Gute Besserung!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.12.2019 09:36
Guten morgen ihr Lieben

Ich fahre jetzt gleich ins Krankenhaus. Bei mir ist der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft. Habe freie Flüssigkeit im Bauch und er konnte den Fruchtsack nicht mehr sehen.

Also schon wieder eine Fehlgeburt.
Was habe ich Gott nur getan das er mich so leiden lässt
juuLes
5320 Beiträge
17.12.2019 09:38
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Ich fahre jetzt gleich ins Krankenhaus. Bei mir ist der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft. Habe freie Flüssigkeit im Bauch und er konnte den Fruchtsack nicht mehr sehen.

Ach Mensch. Das tut mir furchtbar leid. Fühl dich mal gedrückt
Bri_na
22110 Beiträge
17.12.2019 09:40
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Oh nein!! Bitte geh vorher nochmal auf Toilette, dadurch das meine Blase voll war damals bei meinem Sohn da konnte man deswegen die Fruchthöhle nicht mehr sehen und die Ärztin hat mir ne Überweisung gegeben zur Ausschabung. Ich drück dir so fest die Daumen das alles ok ist.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.12.2019 09:49
Zitat von MyGirls:

Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Oh nein!! Bitte geh vorher nochmal auf Toilette, dadurch das meine Blase voll war damals bei meinem Sohn da konnte man deswegen die Fruchthöhle nicht mehr sehen und die Ärztin hat mir ne Überweisung gegeben zur Ausschabung. Ich drück dir so fest die Daumen das alles ok ist.

War vorher beim Arzt auf dem klo. Blase war leer.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.12.2019 09:51
Und ich habe seit heute Nacht auf der linken Seite wahnsinnige Schmerzen.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
17.12.2019 09:52
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Ach scheiße.. das tut mir so leid! Ich drück dich mal fest!
Yunka
2725 Beiträge
17.12.2019 10:03
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Das tut mir furchtbarer leid....
17.12.2019 10:24
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Das sind ja keine guten Neuigkeiten
Alles Gute und viel Kraft im Krankenhaus.
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.12.2019 10:39
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Oh nein, das tut mir so so leid... Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für das was kommt.
artemis88
195 Beiträge
17.12.2019 11:48
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Ach verdammt, das tut mir sehr leid ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Termin!
Jean
5304 Beiträge
17.12.2019 13:05
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Es tut mir furchtbar leid! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel kraft und alles Gute!
Kiddo89
2025 Beiträge
17.12.2019 13:06
Zitat von Jean:

Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen ihr Lieben

Es tut mir furchtbar leid! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel kraft und alles Gute!

Kann mich nur anschließen. Alles Gute dir!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.12.2019 14:01
Also die Ärztin hat etwas gesehen was sonst nicht da wäre und in der Gebärmutter sitzt. Sie sagte könnte ein FS sein. Wenn es so ist wäre der für die ssw zu klein aber da man nicht genau sagen kann wann der Eisprung war ist alles offen. 

Der linke Eileiter sieht aufgeschwommen aus und ist nicht so gut abgrenzbar wie sonst. Warum das so ist und ob da was drin ist konnte sie nicht sagen. 
Die wollten mich da behalten bin aber nach Hause gegangen. 

Sie sagte wenn der beta hcg wert bei über 1000 ist muss man was sehen damit es eine intakte ss ist. Mein Wert liegt bei 500 noch was. Muss Donnerstag wieder hin um zu gucken ob der sich verdoppelt hat und man was sieht erst da weiss ich mehr.
17.12.2019 14:07
Zitat von LeaLuca2504:

Also die Ärztin hat etwas gesehen was sonst nicht da wäre und in der Gebärmutter sitzt. Sie sagte könnte ein FS sein. Wenn es so ist wäre der für die ssw zu klein aber da man nicht genau sagen kann wann der Eisprung war ist alles offen. 

Der linke Eileiter sieht aufgeschwommen aus und ist nicht so gut abgrenzbar wie sonst. Warum das so ist und ob da was drin ist konnte sie nicht sagen. 
Die wollten mich da behalten bin aber nach Hause gegangen. 

Sie sagte wenn der beta hcg wert bei über 1000 ist muss man was sehen damit es eine intakte ss ist. Mein Wert liegt bei 500 noch was. Muss Donnerstag wieder hin um zu gucken ob der sich verdoppelt hat und man was sieht erst da weiss ich mehr.

Das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an, ein bisschen Hoffnung besteht also noch.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Donnerstag alles in Ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt