Bilder unserer Februar-Babys 2019
08.11.2018 08:33
Zitat von Cinderella85:
Das ist unser kleiner Mann (vor ca 2 Wochen).
Was für ein kleiner süßer Mann.
08.11.2018 09:12
Zitat von Lucky01984:
Hier ein Bild von unserer Maus.
Die Ärzte sagen sie ist sehr klein und wiegt nicht der Woche entsprechend. Mache mir jetzt schon wieder sorgen.
Heute wog sie 560 Gramm und 28 cm Gross
Lass dich nicht verrückt machen. Meine Tochter kam 2 Tage vor EGT mit 2960 g und 49 cm zur Welt und war topfit und gesund, konnte sogar schon ihr Köpfchen halten. Das Drama zog sich aber von den letzten Wochen vor der Geburt bis durch das erste Lebensjahr, sie war den Ärzten immer zu klein und zu zart, das ließ sich aber eben nicht ändern, gesund war sie zu jeder Zeit und heute ist sie komplett im Durchschnitt. Da ich selbst nicht zart bin, konnte da ja was nicht stimmen, das wurde sogar einmal so von der Kinderärztin ausgesprochen und dann abgemildert mit "Vielleicht kommt sie ja nach dem Papa...". Es leben die Vorurteile...
Wenn sie sonst nichts dazu sagen, dann kannst du eh nichts ändern, wäre etwas nicht in Ordnung, wären auf jeden Fall engmaschigere Kontrollen angeordnet worden. Deine Maus kann in den nächsten Tagen erst einen Schub hinlegen und alles ist wieder wie die Ärzte es haben wollen. Oder sie ist eben schlank und etwas kleiner, das kommt vor. Linear wachsen sie nur die allerersten Wochen. Sie ist übrigens auch wunderschön.
Vertrau darauf, dass alles gut ist.
09.11.2018 10:11
Zitat von powerfrau2204:
Ein Overall aus warmen kuschligen Sweatstoff
Sooo schööön
09.11.2018 12:19
Das ist unser flitzer fürs Baby. Dazu gibt es noch eine Autoschale und den Sportaufsatz. Die Autoschlale kann ich ganz fix aufs Gestell klicken.
09.11.2018 12:20
Zitat von powerfrau2204:
Das ist unser flitzer fürs Baby. Dazu gibt es noch eine Autoschale und den Sportaufsatz. Die Autoschlale kann ich ganz fix aufs Gestell klicken.
Bitte nicht das Chaos im Hintergrund beachten ... ich habe gerade Pappe sortiert
09.11.2018 12:26
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von powerfrau2204:
Bitte nicht das Chaos im Hintergrund beachten ... ich habe gerade Pappe sortiert
Wunderschöner Kinderwagen, gefällt mir sehr gut! Chaos sehe ich prinzipiell nicht, bei mir war es zuletzt 2009 so richtig ordentlich wie ich es gerne habe.
09.11.2018 12:59
Zitat von powerfrau2204:
Schöner Wagen, den wo wir bestellen wollen hat eine ähnliche Form, finde ich schick
09.11.2018 13:41
Zitat von Wuschel84:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von powerfrau2204:
Wunderschöner Kinderwagen, gefällt mir sehr gut! Chaos sehe ich prinzipiell nicht, bei mir war es zuletzt 2009 so richtig ordentlich wie ich es gerne habe.
Ich bekomme die Krise wenn es nicht so ist wie ich es gerne hätte
09.11.2018 13:41
Zitat von Akumiii:
Zitat von powerfrau2204:
Schöner Wagen, den wo wir bestellen wollen hat eine ähnliche Form, finde ich schick
Die Form mag ich auch total. Bin auf deinen gespannt
10.11.2018 18:16
Ich lass mal wieder ein aktuelles Bauchbild zum Monatswechsel da
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
10.11.2018 18:54
Zitat von Juni2016:
Ohh was eine tolle Kugel!
11.11.2018 07:38
Zitat von Akumiii:
Zitat von Juni2016:
Ohh was eine tolle Kugel!
Ja wunderschön und herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Ich bekomme es einfach nicht in den Kopf wie schnell die Zeit verfliegt.
13.11.2018 16:24
Zitat von abaddon2708:
Das Bild zum Bericht
Tolles Bild
Ist dein kleiner so schwer Meiner war bei knapp 1kg (973g) in der 27. Woche Und im KH meinten sie er wäre bei ca 1200g in der 29+0 Woche und das wäre schon gut
Tolle Murmel auch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt