Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2019 08:03
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen meine lieben

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn hier noch Platz ist.
Durfte heute völlig überraschend positiv testen.

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
artemis88
195 Beiträge
12.12.2019 08:04
Hallo, darf ich mich euch auch anschließen? Habe heute morgen positiv getestet und stehe noch leicht unter (positivem) Schock
12.12.2019 08:05
Zitat von Yunka:

Morgen habe ich Wochenwechsel zur siebten Woche ich werde auch das erste Bauchbild machen, obwohl das meiste davon wahrscheinlich noch Speck von der ersten Schwangerschaft ist
Ab morgen ist die kleine Erbse eine Blaubeere

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich finde Bauchbilder immer total spannend, auch wenn da mehr Speck zu sehen ist. Bei diesen Bildern kann man meiner Meinung nach auch schon etwas erkennen.
Ich habe mein erstes Bauchbild am Wochenende gemacht und das abends. Gut das mich niemand abends sieht. Das fällt schon sehr auf. Ich hoffe der Blähbauch verdrückt sich ganz bald.
12.12.2019 08:06
Zitat von artemis88:

Hallo, darf ich mich euch auch anschließen? Habe heute morgen positiv getestet und stehe noch leicht unter (positivem) Schock

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Stehst du unter (positivem ) Schock weil es nicht geplant war oder weil du schnell schwanger wurdest? Lg
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2019 08:07
Zitat von RainbowDash5987:

Zitat von Yunka:

Morgen habe ich Wochenwechsel zur siebten Woche ich werde auch das erste Bauchbild machen, obwohl das meiste davon wahrscheinlich noch Speck von der ersten Schwangerschaft ist
Ab morgen ist die kleine Erbse eine Blaubeere

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich finde Bauchbilder immer total spannend, auch wenn da mehr Speck zu sehen ist. Bei diesen Bildern kann man meiner Meinung nach auch schon etwas erkennen.
Ich habe mein erstes Bauchbild am Wochenende gemacht und das abends. Gut das mich niemand abends sieht. Das fällt schon sehr auf. Ich hoffe der Blähbauch verdrückt sich ganz bald.

Danke für deine lieben und aufmunternden Worte in der ersten Schwangerschaft habe ich aus diversen Gründen 30 kg zugenommen Punkt dadurch ist mein Bauch leider ziemlich ausgeleiert
In dem Foto Topic habe ich meine ersten Bauch Bilder hochgeladen. Wenn du magst, füge dein bauchbild vom Wochenende doch auch gerne hinzu ein Schwangerschaft Blähbauch kann auch richtig niedlich sein!
Kiddo89
2025 Beiträge
12.12.2019 08:08
Herzlichen Glückwunsch LeaLuca und artemis88! Kalotta, viel Spaß bei deinem Termin. Ich bin gespannt, was man schon sieht.

Oh Mann, ich hab ja echt ein schlechtes Gewissen! Gestern Abend habe ich meinem Mann erzählt, ich hätte meine Tage. Ich glaube, ich hab ihm noch nie so direkt ins Gesicht gelogen Aber ich will auf keinen Fall, dass er schon vor Weihnachten was wittert. Erstens, weil ich mich sooooo auf den Moment des Geschenke auspackens freue (mein Plan ist 4 Mützen zu nähen in der jeweiligen Größe) und zweitens möchte ich nach der Fehlgeburt, dass er es dieses Mal etwas später erfährt. Ich kann euch aber sagen, es fällt mir soooo schwer nichts zu sagen. Habe ja auch Gesprächsbedarf
12.12.2019 08:10
Das kenne ich auch, meine Haut wurde in meiner ersten ss auch stark beansprucht.
Ich habe das Bild schon kommentiert
Ich bin noch am überlegen ob ich DAS Bild nehme, denn mein Partner war der Fotograf vielleicht nehme ich ein anderes.
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2019 08:11
Zitat von Kiddo89:

Herzlichen Glückwunsch LeaLuca und artemis88! Kalotta, viel Spaß bei deinem Termin. Ich bin gespannt, was man schon sieht.

Oh Mann, ich hab ja echt ein schlechtes Gewissen! Gestern Abend habe ich meinem Mann erzählt, ich hätte meine Tage. Ich glaube, ich hab ihm noch nie so direkt ins Gesicht gelogen Aber ich will auf keinen Fall, dass er schon vor Weihnachten was wittert. Erstens, weil ich mich sooooo auf den Moment des Geschenke auspackens freue (mein Plan ist 4 Mützen zu nähen in der jeweiligen Größe) und zweitens möchte ich nach der Fehlgeburt, dass er es dieses Mal etwas später erfährt. Ich kann euch aber sagen, es fällt mir soooo schwer nichts zu sagen. Habe ja auch Gesprächsbedarf

Das wird dann aber eine Bomben Überraschung
Ich kann gut nachvollziehen, wie schwer dir das fällt. Bei meinem ersten Kind, war es kein Problem ein paar Tage zu schweigen. Dieses Mal waren es nur ein paar Stunden und in diesem wäre ich fast durchgedreht
12.12.2019 08:12
Zitat von Kiddo89:

Dann immer her mit deinem Gesprächsbedarf
Die Idee mit den Mützen ist auch toll, ich hoffe er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl
Ich habe auch Schwierigkeiten mich zurück zu halten. Ich muss mir tatsächlich noch etwas einfallen lassen,weshalb ich Weihnachten keinen Wein trinken möchte. Ich möchte die Schwangerschaft erste Ende Januar verkünden
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2019 08:14

Das kenne ich auch, meine Haut wurde in meiner ersten ss auch stark beansprucht.
Ich bin noch am überlegen ob ich DAS Bild nehme, denn mein Partner war der Fotograf vielleicht nehme ich ein anderes.

Kann Dein Partner nicht gut fotografieren?
12.12.2019 08:15
Zitat von Yunka:

Du hast es erfasst
Weißt du was? Ich mache jetzt ein schönes
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2019 08:16

Zitat von Yunka:

Du hast es erfasst
Weißt du was? Ich mache jetzt ein schönes

Da bin ich gespannt
Kiddo89
2025 Beiträge
12.12.2019 08:20

Zitat von Kiddo89:

Dann immer her mit deinem Gesprächsbedarf
Die Idee mit den Mützen ist auch toll, ich hoffe er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl
Ich habe auch Schwierigkeiten mich zurück zu halten. Ich muss mir tatsächlich noch etwas einfallen lassen,weshalb ich Weihnachten keinen Wein trinken möchte. Ich möchte die Schwangerschaft erste Ende Januar verkünden

Da bin ich mir auch nicht so sicher Lege deshalb noch einen Schwangerschaftstest und hoffentlich ein US-Bild drunter (da wird zwar noch nicht viel drauf sein, aber das wird er auch nicht checken). Oh Mann , das ist echt lange hin...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
12.12.2019 08:24
Danke euch für die liebevolle Aufnahme. Soweit geht es mir gut. Habe nur wahnsinnige Rückenschmerzen vorallem gestern nach der Arbeit. Und immer wieder Übelkeit.

Werde gleich bei meinem FA anrufen. Durch die Fehlgeburt letztes Jahr hat er gesagt bei erneuter Schwangerschaft wird es engmaschiger kontrolliert.

Das schlimme ist ich frage mich wie ich meine Arbeitstage rum bekommen soll wenn ich schon jetzt solche krassen Rückenschmerzen habe.
artemis88
195 Beiträge
12.12.2019 08:27

Zitat von artemis88:

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Stehst du unter (positivem ) Schock weil es nicht geplant war oder weil du schnell schwanger wurdest? Lg
o

Weder noch geplant und geklappt hat es im 5. ÜZ inkl. Temperatur messen, Ovus und Gesdine. Aber es ist unser erstes Kind und das haut mich grad noch ein bisschen um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt