unsere Februar-Babys 2019
03.07.2018 10:58
Zitat von Mauselle:
Ich sag mal vorsichtig hallo
Herzlich Willkommen
03.07.2018 11:11
Zitat von Mauselle:
Herzlich und Glückwunsch zum Bauchbewohner
03.07.2018 11:14
Wir hatten schon lange keine aktualisierte Luste
Mal was anderes. Ich habe mir jetzt mal im Internet diese Fetal doppler angesehen. Hatte jemand sowas und kann berichten?
Ich hatte sowas bisher in keiner Schwangerschaft und muss gestehen, dass ich damit liebäugeln tue nur um zwischen den Terminen zu schauen ob das Herzchen noch schlägt
Mal was anderes. Ich habe mir jetzt mal im Internet diese Fetal doppler angesehen. Hatte jemand sowas und kann berichten?
Ich hatte sowas bisher in keiner Schwangerschaft und muss gestehen, dass ich damit liebäugeln tue nur um zwischen den Terminen zu schauen ob das Herzchen noch schlägt
03.07.2018 11:36
Zitat von powerfrau2204:
Habe Bibbi gestern bezüglich der Aktualisierung der Liste geschrieben . Müsste in den nächsten Tagen auf jeden Fall auf dem neuesten Stand sein.
Ich kenne mich mit solchen Geräten leider gar nicht aus .
Ich denke, ich möchte aber auch keines kann mir vorstellen, das ich es möglicherweise falsch benutze und mich dann nur selber stresse und fertig mache wenn ich nix hören würde.
03.07.2018 12:01
Zitat von Juni2016:
Zitat von powerfrau2204:
Habe Bibbi gestern bezüglich der Aktualisierung der Liste geschrieben . Müsste in den nächsten Tagen auf jeden Fall auf dem neuesten Stand sein.
Ich kenne mich mit solchen Geräten leider gar nicht aus .
Ich denke, ich möchte aber auch keines kann mir vorstellen, das ich es möglicherweise falsch benutze und mich dann nur selber stresse und fertig mache wenn ich nix hören würde.
Oh ja ich könnte auch so eine Kandidatin sein
03.07.2018 12:28
Zitat von sophia128:
RosaEinhorn, gib die Hoffnung noch nicht auf. Noch ist alles möglich und ich wünsche dir sehr, dass alles gut wird.
Das waren jetzt echt genug schlechte Nachrichten hier. Es tut mir für alle unendlich leid und ich hoffe sehr, dass ihr sehr bald ein Baby im Arm halten dürft.
Mein Termin gestern war leider etwas unspektakulär. Der Arzt hat sich nicht besonders viel Zeit genommen und ich hatte den Eindruck, dass er mich loswerden wollte. Die Fruchthöhle ist doppelt so groß gewesen wie beim letzten Mal und es war ein kleiner Bewohner mit schlagendem Herzchen sichtbar. Ich war so erleichtert und bin nun aus der Kiwu entlassen. Auf den Bildchen ist leider kaum was zu erkennen. Da hatte er irgendwie keine Lust zu und hat nicht mal richtig reingezoomt
Supi das alles in ordnung ist und du das Herzchen schlagen sehen konntest
Schade das der Arzt sich kaum Zeit genommen hat, man soll sich doch wohl, sicher und gut aufgehoben fühlen Ich hätte keine Lust mich wie ein Gegenstand auf dem Fließband schnell abfertigen zu lassen.
Als ich bei 6+2 da war, durfte mein Freund filmen, meine FA hat mir alles erklärt (Eihaut zB und wann die verschwindet) hat auch extra länger draufgehalten damit mein Freund schön das blubbernde Herz filmen konnte und habe 2 US Bilder bekommen.
Hab am Freitag den 1. großen US und bin sooooo aufgeregt und auch ängstlich. Hoffe so sehr das alles gut ist und mein Mini Mensch schön wächst und gedeiht
03.07.2018 12:44
Hallo, darf ich mal leise hier bleiben?
Ich hab erst in zwei Tagen meinen ersten FA Termin, dann weiß ich endlich den VET. Weil laut internet ist es manchmal der 27.2, auf einer anderen Seite wiederum der 1.3
Vielleicht darf ich ja trotzdem schon mal mitlesen?
Ich hab erst in zwei Tagen meinen ersten FA Termin, dann weiß ich endlich den VET. Weil laut internet ist es manchmal der 27.2, auf einer anderen Seite wiederum der 1.3
03.07.2018 12:45
Zitat von VillaKunterbunt:
Ja klar. Herzlich Willkommen
03.07.2018 12:46
Zitat von powerfrau2204:
Ich hab den AngelSound bei meinem Sohn ab und zu benutzt. Mir hat es sehr geholfen. Hat super funktioniert, trotz das ich starkes Übergewicht habe.
Man muss nur bedenken, dass es mal sein kann, dass man nichts findet. Oder nur die Nabelschur. Mir haben youtube Videos als Anleitung geholfen.
Habe statt Ultraschallgel, welches empfohlen wird, einfach
Babyöl genommen.
03.07.2018 12:57
Zitat von sophia128:
Zitat von Mauselle:
Herzlich Willkommen
Halli hallo. Wieso denn vorsichtig?
03.07.2018 12:59
Zitat von VillaKunterbunt:
Halli hallo. Natürlich darfst du hierbleiben. Und auch fleißig mitschreiben. Ja die lieben Rechner. Ich hatte auch 3 verschiedene ET´s.
03.07.2018 13:01
Zitat von hoellische_fee:
Zitat von powerfrau2204:
Ich hab den AngelSound bei meinem Sohn ab und zu benutzt. Mir hat es sehr geholfen. Hat super funktioniert, trotz das ich starkes Übergewicht habe.
Man muss nur bedenken, dass es mal sein kann, dass man nichts findet. Oder nur die Nabelschur. Mir haben youtube Videos als Anleitung geholfen.
Habe statt Ultraschallgel, welches empfohlen wird, einfach
Babyöl genommen.
Also, wenn du sowas zuhause hast, würde ich es auch probieren, extra kaufen würde ich es aber nicht.
03.07.2018 13:03
Zitat von Tscharmen:
Zitat von sophia128:
Zitat von Mauselle:
Herzlich Willkommen
Halli hallo. Wieso denn vorsichtig?
Ich bin ganz ungeplant trotz Spirale schwanger. Ich habe sie noch und da ist einfach noch nichts sicher, weil sie gegebenenfalls noch entfernt werden muss :/
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt