Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Sunshine1992
399 Beiträge
08.06.2018 20:10
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Sunshine1992:

...

Cool, mein Traum warn auch immer 4. Mal gucken, ob ich das nach dem 3. immer noch sage. Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung? Mit 4 Kindern wirds in einer Wohnung bestimmt schon knapp oder? Bzw. findet man sowas bestimmt nicht leicht...

Ich wollte eigentlich immer 3, Aber das ist irgendwie eine ungerade Zahl ? deshalb haben wir uns für ein viertes entschieden, da wir im Dezember auch geheiratet haben
Wir wohnen momentan noch in einer Wohnung, Aber suchen schon seit einigen Monaten nach einem Haus, nur findet man so schlecht welche zum mieten, daher muss es wohl ein Kauf werden

Wie sieht es bei dir aus ?habt ihr eine Wohnung oder Haus?

Eben, weil 3 so eine ungerade Zahl ist, entweder 2 oder 4. Also muss wohl noch ein 4tes her.

Wir wohnen aktuell im Haus meiner Eltern, wollen aber demnächst selbst bauen. Sind grad mitten in den Verhandlungen und warten bis der Bauantrag endlich genehmigt wird.

Ich finde kaufen sowieso besser als mieten. Dann steck ich das Geld wenigstens in mein Eigentum. Allerdings hab ich halt im eigenen Haus immer was zu tun.

Haus bauen war auch immer etwas was ich wollte, aber das dauert so lange & daher da es etwas schneller gehen muss eben das Haus kaufen .. & ja finde es auch besser das Geld in das eigene zu stecken anstatt etwas was man nur mietet ?

Bei 3 ist es immer so das einer aussen steht, ist bei meinen 3 jedenfalls so wenn sie miteinander spielen .. irgendwie fühlt sich einer immer aussen, daher ist 4 echt besser
Tscharmen
3968 Beiträge
08.06.2018 20:10
Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels schaut mal! Der obere ist von gestern Abend und der untere ist von eben. Ich glaub es nicht

Yeah, schaut super aus. Herzlichen Glückwunsch.

Aber bitte die Bilder im Bilderthread posten, sonst gehn sie hier nur unter.
08.06.2018 20:13
Zitat von Tscharmen:

Mädels schaut mal! Der obere ist von gestern Abend und der untere ist von eben. Ich glaub es nicht

Oh sorry
Kannst du nochmal den link schicken bitte
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 07:04

Zitat von Tscharmen:

Oh sorry
Kannst du nochmal den link schicken bitte

klar

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 07:10
Guten Morgen Mädls,

gestern noch gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und jetzt . Versuch grad ein bisschen Kaba zu trinken und ich hoff, der bleibt auch drinnen. Man, hätte das nicht bis morgen warten können.
Zum Glück kann ich mich ein bisschen ablenken, dann ist mir nicht ganz so übel, aber gleich muss ich von der Couch aufstehen, Kinder anziehen und um 8 bringen wir sie zur Oma. Zum Glück macht mein Mann den Jungs Frühstück. Das will und kann ich jetzt nicht riechen. Und danach haben wir 3 Termine, naja eher 2, Essen gehen zähl ich jetzt mal nicht und abends müssen wir dann den kleinen wieder holen. Der große schläft bei der Oma.

So dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bzw schönes Wochenende. Weiß noch nicht, ob ich morgen on komme, bzw zum Schreiben komme.
lilly555
11946 Beiträge
09.06.2018 09:56
Endlich habe ich euch gefunden Habt ihr noch ein Plätzchen frei

Ich durfte Positiv testen und EET soll der 12.2 sein habe schon ein Januar 2014 jungen, bin 28 jahre Jung. Leider hatte ich im März eine Fehlgeburt durch MA. Bin somit etwas besorgter als sonst
Anzeichen habe ich kaum, hatte ich jedoch bei den anderen Schwangerschaften auch nie

Am Dienstag habe ich schon termin beim FA und hoffe auf ein BV

Wenn ihr fragen habt, immer her
Juni2016
790 Beiträge
09.06.2018 11:00
Zitat von lilly555:

Endlich habe ich euch gefunden Habt ihr noch ein Plätzchen frei

Ich durfte Positiv testen und EET soll der 12.2 sein habe schon ein Januar 2014 jungen, bin 28 jahre Jung. Leider hatte ich im März eine Fehlgeburt durch MA. Bin somit etwas besorgter als sonst
Anzeichen habe ich kaum, hatte ich jedoch bei den anderen Schwangerschaften auch nie

Am Dienstag habe ich schon termin beim FA und hoffe auf ein BV

Wenn ihr fragen habt, immer her

Hallo und herzlich Willkommen Lilly
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir unheimlich leid .
Diesesmal wird bestimmt alles gut!
Juni2016
790 Beiträge
09.06.2018 11:04
Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

gestern noch gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und jetzt . Versuch grad ein bisschen Kaba zu trinken und ich hoff, der bleibt auch drinnen. Man, hätte das nicht bis morgen warten können.
Zum Glück kann ich mich ein bisschen ablenken, dann ist mir nicht ganz so übel, aber gleich muss ich von der Couch aufstehen, Kinder anziehen und um 8 bringen wir sie zur Oma. Zum Glück macht mein Mann den Jungs Frühstück. Das will und kann ich jetzt nicht riechen. Und danach haben wir 3 Termine, naja eher 2, Essen gehen zähl ich jetzt mal nicht und abends müssen wir dann den kleinen wieder holen. Der große schläft bei der Oma.

So dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bzw schönes Wochenende. Weiß noch nicht, ob ich morgen on komme, bzw zum Schreiben komme.

Guten Morgen, oder besser gesagt Mahlzeit liebe Tscharmen.
Wie gemein ist das denn? Gestern noch keine Anzeichen und heute sowas...
Hmmm ich habe immer noch keine Übelkeit, nur hin und wieder ein ziehen im Bauch.

Na dann, habt ihr heute ja einiges vor. Ich wünsche euch einen schönen Tag
09.06.2018 12:47
Hallo!
Darf ich noch zu euch stoßen? Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist es das fünfte Kind.
calimeros_mom
25 Beiträge
09.06.2018 13:09
Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.
09.06.2018 13:16
Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

Happy Wochenwechsel, Herzchen!

Du musst noch deinen Hibbelticker rausnehmen.
Juni2016
790 Beiträge
09.06.2018 15:56
Zitat von Platschie:

Hallo!
Darf ich noch zu euch stoßen? Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist es das fünfte Kind.

Natürlich, du bist herzlich Willkommen.
Juni2016
790 Beiträge
09.06.2018 16:01
Zitat von calimeros_mom:

Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.

Hallo und ebenfalls herzlich Willkommen!
Juhuuu, endlich bin ich nicht mehr alleine
Bei mir ist es nämlich ebenfalls die erste Schwangerschaft.
Sunshine1992
399 Beiträge
09.06.2018 17:05
Hallöchen

Wie geht's euch heute so ? Spinnt bei euch bei dem warmen Wetter der Kreislauf auch so & habt ihr vllt Tipps dagegen?

Die Müdigkeit und der Kreislauf dazu macht mich heute etwas fertig
bibbi26
39424 Beiträge
09.06.2018 18:12

Wir kugeln zusammen

Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: Tscharmen - Alter:27 - Wohnort:Niederbayern - ET:04.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name:

[color=#EF00FD]Name: calimeros_mom(Tanja) - Alter:29 - Wohnort: - ET:11.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: BabyPrincess2O13 - Alter:28 - Wohnort: - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: abaddon2708 - Alter:28 - Wohnort:Österreich - ET:14.02.2019 - Kinder:2 und 2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#62F21F]Name: Sunshine1992 - Alter: - Wohnort: - ET:17.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: Juni2016 - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: trri(Rita) - Alter:28 - Wohnort:Schweiz - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:

Name: BabyPrincess2O13 - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: Platschie - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60

[color=#000000] Unsere Termine:

Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: trri - Termin: 20. Juni
Name: - Termin:
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt