Bilder unserer Februar-Babys 2019
13.11.2018 16:30
Zitat von Akumiii:
Zitat von abaddon2708:
Das Bild zum Bericht
Tolles Bild
Ist dein kleiner so schwer Meiner war bei knapp 1kg (973g) in der 27. Woche Und im KH meinten sie er wäre bei ca 1200g in der 29+0 Woche und das wäre schon gut
Tolle Murmel auch
Ja, ich hatte ja schon mal zwei große/schwere Babys (4495g&55cm 39+1 und 4475g & 56cm bei 38+1) Da kommt wieder so in Brummer
14.11.2018 07:37
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Akumiii:
Zitat von abaddon2708:
Das Bild zum Bericht
Tolles Bild
Ist dein kleiner so schwer Meiner war bei knapp 1kg (973g) in der 27. Woche Und im KH meinten sie er wäre bei ca 1200g in der 29+0 Woche und das wäre schon gut
Tolle Murmel auch
Ja, ich hatte ja schon mal zwei große/schwere Babys (4495g&55cm 39+1 und 4475g & 56cm bei 38+1) Da kommt wieder so in Brummer
Oh ha...das sind ja schon stolze Maße
Bin gespannt was bei der Geburt anzeigt
Tolle Kugel übrigens
14.11.2018 08:54
Zitat von abaddon2708:
Das Bild zum Bericht
Dein Zwerg ist ja ein echter Baunause, erst macht er Radau, und dann tut er so als ob nicht wäre. Dein Bericht hört sich gut an, warte ab am Schluss überträgst du dann.
14.11.2018 14:29
Zitat von abaddon2708:
Das Bild zum Bericht
Diese Maße schafft meine kleine wahrscheinlich noch nicht mal bei der nächsten Untersuchung am Freitag, und da bin ich bereits SSw30
Finde es ja unheimlich spannend, dass alle deine Baby´s soooo groß und schwer waren.
Eine schöne Murmel hast du
14.11.2018 15:11
Zitat von Juni2016:
Diese Maße schafft meine kleine wahrscheinlich noch nicht mal bei der nächsten Untersuchung am Freitag, und da bin ich bereits SSw30
Finde es ja unheimlich spannend, dass alle deine Baby´s soooo groß und schwer waren.
Eine schöne Murmel hast du
Eigentlich sind in der Familie meines Mannes, bis auf seinen Onkel und Cousin (Vater+Sohn) alle normal oder klein. Seine Eltern, sogar sein Papa ist nicht viel größer als ich und ein Zwerg (um die 1m65). Mein Mann selbst ist 1m82 .... Bei mir gehts bei Mama bei über 1m80 los, meine "kleine" Schwester 1m85 in etwa, beide Brüder knapp 2m, beide Opas und mein Papa ebenso groß gewesen... Beide Omas sind aber hingegen auch nur in meiner Größe. Ich bin halt wirklich klein geraten im Vergleich Mein Mann hatte auch 4200g bei der Geburt, meine Brüder und ich hingegen waren ganz normal bei zirka 3500g, meine Schwester war sehr zart mit 2400g.... Vielleicht wäre ein Mädchen eher in der Norm geblieben
Ja stimmt @Tscharmen, die Hebamme meinte aber auch mal , oft sinds die Babys die rumzicken, die am Ende nicht raus wollen
16.11.2018 03:35
Was für schöne Bilden ihr da alle habt, ich bin begeistert
Abaddon, dein Bauch ist echt der Knaller, bin gespannt wo der wohl noch hin will Aber richtig schön
Bilder wird es so in der Form ja bei und von uns leider nicht mehr geben, was ich persönlich ein wenig traurig finde, wir wollten bei uns im Harz ein schönes Wintershooting und auch noch einen Bauchabdruck machen....nun ja, das bleibt nun aus, vielleicht klappts beim nächsten
Abaddon, dein Bauch ist echt der Knaller, bin gespannt wo der wohl noch hin will Aber richtig schön
Bilder wird es so in der Form ja bei und von uns leider nicht mehr geben, was ich persönlich ein wenig traurig finde, wir wollten bei uns im Harz ein schönes Wintershooting und auch noch einen Bauchabdruck machen....nun ja, das bleibt nun aus, vielleicht klappts beim nächsten
16.11.2018 07:51
Zitat von Blauviolett:
Ihr macht dann eben ein Wintershooting mit Baby und statt dem Bauchabdruck macht ihr Abdrücke von Händne und Füßen
Ich finds total schön, dass ihr trotz dem Erlebnis so positiv eingestellt seid und euer Kinderwunsch nicht abgeschlossen ist.
16.11.2018 10:10
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Blauviolett:
Ihr macht dann eben ein Wintershooting mit Baby und statt dem Bauchabdruck macht ihr Abdrücke von Händne und Füßen
Ich finds total schön, dass ihr trotz dem Erlebnis so positiv eingestellt seid und euer Kinderwunsch nicht abgeschlossen ist.
Ja genau, so machen wir es dann, wenn wir ihn Heim holen dürfen, Ende Januar/Anfang Februar
Natürlich ist es nicht leicht aber wenn man sich nur das negative aus allem zieht wird es ja auch nicht besser.
Ich wollte früher immer 2-3 Kids, jetzt bin ich glücklich über das erste und froh das es so ein Kämpfer ist
Bei einer erneuten Schwangerschaft würde ich wahrscheinlich unter die Risikoschiene fallen, erstmal vom Alter und dann wegen der Vorgeschichte jetzt. Aber darüber machen wir uns jetzt keine Gedanken, unser kleiner Mann ist nun erstmal das was zählt
16.11.2018 11:12
Ich finde es auch sehr stark wie ihr damit umgeht daher hat euer kleiner Kämpfer sicher seine Kraft.
16.11.2018 19:56
Wow, sehr sehr liebe Sachen dabei Dumbo liebe ich auch
Ich bin erstmal versorgt, hab mehr als genug in 56/62 , reicht für Zwillinge, hab ein zwei riesen Pakete geschenkt bekommen, vieles Handmade und das andere voll mit H&M, muss mich da echt auf die Finger setzen nix mehr zu holen
Ich bin erstmal versorgt, hab mehr als genug in 56/62 , reicht für Zwillinge, hab ein zwei riesen Pakete geschenkt bekommen, vieles Handmade und das andere voll mit H&M, muss mich da echt auf die Finger setzen nix mehr zu holen
16.11.2018 20:18
Zitat von abaddon2708:
Wow, sehr sehr liebe Sachen dabei Dumbo liebe ich auch
Bei mir ist es irgendwie das totale Gegenteil... Ich hab so gar kein Lust zu shoppen, gut ich brauch jetzt auch nicht viel, aber neue Flaschen, Schnuller und so Kleinkram müsste ich auch irgendwann mal besorgen.
Letzte Woche haben wir endlich einen Schrank gekauft, den können wir dann nächste Woche abholen. Und dann brauch ich unbedingt noch ein Outfit zum Heimgehen und fürs Shooting, aber ich finde nichts was mir gefällt. Früher hab ich so tolle Mäddlssachen gefunden, und jetzt wo ich was kaufen könnte, finde ich nix.....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt