unsere Februar-Babys 2019
28.08.2018 19:53
Tinschen Das habe ich aber noch nie gehört, dass man nur bestimmte Anzahl krank sein darf, dass ist aber komisch
Ja Cranberrysaft hat bei mir auch immer Wunder bewirkt.
Akumiii Super das bei deinem Schnubsi alles Bestens verläuft. Normalerweise sind erlaubte Antibiotika auch kein Problem, bevor man etwas ewig rumschleppt und es nicht besser wird. Das mit den Outings ist hier langsam aber sicher mal eine Gewohnheit. Entweder mag der Arzt nicht, oder die Babys.... Lauter kleine Verstecker Ich hoffe das ich mich da in 9 Tagen nicht anschließe ...
Ja Cranberrysaft hat bei mir auch immer Wunder bewirkt.
Akumiii Super das bei deinem Schnubsi alles Bestens verläuft. Normalerweise sind erlaubte Antibiotika auch kein Problem, bevor man etwas ewig rumschleppt und es nicht besser wird. Das mit den Outings ist hier langsam aber sicher mal eine Gewohnheit. Entweder mag der Arzt nicht, oder die Babys.... Lauter kleine Verstecker Ich hoffe das ich mich da in 9 Tagen nicht anschließe ...
28.08.2018 19:56
Zitat von abaddon2708:oh warum glaubst du das denn danke
Zitat von lilly555:
glückwunsch
Wir haben ja den selben ET
Meins kommt bestimmt eh noch im Januar
Dir auch Glückwunsch zum WW+MW
28.08.2018 19:58
Zitat von Tinschen2812:
Meine Ärztin hat mir gestern gesagt das man in der Schwangerschaft nur eine bestimmte Anzahl von Tagen hat die man krankgeschrieben sein darf sonst wird das mutterschaftsgeld um die Hälfte gekürzt. Das wusste ich gar nicht und das ist echt besch....
Es ist grade für mich alles irgendwie anstrengend auf Arbeit. Ich denke ich muss mit meiner Chefin reden und da was verändern, weil so hab ich einfach zu oft schmerzen nach der Arbeit...
Also soweit ich weiß, darf weder das Mutterschaftsgeld noch das Elterngeld aufgrund von Krankheit gekürzt werden. Ruf mal beim Arbeitsgericht an, die informieren dich da kostenlos.
28.08.2018 19:59
Zitat von Akumiii:toll das alles so gut aussieht und gute Besserung an deine Blase
Huhu ihr Lieben,
bin zurück vom FA, habe wieder eine BE, diesmal nehme ich aber ein etwas stärkeres Antibiotika, hoffe dann, wir merzen das diesmal komplett aus.
Der Termin von Donnerstag wurde auch vorgezogen
Beim 2. Screening heute war alles in Ordnung mit Schnubsi
Kein offener Rücken oder Bauch, Maße von Kopf, Bauch und Oberschenkel waren auch komplett in der Norm, Herzchen hat geschlagen und Schnubsi hat auch fleißig geturnt Maße ungefähr 18-20cm groß und um die 200g schwer ungefähr, messen war schwierig
Leeeeeider gibts kein deutliches US Bild, es wurde über Bauchdecke geschallt und mein Speckbäuchlein und das geturne hat es etwas erschwert schöne Bilder zu machen, aaaaber hauptsache es ist alles in Ordnung mit Schnubsi
Das lustige war, das wir kurz vaginal geschallt haben, da die Ärztin meinte vll liegt das Baby ja mit dem Popo nach unten für ein Outing und das erste was wir sehen ist ein schöner runder Kopf Da haben wir erstmal alle gelacht Outing gibts leider keins, wie oben erwähnt war leider nichts zu sehen, den umständen entsprechend. Sie meinte nur kurz, wenn man genau hinschaut (seitlich unter dem Ärmchen drunter) “könnte“ etwas hängen, aber das könnte auch ein Finger sein oder so, da setzt sie sich nicht fest Dann wohl nochmal 4 Wochen warten
Überweisung zur FD hab ich bekommen, da zwar keine Auffälligkeiten waren, ich aber von einer Kinderwunschbehandlung komme.
So, nun gibts hier Abendbrot, wünsch euch noch einen schönen Abend!
28.08.2018 20:00
Zitat von Akumiii:
Huhu ihr Lieben,
bin zurück vom FA, habe wieder eine BE, diesmal nehme ich aber ein etwas stärkeres Antibiotika, hoffe dann, wir merzen das diesmal komplett aus.
Kein offener Rücken oder Bauch, Maße von Kopf, Bauch und Oberschenkel waren auch komplett in der Norm, Herzchen hat geschlagen und Schnubsi hat auch fleißig geturnt Maße ungefähr 18-20cm groß und um die 200g schwer ungefähr, messen war schwierig
Leeeeeider gibts kein deutliches US Bild, es wurde über Bauchdecke geschallt und mein Speckbäuchlein und das geturne hat es etwas erschwert schöne Bilder zu machen, aaaaber hauptsache es ist alles in Ordnung mit Schnubsi
Das lustige war, das wir kurz vaginal geschallt haben, da die Ärztin meinte vll liegt das Baby ja mit dem Popo nach unten für ein Outing und das erste was wir sehen ist ein schöner runder Kopf Da haben wir erstmal alle gelacht Outing gibts leider keins, wie oben erwähnt war leider nichts zu sehen, den umständen entsprechend. Sie meinte nur kurz, wenn man genau hinschaut (seitlich unter dem Ärmchen drunter) “könnte“ etwas hängen, aber das könnte auch ein Finger sein oder so, da setzt sie sich nicht fest Dann wohl nochmal 4 Wochen warten
Überweisung zur FD hab ich bekommen, da zwar keine Auffälligkeiten waren, ich aber von einer Kinderwunschbehandlung komme.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann hast du wohl genauso ein aktives Baby wie ich. Ich hoffe, dass er sich jetzt im Bauch austobt und dafür später ein ausgeglichenes Kind ist.
28.08.2018 20:05
Das mit dem bestimmte anzahl krank, habe ich auch noch nie gehört ich weiss das wenn du über die 6 wochen mir selber diagnose kommst, man ins krankengeld fällt, was auch wiederrum aufs EG auswirkt
Zuckertest, hatte beim großen damals den großen, da ich zu viel fruchtwasset hatte vermutete man eine Schwangerschafts diabetes. Musste nüchtern hin, Blutabnahme, zuckerzeug trinken -1h und 2h später Blutabnahme... es war nicht schön. Diesmal Word die hebamme einen test machen, da muss ich auch nüchtern sein, aber nichts trinken oder warten.
Scheinbar wollen die zerge hier alle Ü-Eier werdern
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen
Zuckertest, hatte beim großen damals den großen, da ich zu viel fruchtwasset hatte vermutete man eine Schwangerschafts diabetes. Musste nüchtern hin, Blutabnahme, zuckerzeug trinken -1h und 2h später Blutabnahme... es war nicht schön. Diesmal Word die hebamme einen test machen, da muss ich auch nüchtern sein, aber nichts trinken oder warten.
28.08.2018 20:07
Zitat von Akumiii:
Huhu ihr Lieben,
Das hört sich ja nach einen lustigen Termin an
Ich freue mich immer wenn ihr so positiv über eure Termine berichtet und mit den kleinen alles super ist
Wahnsinn wie groß und schwer sein Schnupsi schon ist. Großartig und man freut sich dann auf seinen eigenen Termin
28.08.2018 20:08
Zitat von lilly555:
Das mit dem bestimmte anzahl krank, habe ich auch noch nie gehört ich weiss das wenn du über die 6 wochen mir selber diagnose kommst, man ins krankengeld fällt, was auch wiederrum aufs EG auswirkt
Ne Krankengeld wird nicht auf das Elterngeld angerechnet! Die nehmen dann eine andere Grundlage zur Berechnung. Müsste mal kurz nachlesen, glaube aber, dass der Durchschnitt der letzten 3 Monate genommen wird, in denen voll gearbeitet wurde.
Ich muss jetzt nicht unbedingt in das Team der Ü-Eier.
28.08.2018 20:12
Das ist seltsam dann muss ich mich da noch mal informieren... komisch warum hat meine Ärztin das dann gesagt...
28.08.2018 20:18
Zitat von lilly555:
Zitat von abaddon2708:oh warum glaubst du das denn danke
Zitat von lilly555:
glückwunsch
Wir haben ja den selben ET
Meins kommt bestimmt eh noch im Januar
Dir auch Glückwunsch zum WW+MW
Bis jetzt wollten beide früher raus. Und sie waren weit vor ET schon mega schwer. Ich weiß nur, wird es wieder so ein Brocken, werde ich einleiten lassen wie bei Nr.2 (der hatte aber schon den Startschuss bei 38+0 gegeben) Denke das wird dann eher noch Ende Januar dann so sein, vl.auch noch knapp ein Februar Zwerg.
Tscharmen , ne Danke, ins Ü-Ei Team mag ich auch nicht kommen Aber man sieht ja, wer hier die Hosen anhat (obwohl sie keine anhaben)
Maeh , freut mich das dein Ausflug schön war
28.08.2018 20:24
Wir kugeln zusammen
Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:
Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....
Name: BillyMaryJane - Alter:26 - ET:01.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl:egal,noch keins Outing: - Name:
Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:
Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim
Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily / ?
Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:
Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name:
Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim
Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:
Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: BabyPrincess2O13 - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:
Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:
Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:
Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60
[color=#000000] Unsere Termine:
Name:Akumiii- Termin: 30. August [color=#FF6A35](2.Screening)
Name:sophia128- Termin: 30. August
Name:Akumiii- Termin: 30. August
Name:BillyMaryJane- Termin: 31. August
Name:
Tinschen2812- Termin: 04.September
Name: Juni2016- Termin: 05.September (HEBI)
Name: Chi_Chi_88- Termin: 06.September
Name: abaddon2708- Termin: 06.September
Name: lilly555- Termin: 07.September (HEBI)
Name: powerfrau2204- Termin: 11.September
Name: Wuschel84- Termin: 11.September (HEBI)
Name: trri- Termin: 19.September
Name: Tscharmen - Termin: 26. September
Name: Blauviolett - Termin: 27. September
Name: lilly555 - Termin: 29. September
Name: powerfrau2204- Termin: 08.Oktober
Name: Tscharmen - Termin: 22. Oktober
Name: BillyMaryJane- Termin: 26.Oktober (Geburtsvorbereitungs-Kurs)
Name: powerfrau2204- Termin: 01.November
Name: Tscharmen - Termin: 23. November
Name: powerfrau2204- Termin: 29.November
Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 02. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar
Ein Babyengel kam und kehrte wieder um
calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt
Aktualisiert am 28.08.2018
Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch
[/color][/color]
28.08.2018 20:51
Tinschen
Ich kenn das so auch nicht mit den Krankheitstagen
Tscharmen
NÖÖÖÖ, Team Ü-Ei ist nicht drin
Mein Mann hat mich heute Nacht ganz aufgeregt geweckt, und mir erzählt, er hätte die Kleine gespürt Bis jetzt war nix mehr
Vielleicht ist die Kleine nur Nachts aktiv Ich leg mir jetzt mal die Spieluhr auf den Bauch, vielleicht tut sich was
Ich kenn das so auch nicht mit den Krankheitstagen
Tscharmen
NÖÖÖÖ, Team Ü-Ei ist nicht drin
Mein Mann hat mich heute Nacht ganz aufgeregt geweckt, und mir erzählt, er hätte die Kleine gespürt Bis jetzt war nix mehr
Vielleicht ist die Kleine nur Nachts aktiv Ich leg mir jetzt mal die Spieluhr auf den Bauch, vielleicht tut sich was
28.08.2018 21:13
Zitat von Tscharmen:
Zitat von BillyMaryJane:
Tscharmen
Und ich dachte du bleibst liegen, bis man was erkennt
Abbadon
Herzlichen Glückwunsch zum WW
Die Liege war so unbequem, und ich wollte dann doch lieber in meinem Bett schlafen.
Ach das sind doch nur ausreden. Du willst doch nur nicht wissen das ein Junge unterwgs ist
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt