unsere Februar-Babys 2019
29.08.2018 18:38
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
...
jup, beim ersten Kind dauert das leider ein bisschen länger. Und kommt dann auch noch drauf an, wo deine Plazenta ist. Aber bald spürst du es auch.
Ich danke euch für die Antworten.
Ich habe keine Ahnung wo meine Plazenta genau liegt muss ich beim nächsten Termin mal nachfragen
Mir wurde das immer beim 2ten Screening gesagt. Vorher ist das scheinbar nicht wichtig.
Naja so früh wandert si halt noch. Bei mir ist noch überhaupt nicht klar wo sie hingeht. Im Moment liegt sie noch direkt über dem Muttermund. Die soll sich dann noch schön brav von dor verziehen aber weder meine FÄ noch ich machen sich darüber Gedanken.
29.08.2018 18:40
Zitat von Wuschel84:
Ähem. Nun sind es 11 Seiten (!!) die ich nachträglich beantworten muss zum Glück habe ich ab und an mal dazwischen geantwortet.
Los geht's:
Tscharmen: Uff, so viel Bürokratie hattet ihr zu bewältigen, das klingt unfassbar stressig!
Bei uns klappt es eigentlich ganz gut mit nur einem Auto weil mein Mann nicht so weit von zu Hause weg arbeitet, wenn ich das Auto brauche - gerade Einkäufe, Termine etc kann man ja perfekt planen - dann lässt er mir das Auto an diesem Tag einfach daheim und ich bringe ihn in die Arbeit und hole ihn abends wieder ab. Auch in Notfällen - zB einer Platzwunde letztes Jahr - ist er in wenigen Minuten daheim. Zum Glück hat er da auch einen verständnisvollen Arbeitgeber. In der Arbeit würde ihn aber auch nichts halten wenn wir zwei Autos hätten, wenn er wüsste eins unserer Kinder ist verletzt, also geht das ok.
Flexibler wäre es dennoch natürlich mit 2 Autos, wir könnten dann auch mehr Ausflüge machen. Aber das sind eben immense Kosten, die dem gegenüber stehen und da ich nun ja leider noch länger nicht wieder arbeiten werde, rentiert sich ein weiteres Auto einfach nicht in der Kosten-Nutzen-Rechnung, die meiste Zeit würde es ja trotzdem nur rumstehen.
Schade dass es kein Outing gab aber das Bild von eurem Wirbelwind war dennoch toll anzusehen.
abaddon: Das war nicht ernst gemeint, dass ich denke es könnte mir jemand Böses wollen. Es war eher so dahergesagt, dass man bei 100 Beiträgen wohl eher weniger finden würde, was man mir negativ anlasten könnte. Unter Paranoia leide ich zum Glück noch nicht Da habe ich ja ein kleines Chaos angerichtet mit dieser gedankenlosen Aussage.
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
trri: Schön dass beim Hebammenbesuch alles gepasst hat! Ich hoffe das mit dem Blutdruck wird bald wieder, klingt recht unangenehm. Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Auto!
@Blauviolett: In Wien muss man sein Kind tatsächlich schon ab positivem Schwangerschaftstest anmelden und dann oft noch bangen, ob man überhaupt einen Platz bekommt. Wie das mit der gängigen Philosophie zusammengehen soll, dass man am besten gleich nach Mutterschutz wieder arbeiten gehen soll, können wohl nur Menschen beantworten, die keine Kinder haben und solche Strukturen für uns Familien schaffen.
Hier in unserem kleinen Ort haben wir allerdings Glück, es reicht sich im Wunschjahr um einen Platz zu bewerben und das Kind hat dann auch fix einen, selbst wenn man noch nicht arbeitet. Als wir hergezogen sind, haben wir im April Bescheid gegeben dass wir neu im Ort sind und ab September 2 Plätze brauchen und im Juni waren schon die ersten Schnuppertage für die beiden.
Meine Erfahrung beschränkt sich hier allerdings auf 3-jährige, jünger wurde keins meiner Kinder fremdbetreut. Wie das diesmal beim 3. Kind sein wird, kann ich noch nicht sagen, grundsätzlich empfinde ich 3 Jahre als perfektes Alter aber arbeiten möchte ich auch langsam endlich mal wieder.
Tinschen: Mit den deutschen Gesetzen kenne ich mich leider nicht aus. Aber wenn man bestätigt krank ist, fände ich es schon eine Frechheit, wenn einem das dann abgezogen wird. In Österreich ist das definitiv nicht so.
Akumii: Schön dass es deinem Baby gut geht und alles gepasst hat! Ich hoffe die doofe Blasenentzündung verzieht sich bald und kommt dann auch nicht mehr! Willkommen im Club der Wartenden, ich muss mich auch bis mindestens 25. September gedulden um das Mädchen definitiv bestätigt zu bekommen.
Gewicht der Kinder: Meine Tochter war 2 Tage vor EGT nur 49 cm groß und 2.960 g "schwer", mein Sohn war 10 Tage nach EGT 51 cm groß und 3540 g schwer. Trotz Kopfumfang von 37 cm hatte ich nur minimale Schürfungen die nicht einmal versorgt werden mussten also blicke ich auch dem nächsten Kind relativ gelassen entgegen. Ich hoffe ich muss dann nicht mit einer Horrorgeburt abschließen aber eigentlich glaube ich das nicht. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es diesmal schnell geht - meine Tochter wurde ja 6 Tage eingeleitet und kam dann per Kaiserschnitt, die Geburt meines Sohnes zog sich über 2 Tage, bis sie mit Wehentropf innerhalb weniger Stunden auf wahnsinnig anstrengende Weise beendet wurde.
maeh: Ich war dankenswerterweise noch nie in der Situation, großartige Hilfen beantragen zu müssen aber was mir zustand weil wir unter der Einkommensgrenze lagen, habe ich mich sehr wohl geholt. Es ist für die Menschen gedacht die es brauchen und wenn du dazugehörst, dann habe bitte keine Scheu. Alles was du in dem Fall nicht selbst ausgeben musst, kommt ja trotzdem deinen Kindern zugute. Daran ist nichts verwerflich.
Schön dass alles gepasst hat bei deinem Harmonytest, ich würde allerdings auch auf die schriftlichen Dokumente bestehen. Ich habe bei beiden Kindern immer alles angefordert und abgelegt, auch die Geburtsberichte. Zumindest in Österreich hat man ein Anrecht auf solche Dokumente, wird aber wohl in Deutschland nicht anders sein?
BabyPrincess: Bei mir zwickt und zwackt es ja auch immer wieder, sind ziemlich sicher die Mutterbänder. Alles Liebe für deinen Termin, meiner war in der 17. Woche ja nicht wirklich erleuchtend, ich wünsche dir mehr Glück!
Kinder mit zu Terminen: Ich hatte es fest geplant, den Arzt auch gefragt ob es recht ist - ist es natürlich - und mich dann schön schwangerschaftsdoof für einen Vormittagstermin während der Schulzeit eintragen lassen, weil ich da ja niemanden für die Kinder brauche Nun hatte ich eigentlich überlegt den noch einmal umtragen zu lassen aber eigentlich will ich den Kindern noch immer gar nichts sagen weil es sich nicht richtig und passend anfühlt und darum lasse ich den mal wie er ist. Falls ich es ihnen doch spontan im Urlaub erzählen möchte, rufe ich nochmal an. Ansonsten kommen sie eben erst in der 25. Woche mit. Es eilt ja nicht wirklich, es ist eeewig bis zur Geburt und überhaupt für Kinder gar nicht greifbar.
Lucky: Es ist eine Schande was man Schwangeren mit all diesen Tests zumutet. Ich halte davon gar nichts. Kein Mensch hat etwas mit diesen Wahrscheinlichkeiten angefangen, es kamen schon behinderte Kinder mit Traumwerten zur Welt und völlig gesunde mit schlechten Werten. Ich finde das ziemlich verwerflich, dass sowas überhaupt angeboten wird.
Ich wünsche dir (und powerfrau!) baldige Gewissheit bzw. zumindest die Gelassenheit und Zuversicht, das alles ok ist.
Juni: Ich kenne Frauen die in der 13. Woche schon ihr Baby gespürt haben und solche, die erst weit nach der 20. Woche etwas gespürt haben. Lage der Plazenta, Lage des Kindes und auch das eigene Körpergefühl spielen da eine Rolle, zu viele Faktoren also, die das beeinflussen können. Ich habe mein erstes Kind bereits in der 15./16. Woche gespürt, dafür sehr spät von außen und die beiden folgenden noch etwas früher.
Cinderella: Ich würde nun nicht extra heiraten, wenn es nicht sowieso geplant war. Dann lieber mit ordentlicher Planung, wenn das Kind schon da ist und ein gewisses Alter hat. Ich kenne etliche, die das so gemacht haben. Und mit Planung meine ich nun gar nichts aufwändiges, wir haben unsere Hochzeit sehr spartanisch mit total wenigen Leuten innerhalb eines Monats geplant aber man hat einfach den Kopf freier und mehr Möglichkeiten, ohne Kind im Bauch. Meine Schwägerin hat zwar auch kurz vor der Geburt geheiratet und war wohl in Ordnung für sie, für mich wäre es nichts. Allein das Kleid war lediglich ein Kompromiss und musste etliche Male geändert werden, von etlichen anderen Dingen die unnötig stressig waren, ganz zu schweigen. Muss man eben wissen, ob einem das wichtig ist oder nicht. Mir persönlich wäre das zu stressig - WENN es eben nicht sowieso geplant war.
Wir waren 3 Jahre bevor ich schwanger wurde verheiratet, da dachten wir noch gar nicht an ein Kind, von daher habe ich nur second hand Erfahrungen.
Wie lange man beim Kind daheim bleiben soll, ist eine schwierige Frage. Da mir klar war, dass ich ganz sicher nicht in meinen alten Job zurückkehre, bin ich 3 Jahre zu Hause geblieben. Die sich dann aber drastisch verlängert haben weil erst mein Sohn mich länger gebraucht hat und danach die Jobsuche doch nicht so einfach war. Selbstständig ist dann natürlich noch einmal alles anders. Das ist eine sehr individuelle Entscheidung, die einem leider niemand abnehmen kann. Ich lasse es auf mich zukommen, ich habe ja keinen Arbeitgeber, mit dem ich mich absprechen müsste.
maehs Vorschlag würde ich prüfen, lieber länger beantragen und kürzer gehen, als dass es dann nicht mehr änderbar ist.
Die restlichen Fragen kann ich als Österreicherin leider nicht beantworten, Baukindergeld gibt es hier meines Wissens gar nicht, lediglich in die Landesförderung werden die Kinder glaube ich eingerechnet.
Ich hoffe ich habe alles und ich hoffe wie immer, dass auch alles durchgeht.
Unglaublich wie du dir immer für alle Zeit nimmst.
Ja hoffe echt das bessert sich mit dem Blutdruck. Ist wirklich nervig. Das mir schwindelig wurde kenne ich von meiner ersten SS aber dann musste ich jeweils etwas essen und gut war, hier nützt halt irgendwie nichts.
Sollte es beim nächsten FA Termin nicht besser sein werde ich es auf jedem Fall ansprechen.
29.08.2018 19:09
Zitat von Lucky01984:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Lucky01984:
Hallo ihr Lieben.
Wer hatte denn noch so schlechte Blutwerte zwecks Trisomie 21 ?
Bitte mal bei mir melden.
Hier ich...laut Ultraschall 1:165
Und laut Blut 1:30 jetzt
Könnten wir über PN schreiben . Mir geht es auch sehr schlecht
Na klar gerne
29.08.2018 19:51
Zitat von trri:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Tscharmen:
...
Ich danke euch für die Antworten.
Ich habe keine Ahnung wo meine Plazenta genau liegt muss ich beim nächsten Termin mal nachfragen
Mir wurde das immer beim 2ten Screening gesagt. Vorher ist das scheinbar nicht wichtig.
Naja so früh wandert si halt noch. Bei mir ist noch überhaupt nicht klar wo sie hingeht. Im Moment liegt sie noch direkt über dem Muttermund. Die soll sich dann noch schön brav von dor verziehen aber weder meine FÄ noch ich machen sich darüber Gedanken.
Das hatte ich bei Jonas bis zur 28.ten Woche. Danach ist sie brav nach oben gewandert. Noch haben wir genügend Zeit.
29.08.2018 20:05
Zitat von Tscharmen:
Zitat von trri:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
...
Das hatte ich bei Jonas bis zur 28.ten Woche. Danach ist sie brav nach oben gewandert. Noch haben wir genügend Zeit.
Ja ich bin da auch noch wirklich entspannt und mache mir dazu keine Gedanken.
Sie hat es mir glaube ich auch nur gesagt weil ich anfangs mal schmierblutungen hatte und es bei dieser Konstellation wohl eher mal zu Blutungen kommen kann bei Anstrengung.
29.08.2018 21:54
Wir hatten heute Abend Teamsitzung, sind danach noch essen gegangen Bauch ist jetzt noch voller
Wir gehn jetzt zum gemütlichen Teil über Hab mich aber erst nochmal kurz reingeschlichen und wünsch euch eine erholsame Nacht und einen ruhigen Schlaf
Wir gehn jetzt zum gemütlichen Teil über Hab mich aber erst nochmal kurz reingeschlichen und wünsch euch eine erholsame Nacht und einen ruhigen Schlaf
30.08.2018 07:40
Guten Morgen meine Lieben
Ich hoffe, es geht euch allen gut?!?
Lucky , wie geht es dir heute? Hast du dich vom ersten Schock etwas erholt?
Womit haben Sie die Tendenz von 1:400 denn genau festgestellt ?
Warst du bei der Nackenfaltmessung oder hast du einen Harmonytest machen lassen?
Ich finde übrigens 1:400 eine ziemlich große spanne, natürlich würde ich auch erst mal schlucken bei diesem Ergebnis aber nüchtern betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Baby mit Trisomie 21 zur Welt kommt doch wirklich sehr gering.
Akumii und Sophia müssten ja heute Baby-TV haben
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Berichte.
Wuschel , vielen Dank für deine Antwort!
Ich finde es übrigens toll, wie du hier immer auf jede eingehst!!! RESPEKT!
hach, meiner Meinung nach, sind wir echt ne tolle Truppe .
Wollte euch noch etwas fragen, bevor ich das wieder Google und 100 verschiedene Antworten finde
Habe gelesen, dass ich bei der Schwangerschaft auf Whirpools und Thermalbäder auf Grund der Hitzeeinwirkung auf den Körper verzichten soll.
Nun stellt sich mir die Frage: Wie ist das mit einem schööönen, langen Bad in der Badewanne?
Ich bade unheimlich gerne... und auch ziemlich warm ... kann das wirklich schädlich sein??
Warst du bei der Nackenfaltmessung oder hast du einen Harmonytest machen lassen?
Ich finde übrigens 1:400 eine ziemlich große spanne, natürlich würde ich auch erst mal schlucken bei diesem Ergebnis aber nüchtern betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Baby mit Trisomie 21 zur Welt kommt doch wirklich sehr gering.
Wollte euch noch etwas fragen, bevor ich das wieder Google und 100 verschiedene Antworten finde
Habe gelesen, dass ich bei der Schwangerschaft auf Whirpools und Thermalbäder auf Grund der Hitzeeinwirkung auf den Körper verzichten soll.
Nun stellt sich mir die Frage: Wie ist das mit einem schööönen, langen Bad in der Badewanne?
Ich bade unheimlich gerne... und auch ziemlich warm ... kann das wirklich schädlich sein??
30.08.2018 08:21
Guten Morgen ihr Lieben Hilfe, ihr schreibt so viel, ich komme ehrlich gesagt nicht hinterher. Tut mir wirklich leid. Stimmt, ich habe heute Baby-TV - bin schon ganz gespannt.
Wie geht's euch allen? Spürt ihr alle das Kleine schon? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die letzten Tage spüre ich immer mal wieder dieses Flattern im Bauch
Wie geht's euch allen? Spürt ihr alle das Kleine schon? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die letzten Tage spüre ich immer mal wieder dieses Flattern im Bauch
30.08.2018 08:24
Zitat von Juni2016:
Guten Morgen meine Lieben
Du sollst nur nicht heiß baden, wegen deinem Kreislauf. Für das Baby ist es überhaupt nicht schädlich. Ich geh alle 2 Tage richtig schön heiß baden. seh danach immer wie ein Krebs aus. Man muss nur wegen den ätherische Ölen aufpassen, weiß aber nicht, ob das erst zum Ende hin zählt.
30.08.2018 08:55
Wir kugeln zusammen
Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:
Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....
Name: BillyMaryJane - Alter:26 - ET:01.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl:egal,noch keins Outing: - Name:
Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:
Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim
Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily / ?
Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:
Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name:
Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim
Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:
Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: BabyPrincess2O13 - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:
Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:
Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:
Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60
[color=#000000] Unsere Termine:
Name:Akumiii- Termin: 30. August [color=#FF6A35](2.Screening)
Name:sophia128- Termin: 30. August
Name:Akumiii- Termin: 30. August
Name:BillyMaryJane- Termin: 31. August
Name:
Tinschen2812- Termin: 04.September
Name: Juni2016- Termin: 05.September (HEBI)
Name: Chi_Chi_88- Termin: 06.September
Name: abaddon2708- Termin: 06.September
Name: lilly555- Termin: 07.September (HEBI)
Name: powerfrau2204- Termin: 11.September
Name: Wuschel84- Termin: 11.September (HEBI)
Name: trri- Termin: 19.September
Name: Tscharmen - Termin: 26. September
Name: Blauviolett - Termin: 27. September
Name: lilly555 - Termin: 29. September
Name: powerfrau2204- Termin: 08.Oktober
Name: Tscharmen - Termin: 22. Oktober
Name: BillyMaryJane- Termin: 26.Oktober (Geburtsvorbereitungs-Kurs)
Name: powerfrau2204- Termin: 01.November
Name: Tscharmen - Termin: 23. November
Name: powerfrau2204- Termin: 29.November
Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 02. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar
Ein Babyengel kam und kehrte wieder um
calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt
Aktualisiert am 30.08.2018
Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch
[/color][/color]
30.08.2018 09:08
Guten Morgen ihr Lieben
Viel Spaß beim Baby tv
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch oft Baden. Man darf ja auch in die Sauna wenn es der Kreislauf mitmacht
Viel Spaß beim Baby tv
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch oft Baden. Man darf ja auch in die Sauna wenn es der Kreislauf mitmacht
30.08.2018 09:14
Guten Morgen
Die Nacht war mal scheiße, hab mich mit dem Erzeuger vom Baby gestritten. Hatte ihm geschrieben, weil ich dachte, er interessiert sich vielleicht für das Ergebnis vom Harmonytest oder zumindest für das Geschlecht. Ich dachte er hätte sich so langsam damit arrangiert. Aber null er will nichts mit uns zu tun haben, keine Vaterschaft anerkennen und gar nichts. Wenn ich was will, soll ich es einklagen aber nicht glauben, er macht es mir leicht.
Termine: viel Spaß bei den heutigen Terminen und hoffentlich schöne Bilder und Ergebnisse
Badewanne: hier ist die Arztmeinung, dass zu heißes Baden auch das Fruchtwassser in der Temperatur steigen lässt und damit gefährlich für das Baby ist, weil es die Temperatur nicht ausgleichen kann Klang für mich immer logisch, deswegen bade ich leider leider leider nur noch warm statt heiß und kürzer. Dabei liebe ich es auch so Thermalbad liegt wohl zusätzlich noch an den Ölen und Zusätzen.
Beiträge merken ist mir bei Wuschel auch ein Rätsel wie das funktioniert, finde über Handy ist tippen und so viel merken schwer. Oder ich einfach untalentiert
Die Nacht war mal scheiße, hab mich mit dem Erzeuger vom Baby gestritten. Hatte ihm geschrieben, weil ich dachte, er interessiert sich vielleicht für das Ergebnis vom Harmonytest oder zumindest für das Geschlecht. Ich dachte er hätte sich so langsam damit arrangiert. Aber null er will nichts mit uns zu tun haben, keine Vaterschaft anerkennen und gar nichts. Wenn ich was will, soll ich es einklagen aber nicht glauben, er macht es mir leicht.
Termine: viel Spaß bei den heutigen Terminen und hoffentlich schöne Bilder und Ergebnisse
Badewanne: hier ist die Arztmeinung, dass zu heißes Baden auch das Fruchtwassser in der Temperatur steigen lässt und damit gefährlich für das Baby ist, weil es die Temperatur nicht ausgleichen kann Klang für mich immer logisch, deswegen bade ich leider leider leider nur noch warm statt heiß und kürzer. Dabei liebe ich es auch so Thermalbad liegt wohl zusätzlich noch an den Ölen und Zusätzen.
Beiträge merken ist mir bei Wuschel auch ein Rätsel wie das funktioniert, finde über Handy ist tippen und so viel merken schwer. Oder ich einfach untalentiert
30.08.2018 09:27
Zitat von maeh:
Guten Morgen
Ach man das tut mir leid.
Ich hab auch oft furchtbaren Stress mit meinem ex. Die können einem das Leben echt zur Hölle machen. Ich hoffe das es sich vielleicht später vielleicht noch bessert zwischen euch.
30.08.2018 09:29
maeh, das tut mir sehr leid, dass der Erzeuger sich so mies verhält. Da kann man nur hoffen, dass er vielleicht noch zur Besinnung kommt
30.08.2018 09:38
Zitat von maeh:
Guten Morgen
Ich finds echt schade, dass sich der Erzeuger so verhält. Es waren doch mal Gefühle im Spiel und dann einfach so den Stecker ziehen und nichts mehr wissen wollen verstehe ich nicht. Wirst du denn die Vaterschaft einklagen oder entscheidest du dass dann, wenn es soweit ist?
Also meine FÄ meinte, dass man gar nicht so heiß baden kann, dass das Baby was davon merkt. Ich will aber auch gar nicht google befragen, wer weiß, was dann rauskommt. Ich persönlich hab in den anderen 2 Schwangerschaften auch heiß gebadet und den großen fehlt nichts. Das wiederum muss aber jeder für sich entscheiden.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt