Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
08.12.2019 07:40
Guten Morgen (noch aus dem Bett )
Der Papa durfte gestern ausschlafen, heute bin ich dran... und liege schon seit halb 7 wach und wälze mich von einer Seite zur anderen. Ich kann das einfach nicht mehr! Naja, immerhin noch etwas länger, als unter der Woche: da gehts gegen 5:30 raus.
Wir waren gestern fleißig und haben bissel was am Haus gemacht und am Nachmittag waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt. Die „Babys“ (ich nenne sie irgendwie immernoch so, auch wenn sie ja offiziell keine mehr sind) haben ihre erste Runde auf dem Karussell gedreht. Waren total unbeeindruckt das Essen fanden sie definitiv deutlich besser und haben uns alles weggefuttert. Und ich bin total beeindruckt, dass der Nutella-Crêpe sie nicht so gereizt hat, wie mein Grünkohl ob das wohl mit den Schwangerschaftsgelüsten Zusammenhängt? Also habe da zwar keinen Grünkohl gegessen, aber hatte nie Lust auf Süßkram, immer nur herzhaft. Diesmal ist es ähnlich. Normalerweise verdrücke ich ohne Probleme mindestens eine Tafel Schokolade am Abend und kann absolut nicht widerstehen. Momentan habe ich aber so gar keine Lust auf süßes. Es ekelt mich aber auch nicht an, oder so.
Anzeichen zur Schwangerschaft habe ich noch immer keine und mache mir deswegen auch schon Sorgen, obwohl ich das ja aus den anderen Schwangerschaften kenne! Selbst bei den Zwillingen hatte ich keine Übelkeit (was da ja eigentlich dazu gehört) am Freitag hatte ich mal etwas drücken im unterleib, aber nicht schlimm. Mein Bauch ist auch noch ganz normal, an Umstandskleidung denke ich noch gar nicht. Ich möchte aber mal demnächst die Kiste durchgehen und schauen, ob ich genug habe und alles noch passt (hab ja ein paar Kilos mehr noch drauf als damals)
Mein großer wurde übrigens im Mai geboren. Da hatte ich tatsächlich zwei Wochen vor Geburt extrem Wasser bekommen, weil es dann so warm wurde. Hatte bei den Zwillingen (im September geboren) dann richtig Angst, weil es ja über den Sommer ging), aber da hatte ich gar kein Wasser (nur minimal) mal schauen, wie es jetzt wird.

Achso, den drei neuen noch herzlich willkommen und Glückwunsch! Ich drück für euch die Daumen mit, dass alles gut geht!
Kiddo89
2025 Beiträge
08.12.2019 07:50
Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten drei Tagen mit den One-Steps positiv getestet und wollte nun mal ganz zaghaft bei euch anklopfen. Den Digi möchte ich erst am Mittwoch machen. Ich habe bereits eine Tochter, die heut in einer Woche 2 wird und bin 30 Jahre alt. Die restlichen Daten für die Liste geb ich durch, wenn ichs schwarz auf weiß hab (bzw eben digital)
Ich wünsche euch allen eine gute, gesunde, schöne Schwangerschaft!
Bri_na
22110 Beiträge
08.12.2019 07:53
Guten Morgen ihr lieben, ich würde mich auch gerne einreihen da ich vorgestern, gestern und heute leicht positiv getestet habe. Ein digitaler folgt erst am Montag. Dennoch würde ich gerne etwas zurückhaltender sein bis es wirklich bestätigt ist.
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.12.2019 08:13
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch und Willkommen Kiddo und mygirls, ich drück euch fest die Daumen das alles gut geht.

Ich liege auch noch im Bett, Mann und kleines Kind schnarchend neben mir
Ich kann auch nicht mehr lange schlafen, auch wenn die Kinder mich mal lassen.

So ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und eine schöne Zeit mit euren Lieben!
deseli
4653 Beiträge
08.12.2019 10:11
Hab heute bei Eisprung plus 11 auch leicht positiv getestet und würde mich gerne einreihen
Aber noch etwas zurückhalten und abwarten.

juuLes
5320 Beiträge
08.12.2019 10:14
Wow so viele neue positiven Test
Herzlichen glückwunsch an alle

Jean ich würde grad gern mit dir tauschen. Hab heute echt richtig fieses ziehen und zwicken im Unterleib :| Deshalb hat mein Freund jetzt unsere Tochter geschnappt und fährt mit ihr zu den dinos. Dann kann ich bisschen ausruhen und komme auch endlich mal wieder zum nähen
Yunka
2725 Beiträge
08.12.2019 10:22
Zitat von Kiddo89:

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten drei Tagen mit den One-Steps positiv getestet und wollte nun mal ganz zaghaft bei euch anklopfen. Den Digi möchte ich erst am Mittwoch machen. Ich habe bereits eine Tochter, die heut in einer Woche 2 wird und bin 30 Jahre alt. Die restlichen Daten für die Liste geb ich durch, wenn ichs schwarz auf weiß hab (bzw eben digital)
Ich wünsche euch allen eine gute, gesunde, schöne Schwangerschaft!

Willkommen und nochmal herzlichen Glückwunsch
Yunka
2725 Beiträge
08.12.2019 10:23
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen ihr lieben, ich würde mich auch gerne einreihen da ich vorgestern, gestern und heute leicht positiv getestet habe. Ein digitaler folgt erst am Montag. Dennoch würde ich gerne etwas zurückhaltender sein bis es wirklich bestätigt ist.

Auch an Dich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Yunka
2725 Beiträge
08.12.2019 10:23
Zitat von deseli:

Hab heute bei Eisprung plus 11 auch leicht positiv getestet und würde mich gerne einreihen
Aber noch etwas zurückhalten und abwarten.

Und noch ein August Baby
Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.12.2019 10:43
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Deseli

Jetzt hats meinen Kleinen auch richtig erwischt. Der hängt nur auf mir wie ein Häufchen Elend, hat Fieber und Durchfall somit müssen wir das Plätzchenbacken heute leider absagen...
Bri_na
22110 Beiträge
08.12.2019 10:47
Zitat von Lilifee_84:

Jetzt hats meinen Kleinen auch richtig erwischt. Der hängt nur auf mir wie ein Häufchen Elend, hat Fieber und Durchfall somit müssen wir das Plätzchenbacken heute leider absagen...

Gute Besserung an ihn!
juuLes
5320 Beiträge
08.12.2019 10:48
Zitat von Lilifee_84:

Ohje Hoffentlich ist er schnell wieder fit
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.12.2019 11:26
Danke, das hoffe ich auch.
Yunka
2725 Beiträge
08.12.2019 12:00
Zitat von Lilifee_84:

Gute Besserung!
Yunka
2725 Beiträge
08.12.2019 12:01
Mein Kleiner wird nun auch krank....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt