Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
09.06.2018 21:34
Zitat von Tscharmen:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von Juni2016:

Zitat von calimeros_mom:

Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.

Hallo und ebenfalls herzlich Willkommen!
Juhuuu, endlich bin ich nicht mehr alleine
Bei mir ist es nämlich ebenfalls die erste Schwangerschaft.

Freut mich auch!

Das sind jetzt gleich 2 Premieren für mich: 1) schwanger 2) Mitglied in einem Forum

Hab vorher schon das erste Mal eine Ausrede gebraucht warum ich keinen wein trinken will (sag ich sonst selten Nein )

Komm übrigens auch aus Österreich (Steiermark)

Und welche Ausrede hast du gefunden? Sind morgen auf einer Geburtstagsfeier und könnte auch eine Ausrede gebrauchen...

Ausreden habe ich auch schon einige aufgetischt... Bei mir fällt es extrem auf, wenn ich bei feiern nicht rauche und nix trinke .
Mein Opa kommt auch aus der Steiermark
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:42
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von Juni2016:

...

Freut mich auch!

Das sind jetzt gleich 2 Premieren für mich: 1) schwanger 2) Mitglied in einem Forum

Hab vorher schon das erste Mal eine Ausrede gebraucht warum ich keinen wein trinken will (sag ich sonst selten Nein )

Und welche Ausrede hast du gefunden? Sind morgen auf einer Geburtstagsfeier und könnte auch eine Ausrede gebrauchen...

Den klassiker: Kopfschmerzen !

Aber meine oma war dann schon so besorgt dass sie ihre gute creme geholt hat zum schläfen einmassieren

Hoffentlich eine gute Creme.
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:43
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von Juni2016:

...

Freut mich auch!

Ausreden habe ich auch schon einige aufgetischt... Bei mir fällt es extrem auf, wenn ich bei feiern nicht rauche und nix trinke .
Mein Opa kommt auch aus der Steiermark

Rauchen fällt hier eh weg. Aber so ne leckere Eierlikörtorte lass ich normal nicht einfach so stehen. Muss mir unbedingt noch was überlegen.
calimeros_mom
25 Beiträge
09.06.2018 21:47
Zitat von Tscharmen:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von calimeros_mom:

...

Den klassiker: Kopfschmerzen !

Aber meine oma war dann schon so besorgt dass sie ihre gute creme geholt hat zum schläfen einmassieren

Hoffentlich eine gute Creme.

Die beste kostet zwar ein bisschen mehr aber sie kauft mir dann auch eine u bringt sie mir das nächste mal mit! Sehr süß
09.06.2018 21:56
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Platschie:

Hallo!
Darf ich noch zu euch stoßen? Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist es das fünfte Kind.

Halli hallo. Cool 5.tes Kind. Da hast du ja ganz schön was zu tun. Habt ihr ein 5tes geplant? Woher aus Bayern kommst du denn?

Man wächst da rein. =) Geplant war es nicht direkt. Aber gewollt zu 100 Prozent! Ich komme aus dem Allgäu.
lilly555
11946 Beiträge
09.06.2018 22:02
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Endlich habe ich euch gefunden Habt ihr noch ein Plätzchen frei

Ich durfte Positiv testen und EET soll der 12.2 sein habe schon ein Januar 2014 jungen, bin 28 jahre Jung. Leider hatte ich im März eine Fehlgeburt durch MA. Bin somit etwas besorgter als sonst
Anzeichen habe ich kaum, hatte ich jedoch bei den anderen Schwangerschaften auch nie

Am Dienstag habe ich schon termin beim FA und hoffe auf ein BV

Wenn ihr fragen habt, immer her

Halli hallo. Dieses mal gehts bestimmt gut. Tut mir leid mit deinem Sternchen. Wie weit warst du denn?
danke ich hoffe es so sehr.
Ich war bei 13+5 zum ersten Großen US. Dort erfuhr ich das dass Herz wohl in der 9/10ten SSW aufhörte zu schlagen. Gegangen ist es dann bei 15+2 zuhause
09.06.2018 22:15
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

gestern noch gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und jetzt . Versuch grad ein bisschen Kaba zu trinken und ich hoff, der bleibt auch drinnen. Man, hätte das nicht bis morgen warten können.
Zum Glück kann ich mich ein bisschen ablenken, dann ist mir nicht ganz so übel, aber gleich muss ich von der Couch aufstehen, Kinder anziehen und um 8 bringen wir sie zur Oma. Zum Glück macht mein Mann den Jungs Frühstück. Das will und kann ich jetzt nicht riechen. Und danach haben wir 3 Termine, naja eher 2, Essen gehen zähl ich jetzt mal nicht und abends müssen wir dann den kleinen wieder holen. Der große schläft bei der Oma.

So dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bzw schönes Wochenende. Weiß noch nicht, ob ich morgen on komme, bzw zum Schreiben komme.

Happy Wochenwechsel, Herzchen!

Du musst noch deinen Hibbelticker rausnehmen.

Dankeschön Ich hoff, ich hab heute auch wirklich Wochenwechsel.

Wo hast du denn den wieder gefunden?

Bitteschön.

Auf deiner Profilseite ganz unten. Ab und an schaue ich auch mal nach dem Rechten und gucke was es Neues gibt!
calimeros_mom
25 Beiträge
09.06.2018 22:52
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Ich durfte Positiv testen und EET soll der 12.2 sein habe schon ein Januar 2014 jungen, bin 28 jahre Jung. Leider hatte ich im März eine Fehlgeburt durch MA. Bin somit etwas besorgter als sonst
Anzeichen habe ich kaum, hatte ich jedoch bei den anderen Schwangerschaften auch nie

Halli hallo. Dieses mal gehts bestimmt gut. Tut mir leid mit deinem Sternchen. Wie weit warst du denn?
Ich war bei 13+5 zum ersten Großen US. Dort erfuhr ich das dass Herz wohl in der 9/10ten SSW aufhörte zu schlagen. Gegangen ist es dann bei 15+2 zuhause

Tut mir auch sehr leid! Diesmal geht sicher alles gut!!

Wo arbeitest du denn weil du ein bv möchtest? (Ich hab das erst mal googeln müssen, bin noch nicht fit bei den ganzen Abkürzungen )
trri
1535 Beiträge
09.06.2018 23:54
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

gestern noch gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und jetzt . Versuch grad ein bisschen Kaba zu trinken und ich hoff, der bleibt auch drinnen. Man, hätte das nicht bis morgen warten können.
Zum Glück kann ich mich ein bisschen ablenken, dann ist mir nicht ganz so übel, aber gleich muss ich von der Couch aufstehen, Kinder anziehen und um 8 bringen wir sie zur Oma. Zum Glück macht mein Mann den Jungs Frühstück. Das will und kann ich jetzt nicht riechen. Und danach haben wir 3 Termine, naja eher 2, Essen gehen zähl ich jetzt mal nicht und abends müssen wir dann den kleinen wieder holen. Der große schläft bei der Oma.

So dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bzw schönes Wochenende. Weiß noch nicht, ob ich morgen on komme, bzw zum Schreiben komme.

Guten Morgen, oder besser gesagt Mahlzeit liebe Tscharmen.
Wie gemein ist das denn? Gestern noch keine Anzeichen und heute sowas...
Hmmm ich habe immer noch keine Übelkeit, nur hin und wieder ein ziehen im Bauch.

Na dann, habt ihr heute ja einiges vor. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Hör bloß auf. Bis auf ein paar Stunden ohne Übelkeit, bin ich sie heute leider nicht losgeworden. Bin froh, wenn ich gleich ins Bett geh

Ach ist ja doof mit der Übelkeit.
Hattest du das bei den anderen beiden SS auch?
Hoffe es trifft dich jetzt nicht jeden Tag so schlimm.
lilly555
11946 Beiträge
10.06.2018 00:00
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Wo arbeitest du denn weil du ein bv möchtest? (Ich hab das erst mal googeln müssen, bin noch nicht fit bei den ganzen Abkürzungen )
bin in der Pflege 50 und 50 Büro. Leider wurde beim letzten mal überhaupt nicht reagiert das ich schwanger bin und musste somit alles machen (Medi geben, spritzen, aggressive Patienten betreuen)
Tscharmen
3968 Beiträge
10.06.2018 07:59
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Oh nein, da warst du ja doch schon ganz schön weit. Dann zieht sich die Zeit jetzt ewig lang, bis du dich endlich sicherer fühlst. Die Angst geht leider nie weg.
Tscharmen
3968 Beiträge
10.06.2018 08:00
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

Happy Wochenwechsel, Herzchen!

Du musst noch deinen Hibbelticker rausnehmen.

Dankeschön Ich hoff, ich hab heute auch wirklich Wochenwechsel.

Wo hast du denn den wieder gefunden?

Bitteschön.

Auf deiner Profilseite ganz unten. Ab und an schaue ich auch mal nach dem Rechten und gucke was es Neues gibt!

Ja genau, gugg mal nach dem Rechten. Aber dir ist gar nicht aufgefallen, dass ich meine Schwangerschaft noch gar nicht angegeben hab.
Tscharmen
3968 Beiträge
10.06.2018 08:02
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Die lieben Abkürzungen. Manche weiß ich auch nicht, aber frag einfach, irgendwer weiß es hier schon.
Tscharmen
3968 Beiträge
10.06.2018 08:06
Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

Guten Morgen, oder besser gesagt Mahlzeit liebe Tscharmen.
Wie gemein ist das denn? Gestern noch keine Anzeichen und heute sowas...
Hmmm ich habe immer noch keine Übelkeit, nur hin und wieder ein ziehen im Bauch.

Na dann, habt ihr heute ja einiges vor. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Hör bloß auf. Bis auf ein paar Stunden ohne Übelkeit, bin ich sie heute leider nicht losgeworden. Bin froh, wenn ich gleich ins Bett geh

Ach ist ja doof mit der Übelkeit.
Hattest du das bei den anderen beiden SS auch?
Hoffe es trifft dich jetzt nicht jeden Tag so schlimm.

Ne überhaupt nicht. Da hatte ich von der 8ten bis zur 12.ten nur morgens Probleme, aber bis auf ein, zweimal konnte ich das dann mit Trinken vorm Aufstehen gut lösen.

Heute Nacht war alles gut, seit 5 bin ich wach und der Wahnsinn geht weiter. Ist zwar momentan nicht so schlimm wie gestern, aber mal abwarten wie sich das entwickelt. Einerseits rede ich mir ein, dass das gut ist, dann gehts wenigstens dem Kleinen gut, aber andererseits hätte ich das auch gern hinter mir.
Tscharmen
3968 Beiträge
10.06.2018 08:08
Zitat von lilly555:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

...

bin in der Pflege 50 und 50 Büro. Leider wurde beim letzten mal überhaupt nicht reagiert das ich schwanger bin und musste somit alles machen (Medi geben, spritzen, aggressive Patienten betreuen)

Das geht ja gar nicht. Und dein FA hat da auch nichts unternommen? Habt ihr einen Betriebsrat? Wenn sie dich wenigstens nur im Büro einsetzen würden....

Ich drück dir die Daumen, dass du dein BV bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt