unsere Februar-Babys 2019
05.06.2018 20:52
Zitat von Juni2016:
Zitat von Merle84:
Hallo, ich lese hier einfach mal mit. Habe meine fruchtbaren Tage und mit ganz viel Glück, würde es noch ein Februarbaby werden.
Allen schon schwangeren ganz viele Glückwünsche und alles Liebe.
Es wäre dann auch unser drittes Kind.
Hallo Merle vielen Dank!
Ich drücke dir die Daumen für euer drittes Wunder .
Hoffentlich bis bald
Danke für´s Willkommen heißen. Und natürlich auch für´s Daumen drücken.
Die Liste die Du erstellt hast ist übrigens sehr schön, ich hoffe auch bald mit draufzustehen.
05.06.2018 20:56
Zitat von Wuschel84:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Merle!
Mit meinem Beitrag zur Liste möchte ich noch ein paar Wochen warten, einerseits weil es total unwirklich für mich ist, andererseits weil ich ja erst vor 2 Monaten einen frühen Abgang hatte und irgendwie erneut damit rechne. Danke auf jeden Fall für die Mühe, eine Liste zu erstellen!
Danke, dass Du die Daumen drückst. Und Dir herzlichen Glückwunsch, auch wenn der positive Test für Dich noch unwirklich ist und ihr nicht damit gerechnet habt und überrumpelt ward.
Ich wollte auch nie einen so großen Abstand, meine sind jetzt 6 und bald 8, aber ich habe viele Jahre für die Überzeugungsarbeit gebraucht, mein Mann wollte eigl. kein weiteres Kind. Dabei war Kind Nummer 2 so lieb, ich hätte am liebsten das dritte direkt hinterher bekommen.
05.06.2018 20:59
Zitat von BabyPrincess2O13:
Hallöchen,
Darf ich mich dazu gesellen? Ich habe nächste Woche Mittwoch NMT! Hoffe natürlich das es wieder so schnell geklappt hat wäre dann auch ein Februar Baby wenn es geklappt hat ( was ich irgendwie im Gefühl habe )
Ich drücke Dir die Daumen, das sich Dein gutes Gefühl bewahrheitet.
05.06.2018 21:01
Zitat von geheim12:
Ist das eine geschlossene Gruppe oder darf ich mich dazu gesellen?
Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.
Hat hier schon jemand drei Kinder?
Wann wären denn Deine fruchtbaren Tage? Wie alt sind Deine 2 Kinder?
Bisher habe ich niemanden gelesen, der hier schon 3 Kinder hat, aber für einige wäre es das dritte, wie bei Euch.
05.06.2018 21:07
Wie seit ihr schwanger geworden (also wie das geht ist mir schon klar ), aber habt ihr Eure fruchtbaren Tage genau gekannt, Ovulationstests benutzt oder war es einfach Glück/Zufall?
Leider ist mein Zyklus unregelmäßig, erst die letzten 4 Zyklen waren einigermaßen regelmäßig, immer zwischen 30 und 35 Tagen lang.
Die Monate davor hatte ich in 6 Monaten nur 3 Mal meine Tage.
Hab mir ausgerechnet, dass ich heute meinen ersten fruchtbaren Tag haben sollte, aber Ovulationstest war negativ.
Hoffe morgen sieht es anders aus.
Wünsche es mir wirklich sehr wenn es diesen Monat klappen würde.
Müsste bestimmt ne Woche täglich weinen vor Glück . (Oder noch länger).
Leider ist mein Zyklus unregelmäßig, erst die letzten 4 Zyklen waren einigermaßen regelmäßig, immer zwischen 30 und 35 Tagen lang.
Hab mir ausgerechnet, dass ich heute meinen ersten fruchtbaren Tag haben sollte, aber Ovulationstest war negativ.
05.06.2018 21:17
Zitat von Juni2016:
Zitat von Juni2016:
Zitat von sexystyle:
Habt ihr symptome?
Mir tut bisher nur die Brust weh
Keine Übelkeit nichts
Bis auf Bauchkrämpfe gestern Nacht habe ich auch keinerlei Symptome . Wobei es mir ziemlich recht ist das mich nicht ständig Übelkeit oder sonstiges quält.
Oje maeh... Du hast ja wirklich schon alle Anzeichen!
Ja aber ich versuche das so positiv wie möglich zu sehen
Zitat von geheim12:
Ist das eine geschlossene Gruppe oder darf ich mich dazu gesellen?
Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.
Hat hier schon jemand drei Kinder?
Hier dürfen alle dabei sein
Zitat von Merle84:
Wie seit ihr schwanger geworden (also wie das geht ist mir schon klar ), aber habt ihr Eure fruchtbaren Tage genau gekannt, Ovulationstests benutzt oder war es einfach Glück/Zufall?
Bei mir ist es ein Nuvaring-Versager zufällig bei der Vorsorge im Ultraschall dann ein Punkt gesehen.
05.06.2018 21:17
Zitat von Merle84:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Hallöchen,
Darf ich mich dazu gesellen? Ich habe nächste Woche Mittwoch NMT! Hoffe natürlich das es wieder so schnell geklappt hat wäre dann auch ein Februar Baby wenn es geklappt hat ( was ich irgendwie im Gefühl habe )
Ich drücke Dir die Daumen, das sich Dein gutes Gefühl bewahrheitet.
Danke das ist sehr lieb von dir das wäre so schön!!!
06.06.2018 07:26
Hallöchen an alle neuen
Hier darf natürlich jeder mitmachen .
06.06.2018 07:40
Zitat von Merle84:
Also bei uns war es Glück/Zufall
Ich habe letztes Jahr im Juni meine Pille abgesetzt und wir sind eigentlich recht entspannt an das Thema rangegangen.
So in der Art: wenn es passiert, dann passiert es ..
Muss aber dazu sagen, dass ich mit meinem Zyklus keinerlei Probleme habe, der ist bei mir immer genau 29 Tage lang.
Ich hoffe das es bei dir auch ganz schnell klappt
06.06.2018 09:16
Zitat von Merle84:
Danke, dass Du die Daumen drückst. Und Dir herzlichen Glückwunsch, auch wenn der positive Test für Dich noch unwirklich ist und ihr nicht damit gerechnet habt und überrumpelt ward.
Ich wollte auch nie einen so großen Abstand, meine sind jetzt 6 und bald 8, aber ich habe viele Jahre für die Überzeugungsarbeit gebraucht, mein Mann wollte eigl. kein weiteres Kind. Dabei war Kind Nummer 2 so lieb, ich hätte am liebsten das dritte direkt hinterher bekommen.
Mein Mann wollte auch jahrelang kein weiteres Kind und ich habe viele Tränen geweint deshalb. Dann haben wir es vor 3 Monaten doch versucht und als ich sofort schwanger war, stieg eiskalte Panik in mir hoch und bereits am nächsten Tag setzte eine Blutung ein. Ich habe das dann als Zeichen gesehen, dass es besser so ist und war total eins damit. Und jetzt das. Während mein Mann nach dem ersten Schreck strahlt wie ein Honigkuchenpferd, bin ich leider zunehmend unglücklich mit der Situation. Das wird bestimmt noch anders werden aber im Moment ist es leider so.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir klappt und danke für die Glückwünsche!
@Anzeichen: Schon seit einiger Zeit vor dem Test ist mein Ruhepuls stark erhöht, da dachte ich es mir schon und meine Haare werden nicht so schnell fettig wie sonst, daran merke ich das auch gleich. Seit bald 2 Wochen spannt die Brust ziemlich und ich habe leider auch wetterbedingt gleich mal über 2 kg an Wasser zugelegt, was unangenehm ist und hoffentlich bald weggeht. Appetit habe ich gar keinen und esse um einiges weniger als sonst, morgens ist mir oft flau. Und es zieht und zwickt immer wieder, als würde die Regel doch noch kommen. Zum Arzt gehe ich erst frühestens in der 10. Woche, das hat keine Eile. Sofern ich keine Beschwerden habe, natürlich.
Ach ja und geklappt hat es wohl durch einen verschobenen Zyklus, da war ich zu wenig gewissenhaft.
06.06.2018 10:41
Zitat von Tscharmen:
Hallo,
darf ich mich euch noch anschließen?
Liebe Grüße
Na klar
06.06.2018 10:42
Zitat von sexystyle:
Zitat von Tscharmen:
Hallo,
Liebe Grüße
Na klar
gut dann tippsel ich gleich mal was über mich.
06.06.2018 10:52
Zitat von Tscharmen:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Tscharmen:
Hallo,
Liebe Grüße
Na klar
gut dann tippsel ich gleich mal was über mich.
Also, ich heiße Carmen, bin 27 Jahre alt und mit unserem 3ten Wunder schwanger. Geplant war diese Schwangerschaft definitiv nicht, aber es ist herzlich Willkommen. Ich hab schon 2 Jungs und komme aus Niederbayern.
Eigentlich wollte ich immer 4 Kinder haben, am besten im 3-Jahresabstand, aber da wir demnächst Haus bauen, haben wir den Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit verschoben... Oder auch nicht. eigentlich wollten wir gucken, ob wir uns das Haus und weitere Kinder leisten können, oder nicht. Jedenfalls muss jetzt noch ein größeres Auto her.
Joa getestet hab ich dann letzten Samstag, nachdem die Mens nicht wie erwartet eingetroffen ist. Das lustige ist, dass wir noch Witze gerissen haben, dass das jetzt bestimmt ein Vollltreffer ist, weil Männlein irgenwann sein Kondom verloren hat und wir nicht wissen, wann das war. Und das dann noch am ES-TAG. Aber egal, wir freuen uns schon riesig auf Nr. 3.
Anzeichen hab ich noch überhaupt keine, und das kann auch von mir aus so bleiben. Nächste Woche Donnerstag hab ich dann auch schon meinen ersten FA-Termin.
Muss ich mich jetzt selber in die Liste eintragen, oder übernimmt das wer?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt