Bilder unserer Februar-Babys 2019
16.10.2018 15:50
Zitat von abaddon2708:
Juni und Akumi , auch eure Bäuche sind wunderschön , bin etwas neidisch auf deinen Juni, finde die echt viel süßer, obwohl man auf jeden Fall schon sieht, dass du schwanger bist.
Eine Freundin von mir ist in der 36 SSW und hat nicht mal so viel, ihr Bindegewebe ist wohl extrem gut.
Dankeschön
Und ich bin neidisch auf euren, jetzt war ich sooo stolz, dass man endlich was erkennt und dann sehe ich eure schönen großen Kugeln
Aber ist eh immer so, hätte ich eine rießen Kugel, würde ich mir wahrscheinlich eine kleinere wünschen.
16.10.2018 15:52
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Juni2016:
Ich stelle nun auch mal ein Bauchbild rein.
Verrückt, wie verschieden die Bäuche doch sind
War letzten Freitag, genau Ssw 24+0
Deiner ist ja noch Mini, wo hast du nur dein Baby versteckt.
Jetzt wo ich die anderen Bäuchlein gesehen habe, frage ich mich das auch ein bisschen
Das macht jetzt bestimmt bald booooom und dann ist die rießen Kugel da .
Bis zur Ssw 20 konnte man bei mir noch kaum was erkennen, von daher ist er die letzten 4 Wochen eh ganz schön gewachsen .
16.10.2018 16:21
Hab mal gemessen, und bin irgendwie geschockt. War bissel fummelig alleine zu fotografieren, aber ich denke, habs geschafft.... Ich bin echt ein Wal Ich geh jetzt am Ergometer und heut gibts nichts mehr zum Essen
16.10.2018 16:23
Zitat von Juni2016:
Zitat von abaddon2708:
Juni und Akumi , auch eure Bäuche sind wunderschön , bin etwas neidisch auf deinen Juni, finde die echt viel süßer, obwohl man auf jeden Fall schon sieht, dass du schwanger bist.
Eine Freundin von mir ist in der 36 SSW und hat nicht mal so viel, ihr Bindegewebe ist wohl extrem gut.
Dankeschön
Und ich bin neidisch auf euren, jetzt war ich sooo stolz, dass man endlich was erkennt und dann sehe ich eure schönen großen Kugeln
Aber ist eh immer so, hätte ich eine rießen Kugel, würde ich mir wahrscheinlich eine kleinere wünschen.
Kannst auch stolz sein, der Bauch ist total schön und wird jetzt stetig mehr. Du bist ja auch zierlich, da würdest ja überkippen wenn da schon so ein Kugelbauch hängen würde
16.10.2018 16:25
Zitat von abaddon2708:bin eher froh nicht allein mit der riesen murmel zu sein ja die sprüche nerven echt. Bei meinen großen wollte ich unbedingt einen großen Bauch und diesmal hab ich einen und es ist mir auch nicht recht
Zitat von Tscharmen:
Und du bist die Konkurrenz von abaddon. Trotzdem schöner Bauch.
Ach was , ist ja keine Konkurrenz, ich trage meine Kugel zwar mit stolz, aber so Sprüche wie "waaas, so lange noch" und "da versteckt sich ein Zweites" kann ich echt nicht mehr hören
lilly du hast einen tollen Bauch, ich sollte vl. auch mal messen, machst du das wöchentlich oder monatlich? Aber für dass, das du nur eine Woche weiter bist, ist der wirklich mächtig rund, aber wirklich schön
Beim großen habe ich jede Woche gemessen, diesmal immer nur mal sporadisch wenn ich denke er hat ein riesen satz gemacht.
Danke
16.10.2018 16:26
Zitat von abaddon2708:
Hab mal gemessen, und bin irgendwie geschockt. War bissel fummelig alleine zu fotografieren, aber ich denke, habs geschafft.... Ich bin echt ein Wal Ich geh jetzt am Ergometer und heut gibts nichts mehr zum Essen
okay der ist echt groß. Ich finde immer auf fotos sieht er garnicht so groß aus ( also auch mein eigener)
16.10.2018 17:02
Danke ihr lieben
Ihr habt alle tolle Bäuche
Baby Bäuche sind einfach immer was tolles
Ja ich weiß das wird noch mehr...
So sah ich am Ende bei meinem Sohn aus.
16.10.2018 17:23
Zitat von abaddon2708:
Wow....auch ich bin auf deinen Bauch gespannt zum Ende hin
16.10.2018 17:24
Zitat von Juni2016:
Ich stelle nun auch mal ein Bauchbild rein.
Verrückt, wie verschieden die Bäuche doch sind
War letzten Freitag, genau Ssw 24+0
So ein süßer Bauch
16.10.2018 18:47
Zitat von Tinschen2812:
Danke ihr lieben
16.10.2018 19:11
Zitat von Tinschen2812:
Danke ihr lieben
Wow, da hat sich wirklich viel getan. Wunderschöne Kugel
16.10.2018 20:55
Määädels ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus
Ihr habt ja alle echt zuckersüße Bäuche
Richtig richtig tolle Murmelrunde hier
Ihr habt ja alle echt zuckersüße Bäuche
Richtig richtig tolle Murmelrunde hier
17.10.2018 21:22
eure Bäuche sind alle soooo toll. Und alle so verschieden finde ich immer wieder spannend. Aber einige haben echt schon riesige Murmeln.
Dann zeige ich euch doch meinen auch noch mal.
Dann zeige ich euch doch meinen auch noch mal.
17.10.2018 21:25
Powerfrau deine genähten Sachen sind echt toll. Ich nähe ja auch sehr gerne aber einfach für uns. Fürs Baby ist aber echt noch nichts entstanden. Junior braucht jetzt erstmals noch eine komplette Herbstgarderobe.
Im Moment stricke ich nebenbei an einer Decke fürs Baby. Junior hat damals auch eine bekommen mal schauen ob ich fertig werde bis zum termin.
Im Moment stricke ich nebenbei an einer Decke fürs Baby. Junior hat damals auch eine bekommen mal schauen ob ich fertig werde bis zum termin.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt