Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
02.07.2018 17:09
Anruf beim FA. Der HCG ist nur minimal gestiegen. Hat in 3 Tagen nicht einmal den 1,5fachen Wert erreicht. Am Donnerstag soll ich wieder kommen für einen abschließenden Ultraschall und dir weitere Vorgehensweise.

Danke für eure lieben Worte und dass ihr mitgefiebert habt. Es sollte wohl nicht sein.
Tinschen2812
746 Beiträge
02.07.2018 17:15
So viele schlimme Nachrichten

Es tut mir so sehr leid für jede von euch die ihr Krümelchen wieder gehen lassen musste
Akumiii
1692 Beiträge
02.07.2018 18:23
Ich wünsche auch allen die ihr Krümelchen verloren haben viel Kraft und alles gute, auf das ihr bald wieder kugelt mit einem gesunden Krümelchen.
02.07.2018 18:49
Auch ich wünsche allen, die ihren Krümel ziehen lassen mussten, ganz viel Kraft und auf das bald ein krümelchen kommt das sich ganz fest krallt
02.07.2018 18:51
Mädels mal was anderes: habt ihr das auch, dass euch mega schlecht ist, ihr denkt das ihr euch übergeben müsst, gleichzeitig aber Hunger habt und nicht traut zu essen? Mir geht es gerade so... echt mega doof.
Was kann man gegen dieses Gefühl machen. Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht...
Tscharmen
3968 Beiträge
02.07.2018 19:03
Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben

Auch ich muss mich verabschieden
Mein Krümel hat heute kein Herzschlag mehr gehabt.

Jetz hab ich Donnerstag nen Termin in kkh.

Ich wünsch allen andere einen tolle schwangerschaft und ich guck auch noch hin und wieder mit ❤

Was ist hier nur los.... Tut mir sehr leid.
Tscharmen
3968 Beiträge
02.07.2018 19:09
Zitat von Platschie:

Anruf beim FA. Der HCG ist nur minimal gestiegen. Hat in 3 Tagen nicht einmal den 1,5fachen Wert erreicht. Am Donnerstag soll ich wieder kommen für einen abschließenden Ultraschall und dir weitere Vorgehensweise.

Danke für eure lieben Worte und dass ihr mitgefiebert habt. Es sollte wohl nicht sein.

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ein Minifunken ist noch da und auf den hoffen wir jetzt.
sophia128
3215 Beiträge
02.07.2018 19:45
So viele schlechte Nachrichten heute. Ich traue mich gar nicht, was über meinen Termin zu schreiben
Akumiii
1692 Beiträge
02.07.2018 20:18
Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels mal was anderes: habt ihr das auch, dass euch mega schlecht ist, ihr denkt das ihr euch übergeben müsst, gleichzeitig aber Hunger habt und nicht traut zu essen? Mir geht es gerade so... echt mega doof.
Was kann man gegen dieses Gefühl machen. Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht...

Ich habe fast das gleiche Regelrecht Heißhungerattacken und während dem essen Übelkeit. Heute Morgen noch im Bett riesen Hunger gehabt, aufgestanden, gefrühstückt und beim Sachen zurück in Kühlschrank bringen musst ich ins Bad rennen Mittag dann ne kleinigkeit, wieder hat sich der Magen vor Hunger zusammengezogen und dann nichtmal die Hälfte geschafft wegen Übelkeit. Also mir ist die letzten Tage nur NACH dem essen übel, sonst kaum ^^
Hab aber auch keine Ahnung was man da machen kann ^^
02.07.2018 20:57
Zitat von sophia128:

So viele schlechte Nachrichten heute. Ich traue mich gar nicht, was über meinen Termin zu schreiben

Doch, schreib' und vertreibe die traurigen Schatten ein wenig. Sonst macht sich nur Angst breit bei allen anderen, es ist wichtig, dass hier auch gute Nachrichten stehen, deswegen ist unser Mitgefühl ja nicht weniger.
02.07.2018 21:01
Bei mir ist auch der Hunger eingekehrt, ich wache auf und mein Magen schmerzt als hätte ich ewig nichts gegessen, gleichzeitig ekelt mir vor allem, Gerüchen, Lebensmitteln, sogar Mustern auf Kleidung. Esse Ich dann, ist mir meist im Anschluss übel. Ich fühle mich aktuell sehr unwohl in meinem Körper und kenne das von den beiden anderen Kindern überhaupt nicht.
Tscharmen
3968 Beiträge
02.07.2018 21:02
Zitat von Wuschel84:

Zitat von sophia128:

Doch, schreib' und vertreibe die traurigen Schatten ein wenig. Sonst macht sich nur Angst breit bei allen anderen, es ist wichtig, dass hier auch gute Nachrichten stehen, deswegen ist unser Mitgefühl ja nicht weniger.

Ganz genau. Los erzähl von deinem Termin. Unsere Sternenmamis verstehen das.
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.07.2018 21:10
Oh nein...so viele schlechte Nachrichten heute

BillyMaryJane
810 Beiträge
02.07.2018 21:21
Mir tut das auch so leid Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!!
BillyMaryJane
810 Beiträge
02.07.2018 21:22
@hoellischeFee
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt