Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
07.12.2019 11:11
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Ohje Yunka , das mit der Übelkeit ist doof. Ich drück dir die Daumen, dass es bald weg ist

Wir fahren jetzt gleich zu Ikea

Morgen gehen wir schwimmen und davor Vll noch zu einer Dinosaurierausstellung

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Für die beiden neuen noch:
Ihr könnt gerne noch die Daten schicken (alter, Wunsch, Gefühl, wie vieltes Kind und Vet). Dann trag ich es heute Abend ein

Dankeschön noch nehme ich die Übelkeit gerne in Kauf. Das bedeutet nur, dass es Krümelchen hoffentlich gut geht....

Wollt ihr etwas Bestimmtes bei Ikea kaufen? Wir waren letztes Wochenende dort

Eine Dinosaurier Ausstellung klingt ja toll

Was habt ihr gekauft?

Wir wollen ein Kallax fürs Wohnzimmer mit Kisten für Mias Holzeisenbahn, einen kleinen dicken Bilderrahmen für das Geschenk für meine Nichte (kann dann ein Bild zeigen ) und eventuell noch so ein Mülltrennsystem für unter die Spüle. Und naja - mal gucken was noch dazu kommt

Mia liebt Dinos ganz arg

Das klingt nach einem kleinen Großeinkauf

Wir haben für den Großen einen kleinen Tisch und zwei Stühle zu Weihnachten gekauft
07.12.2019 13:19
Guten Morgen euch allen

Yunka,so wollen wir es auch handhaben. Wir verkünden auch erst nach den 12 Wochen. Es hat zum einen mehrere Gründe.

Ich war heute in der Stadt und habe die erste Umstandhose gekauft und viele weite Pullis. Es hat Vorteile im Winter das erste Trimester zu haben.

Übrigens sind meine ersten Kinder im November und Dezember geboren und freue mich, dass unser kleines Löwenbaby im August geboren wird. Wann sind eure so geboren?

Schwangerschaftsanzeichen habe ich bisher nur dieses "Völlegefühl " im Unterleib,die leicht spannenden Brüste und die sensible Nase

Wie geht es euch so?
Lg
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.12.2019 13:28
@rsinbowdaDash - ich hab mir auch schon die erste Umstandshose gekauft, hab aber auch noch einiges aus den letzten Ss. Aber noch trag ich normale Hosen.

Meine Jungs sind Anfang Mai und Ende Oktober geboren, also genau ein halbes Jahr verschoben. So hab ich dann ziemlich jede Jahreszeit: Frühling, Herbst/Winter und dann Sommer
Yunka
2725 Beiträge
07.12.2019 15:04
Zitat von RainbowDash5987:

Guten Morgen euch allen

Yunka,so wollen wir es auch handhaben. Wir verkünden auch erst nach den 12 Wochen. Es hat zum einen mehrere Gründe.

Ich war heute in der Stadt und habe die erste Umstandhose gekauft und viele weite Pullis. Es hat Vorteile im Winter das erste Trimester zu haben.

Übrigens sind meine ersten Kinder im November und Dezember geboren und freue mich, dass unser kleines Löwenbaby im August geboren wird. Wann sind eure so geboren?

Schwangerschaftsanzeichen habe ich bisher nur dieses "Völlegefühl " im Unterleib,die leicht spannenden Brüste und die sensible Nase

Wie geht es euch so?
Lg

Der Große ist im Oktober geboren, ich habe wieder auf ein Herbstbaby gehofft. Aber die Kleinen kommen, wenn sie mögen

Noch trage ich normale Sachen, bald muss ich die anderen Sachen raus holen
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
07.12.2019 15:15
Ich hab hier ein Februar und ein September Kind

Also Ss-mäßig geht's mir echt gut. Hab bis jetzt keine Beschwerden. Aber mein kleiner ist richtig fies krank und tut mir einfach nur so leid
juuLes
5320 Beiträge
07.12.2019 15:49
Zitat von RainbowDash5987:

Guten Morgen euch allen

Wie geht es euch so?
Lg

Hab schon ein Augustbaby Mia ist am 29.8. geboren. ET war der 2.9. Also bekommen wir Vll auch ein Julibaby
Der August wird so langsam auch echt voll bei uns. Der Krümel wär dann Nummer 6 oder 7

Mir geht’s super. Ab und an ziehen im Unterleib und die Brüste schmerzen minimal. Aber das kenn ich schon von Mia. Ansonsten geht’s mir super

Die wichtigsten Menschen, denen ich es eh sagen würde, wissen es schon. Die Kollegen werden es nach dem 1. Termin erfahren, wenn es dann bei der Arbeit offiziell wird. Und alle anderen wenn sie mich auf meinen wachsenden Bauch ansprechen

Umstandsmode brauch ich noch keine. Ich trage eh viel Leggings, Strumpfhosen oder Jeans mit Bund anstatt Knöpfen. Hab aber die Tage mal geguckt, was noch da ist. Irgendwie hab ich fast alles verkauft Naja, hat auch seine Vorteile
Yunka
2725 Beiträge
07.12.2019 16:16
Zitat von VillaKunterbunt:

Also Ss-mäßig geht's mir echt gut. Hab bis jetzt keine Beschwerden. Aber mein kleiner ist richtig fies krank und tut mir einfach nur so leid

Oh nein, gute Besserung
juuLes
5320 Beiträge
07.12.2019 16:51
Und das ist mein Bauch abends (nach 3 Hotdogs und ner Portion Pommes und einem Eis )

Yunka
2725 Beiträge
07.12.2019 17:00
Zitat von juuLes:

Und das ist mein Bauch abends (nach 3 Hotdogs und ner Portion Pommes und einem Eis )

Lilifee_84
2709 Beiträge
07.12.2019 17:00
Zitat von juuLes:

Hahaha das ist echt krass aber genauso fühle ich mich abends auch, kurz vorm platzen
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.12.2019 17:01

Gute Besserung an deinen Kleinen!
Kalotta
1164 Beiträge
07.12.2019 18:09
Eure Wochenendpläne klingen alle total schön! Auch wenn IKEA am Samstag immer eine Herausforderung ist

Ich würde mit der Liste gerne noch warten, bis ich beim FA war Meine Angst ist einfach noch zu groß und ich fühle mich absolut unschwanger. Hab "leider" so gar keine Anzeichen. Die würden mich zumindest etwas beruhigen.

Hier weiß es nur mein Mann und eine Freundin, die ich einweihen musste, damit sie mir bei der Arbeit hilft. Sonst müsste ich es dort direkt erzählen
Meinen Eltern, meinem Bruder und einer Freundin würde ich, wenn bis dahin alles soweit okay ist, es gerne an Weihnachten sagen. All diese Menschen wissen auch von meinen anderen Schwangerschaften und es war gut, dass sie es wussten. Nach dem Verlust hat das darüber reden sehr geholfen.

Alle anderen dann (Freunde, Arbeit etc) auch definitiv erst nach den 12 Wochen.
Kalotta
1164 Beiträge
07.12.2019 18:10
Übrigens beneide ich eure Bäuche! Ich sehe unschwanger nicht Mal ansatzweise so aus
juuLes
5320 Beiträge
07.12.2019 18:58
Zitat von Kalotta:

Übrigens beneide ich eure Bäuche! Ich sehe unschwanger nicht Mal ansatzweise so aus

Ich sehe abends immer so aus. Egal ob schwanger oder nicht Oder meinst du den morgens bauch?

Erstaunlicherweise war es heute richtig leer. Normalerweise muss man sich am Ende durch die Markthalle richtig durchkämpfen. Heute konnten wir Mia sogar rennen lassen, weil so wenig Leute da waren
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
07.12.2019 19:51
Zitat von Dani0425:

Herzlich willkommen kalotta diesmal geht sicher alles gut !!

Und auch Dani.. Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier kann es sein, dass wir schon mal zusammen gekugelt haben? 2014/2015?

Ich glaub ja denn meine kleine Maus kam im Sommer 2016 zur Welt

Nein, dann hab ich dich verwechselt. Mein kleiner kam nämlich feb'2015.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt