Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
08.10.2018 16:57
Sehr süße Sachen Akumiii , und sind die billiger als bei uns? Eher der gleiche Preis, oder? Ich shoppe lieber für Jungs, aber ich kenne es ja auch nicht anders. Tu mir mit all zu kitschig, rosa usw auch etwas schwerer Aber ich hoffe das ich mal Tante eines Mädchens werden darf, dann kann ich da auch mal shoppen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.10.2018 19:16
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels!

Windige Grüße aus Dänemark
War heute auch shoppen für meinen Bub :3
Ich bin leider kein typisch Jungsklamotten Fan, das macht es für mich schwierig Aber heute im H&* hab ich was gefunden.

powerfrau
Wart ihr evt auch dort? Ich glaube ich hab das selbe Set dort gesehen Hab es mir auch angeguggt ^^

Oh wie süß ich muss wohl noch zum h&m
Ich weiß das gar nicht. Mein Mann war mit unserer Tochter schoppen und ich auf einem Congress. Könnte aber gut möglich sein.
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.10.2018 06:41

Ich habe auch wieder was fertig in Gr 56 für meinen Zwerg und finde es toll
sophia128
3215 Beiträge
12.10.2018 06:42
Wie wunderschön, Powerfrau. Du hast wirklich Talent. Die Sachen sehen traumhaft aus
Tscharmen
3968 Beiträge
12.10.2018 06:51
Zitat von powerfrau2204:

Wieder mal wunderschön. Mast du mal verraten, wo du deine Stoffe herbekommst, oder hast du das schon geschrieben.
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.10.2018 07:00
Zitat von Tscharmen:

Zitat von powerfrau2204:

Wieder mal wunderschön. Mast du mal verraten, wo du deine Stoffe herbekommst, oder hast du das schon geschrieben.

Dankeschön

Ich habe einen 25m2 Raum nur mit Stoffen (va. 500meter), Bündchen und alles was dazu gehört
Meist kaufe ich ganze Ballen beim Stoffhändler.
Ich mag die Stoffe von alles für Selbermacher, staghorn und stoffspektakel. Die Paneele habe ich aus einem Shop aus Polen und es ist eine gute Qualität
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.10.2018 07:03
Zitat von sophia128:

Wie wunderschön, Powerfrau. Du hast wirklich Talent. Die Sachen sehen traumhaft aus

Vielen Dank mir macht es auch wahnsinnig viel Spaß meine Kinder zu benähen.

Ich versende meine Sachen deutschlandweit

Und auf die gebrauchten Sachen bleibe ich auch nie sitzen. Mädchensachen kann man dazu noch mit spitze und schleifen verschönern. Das liebe ich
Juni2016
790 Beiträge
12.10.2018 07:39
Zitat von powerfrau2204:

Die Sachen sind wie immer, WUNDERSCHÖN!
Blauviolett
573 Beiträge
12.10.2018 09:44
Powerfrau ich liebe deine Stoffe, die sehen so schön aus und fühlen sich sicher auch richtig schön und weich an
Hast du einen Shop dafür oder wie meinst du das mit verschicken?
Du hast es bestimmt schonmal geschrieben und ich hab es überlesen bei meinem Talent
Tscharmen
3968 Beiträge
12.10.2018 12:41
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von powerfrau2204:

Dankeschön

Ich habe einen 25m2 Raum nur mit Stoffen (va. 500meter), Bündchen und alles was dazu gehört
Meist kaufe ich ganze Ballen beim Stoffhändler.
Ich mag die Stoffe von alles für Selbermacher, staghorn und stoffspektakel. Die Paneele habe ich aus einem Shop aus Polen und es ist eine gute Qualität

Wow, machst du das auch beruflich? Und was nähst du sonst so? Kann man bei dir auch was beauftragen.
Tscharmen
3968 Beiträge
12.10.2018 12:42
Zitat von Blauviolett:

Powerfrau ich liebe deine Stoffe, die sehen so schön aus und fühlen sich sicher auch richtig schön und weich an
Du hast es bestimmt schonmal geschrieben und ich hab es überlesen bei meinem Talent

hast du etwa auch Interesse.
Blauviolett
573 Beiträge
12.10.2018 14:20
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Blauviolett:

Mmmmmh wie kommst du nur darauf?
abaddon2708
6972 Beiträge
12.10.2018 17:12
Ein Traum powerfrau , so talentiert und so schöne Sachen. Farbe, Design, Stoff, alles perfekt. Der Overall Den würde ich sofort kaufen. Schade das ich aus Ö wohl keine Chance habe Aber wenn du hier sowieso bald mit Aufträgen überhäuft wirst, ist das vielleicht auch besser so
Tscharmen
3968 Beiträge
12.10.2018 19:07
Zitat von abaddon2708:

Ein Traum powerfrau , so talentiert und so schöne Sachen. Farbe, Design, Stoff, alles perfekt. Der Overall Den würde ich sofort kaufen. Schade das ich aus Ö wohl keine Chance habe Aber wenn du hier sowieso bald mit Aufträgen überhäuft wirst, ist das vielleicht auch besser so

Da ich grenznah wohne, dürfte das kein Problem sein.
Tscharmen
3968 Beiträge
12.10.2018 19:08
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Blauviolett:

Mmmmmh wie kommst du nur darauf?

Hm, ich weiß jetzt auch nicht so. War wohl ein Geistesblitz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt