unsere Februar-Babys 2019
07.06.2018 12:32
Zitat von Tscharmen:
Super, dass das kleine schön wächst. Du hälst es aber lange aus, in welcher Woche bist du denn dann Ende Juni? Und wieso ist dein Umfeld gegen ein weiteres Kind?
Für mich ist das mit dem Namen völlig ok. Ich werde hier auch nur US-Bilder einstellen, und die dann später wieder löschen. Bilder von den großen Jungs und später dann auch vom Baby werd ich hier nicht reintun.
Erst in der 9. Woche, bei meinem 2. Kind war ich erst in der 13. Woche, das war perfekt. Davor kann man eh nicht so viel machen wenn was ist und mein Arzt, der sonst wirklich total lieb ist, hat mich beim 1. Kind immer wieder so wahnsinnig gemacht mit seinen Diagnosen a la "Muss nichts bedeuten aber ich muss es erwähnen" obwohl dann eh immer alles ok war, dass ich froh bin, wenn ich eher selten hingehe und die Entwicklung als großes Ganzes, ohne jede kleine Abweichung die sich eben so ergibt, erfasst wird.
In meiner Familie sind 3 Kinder etwas, das man "nicht braucht". Zu teuer, zu umständlich, zu unvernünftig. Darum fürchte ich die Reaktionen. Und auf das peinliche "Ihr wüsstet aber eh wie es geht", weil das Baby ja gar nicht geplant war, kann ich auch gut verzichten. Meine Familie ist sehr lieb aber phasenweise etwas taktlos.
Mit den Bildern werde ich es auch so halten, ich poste meine Kinder nicht im Internet, finde ich gut.
@Überraschung: Wir wollen es diesmal auch nicht wissen, wir haben bereits beide Geschlechter also bleibt von allem, was wir noch nicht Schönes haben, nur noch die Überraschung bei der Geburt. Und die wollen wir diesmal unbedingt haben.
07.06.2018 12:37
Zitat von Juni2016:
Huhuu Wuschel, das mit dem Namen ist völlig ok, ich schreibe dann einfach Wuschel
Ich habe mir ebenfalls vorgenommen, nicht vor der 8. Woche zum Arzt zu gehen. Zumal ich mir noch einen neuen Frauenarzt suchen will... mein bisheriger ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, deshalb kann ich deine "Abneigung" gegen Ärzte nur zu gut verstehen .
Warum denkst du denn das dein Umfeld negativ reagiert?
Super, dankeschön!
Oh das ist schön dass ich mal nicht allein bin mit meiner Einstellung! Ich bin total dankbar dass es tolle Ärzte gibt aber mit allem Drumherum und den fremdbestimmten beiden Geburten, bin ich nun leider froh, wenn ich nicht zu oft welche sehen muss.
07.06.2018 12:39
Zitat von BabyPrincess2O13:
Huhu ihr Lieben,
Heute morgen habe ich aus Spaß mal einen Test gemacht & ich muss sagen ich habe da einen leichten zweite Linie Schatten gesehen bin es+8 oder es+9!!!!
Ich stelle euch mal das Foto rein. Aber man sieht es glaub ich eh nicht auf dem Bild. Aber in echt sieht man da was. Hab mich echt gewundert
Wie gesagt in echt sieht man es besser !!!!
Hoffe es krallt sich fest oder der Test veräppelt mich nicht!
Dann bist du ja hoffentlich auch bald hier bei uns!
Ich sehe zwar nichts auf dem Test aber ich kenne das, der Strich lässt sich total schwer fotografieren. Er ist bestimmt da!
07.06.2018 12:41
Wir kugeln zusammen
Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.19 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt
[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim
[color=#62F21F]Name: Carmen - Alter: 28 - Wohnort: Niederbayern - ET: 04.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch:/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: ?
[color=#F30094]Name: Wuschel84 - Alter: 33 - Wohnort: Österreich - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:
[color=#A66EAF]Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:
[color=#000000] Unsere Termine:
Name: maeh - Termin: 14 Juni
Name: - Termin:
[/quote] [/color][/color][/color][/color][/color]
07.06.2018 12:42
Zitat von Wuschel84:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Huhu ihr Lieben,
Heute morgen habe ich aus Spaß mal einen Test gemacht & ich muss sagen ich habe da einen leichten zweite Linie Schatten gesehen bin es+8 oder es+9!!!!
Ich stelle euch mal das Foto rein. Aber man sieht es glaub ich eh nicht auf dem Bild. Aber in echt sieht man da was. Hab mich echt gewundert
Wie gesagt in echt sieht man es besser !!!!
Hoffe es krallt sich fest oder der Test veräppelt mich nicht!
Dann bist du ja hoffentlich auch bald hier bei uns!
Ich sehe zwar nichts auf dem Test aber ich kenne das, der Strich lässt sich total schwer fotografieren. Er ist bestimmt da!
Ja der Strich ist da wo das yP ist neben der kontrolllinie!!!
Ja mal schauen ich teste jetzt jedentag mal wenn es echt so ist dann wäre mein ET 21.02.19
Schauen wir mal
07.06.2018 12:43
So habe mal die Liste aktualisiert
Sollte etwas nicht passen, bitte einfach schreien
Sollte etwas nicht passen, bitte einfach schreien
07.06.2018 12:58
Babyprincess , drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird. Bei mir war es auch ab ES+8 eine Hibbellei. Und es wurde zum Glück jeden Tag stärker.
Tscharmen , Hallo, wie lustig das du auch da bist. Danke für deine Worte. Ich denke wir wollen eine Xsara Picasso, der hat 3 Einzelsitze hinten, und ist dennoch sparsam, nicht so groß und würde auf jeden Fall ausreichen. Mal sehen ob wir das noch rechtzeitig anschaffen können. Und wohin tendiert ihr?
Tscharmen , Hallo, wie lustig das du auch da bist. Danke für deine Worte. Ich denke wir wollen eine Xsara Picasso, der hat 3 Einzelsitze hinten, und ist dennoch sparsam, nicht so groß und würde auf jeden Fall ausreichen. Mal sehen ob wir das noch rechtzeitig anschaffen können. Und wohin tendiert ihr?
07.06.2018 13:06
Zitat von abaddon2708:
Babyprincess , drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird. Bei mir war es auch ab ES+8 eine Hibbellei. Und es wurde zum Glück jeden Tag stärker.
Ja ich hoffe es auch! Werde morgen wieder einen machen oder heute vielleicht nochmal einen haha weil es soviel spass macht
07.06.2018 13:20
Hallo ihr Lieben
Wollte mich mal zu euch gesellen! Wir haben heute auch positiv getestet bei Zyklustag 28!
ET Soll laut Rechner der 17.02.2019 sein, werde nächste Woche einen Termin beim FA machen und mal schauen was der sagt
Wollte mich mal zu euch gesellen! Wir haben heute auch positiv getestet bei Zyklustag 28!
ET Soll laut Rechner der 17.02.2019 sein, werde nächste Woche einen Termin beim FA machen und mal schauen was der sagt
07.06.2018 13:31
Wir kugeln zusammen
Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.19 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt
[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: ? - Name: geheim
[color=#62F21F]Name: Carmen - Alter: 28 - Wohnort: Niederbayern - ET: 04.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: ? - Name: ?
[color=#F30094]Name: Wuschel84 - Alter: 33 - Wohnort: Österreich - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
[color=#A66EAF]Name: sexystyle - Alter: 27 - Wohnort: ? - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Name: maeh - Termin: 14 Juni
[/color][/color][/color][/color][/color]
07.06.2018 13:32
Zitat von Sunshine1992:
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch Sunshine und
07.06.2018 13:38
Wir kugeln zusammen
[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: ? - Name: geheim
[color=#62F21F]Name: Carmen - Alter: 28 - Wohnort: Niederbayern - ET: 04.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: ? - Name: ?
[color=#F30094]Name: Wuschel84 - Alter: 33 - Wohnort: Österreich - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
[color=#A66EAF]Name: sexystyle - Alter: 27 - Wohnort: Niedersachsen - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: sexystyle - Termin: 16. Juni um 08:15 Uhr
[/color][/color][/color][/color][/color]
07.06.2018 13:39
Zitat von Juni2016:[/color][/color][/color][/color][/color]
Wir kugeln zusammen
[color=#A66EAF]Name: sexystyle - Alter: 27 - Wohnort: Niedersachsen - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: sexystyle - Termin: 11. Juni um 08:15 Uhr
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt