Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
11.12.2019 16:28
Zitat von Jean:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Dani0425:

Na super sollte meine Ergebnisse vom Blut und Schilddrüse bekommen jetzt haben die nicht mehr zurück gerufen noch mehr kopfkino
Könnte Brüllen grad

ohje und in der Praxis ist jetzt keiner mehr? Vlt ist es auch ein gutes Zeichen, dass sie nicht angerufen haben, da alles ok ist.

Ja, das würde ich auch denken! Wenn was schlimmes wäre, hätten sie sich definitiv gemeldet!aber der vermutlich alles in Ordnung ist, eilt es eben nicht! Finde ich immer total nervig, dass die nicht nachempfinden können wie hubbelig man auf die Ergebnisse ist und einen zappeln lassen und dabei die Ruhe weg haben.

Ganz Deiner Meinung!
Yunka
2725 Beiträge
11.12.2019 16:30
Morgen habe ich Wochenwechsel zur siebten Woche ich werde auch das erste Bauchbild machen, obwohl das meiste davon wahrscheinlich noch Speck von der ersten Schwangerschaft ist
Ab morgen ist die kleine Erbse eine Blaubeere
Dani0425
483 Beiträge
11.12.2019 17:12
Zitat von Yunka:

Morgen habe ich Wochenwechsel zur siebten Woche ich werde auch das erste Bauchbild machen, obwohl das meiste davon wahrscheinlich noch Speck von der ersten Schwangerschaft ist

Wie schön schon soweit freu mich für dich
Na dann mal her mit dem Bauchbild von wegen Speck hast bestimmt ein tollen Bauch
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.12.2019 17:21
Zitat von Dani0425:

Zitat von Yunka:

Wie schön schon soweit freu mich für dich
Na dann mal her mit dem Bauchbild von wegen Speck hast bestimmt ein tollen Bauch

Jaaaa ich will auch mehr Bauchbilder sehen.

Mach morgen auch nochmal eins, mein Bauch fühlt sich seit 1-2 Tagen daueraufgebläht an...
Yunka
2725 Beiträge
11.12.2019 17:39
Möchten wir hier eigentlich die Fotos hochladen oder extra einen neuen Topic aufmachen?
Bri_na
22110 Beiträge
11.12.2019 17:44
Zitat von Yunka:

Möchten wir hier eigentlich die Fotos hochladen oder extra einen neuen Topic aufmachen?
Ich kenn es nur so von ihr das man einen extra Thread dazu eröffnet sonst geht es unter.
Yunka
2725 Beiträge
11.12.2019 19:40
Zitat von MyGirls:

Zitat von Yunka:

Ich kenn es nur so von ihr das man einen extra Thread dazu eröffnet sonst geht es unter.

@Jean wärst Du so gut?
Bri_na
22110 Beiträge
11.12.2019 19:44
Zitat von Yunka:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Yunka:

@Jean wärst Du so gut?
Oh sorry meinte "von hier" nicht von ihr.
Yunka
2725 Beiträge
11.12.2019 20:26
Zitat von MyGirls:

Zitat von Yunka:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Yunka:

@Jean wärst Du so gut?
Oh sorry meinte "von hier" nicht von ihr.

Da @Jean die Augustis erstellt hat, sollte sie auch den Bilder Thread dazu erstellen, wenn sie mag
Jean
5304 Beiträge
11.12.2019 21:21
Yunka
2725 Beiträge
11.12.2019 21:38
Zitat von Jean:

Erledigt ? (fotothread der augustbabys 2020) https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten

Danke
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
11.12.2019 21:50
Zitat von Jean:

Erledigt ? (fotothread der augustbabys 2020) https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten

Danke
LeaLuca2504
1022 Beiträge
12.12.2019 07:54
Guten morgen meine lieben

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn hier noch Platz ist.
Durfte heute völlig überraschend positiv testen.
12.12.2019 08:00
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen meine lieben

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn hier noch Platz ist.
Durfte heute völlig überraschend positiv testen.

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem unerwarteten Glück, lealuca
Wie geht es dir ?
12.12.2019 08:01
Zitat von Kalotta:

Herzlichen Glückwunsch Kiddo

Ich würde schon gerne dabei bleiben, wenn das okay ist. Wollte nur mit der Liste warten, bis ich beim FA war. Aber mein Termin ist schon morgen in 9.30 Uhr.
Ich hoffe, das ist soweit okay?

Für heute wünsche ich dir einen aufregenden Termin mit positiven Nachrichten
Habe einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt