Bilder unserer Februar-Babys 2019
13.09.2018 20:59
Zitat von abaddon2708:
Wollte eigentlich erst bei 20+0 das nächste Bild machen, fand aber, dass der Bauch so angeschoben hat, und wollte es euch präsentieren... Also wirklich, ich hoffe das geht nicht so rasant weiter
wooooow was für eine tolle Murmel Aber wo will sie noch hin?
14.09.2018 15:37
wuschel
Hier ist mein fluffiges Bauchbild Aber wenn ich das jetzt so vergleiche sieht man bei mir mehr als bei dir, also bin ich fluffiger
Morgen ist Halbzeit und ich habe vorhin meinen Unterbauch ein klein wenig mit den Fingerspitzen "eingedrückt" und da hat doch tatsächlich jemand von der anderen Seite gegen gedrückt
14.09.2018 15:46
Zitat von Blauviolett:
wuschel
Hier ist mein fluffiges Bauchbild Aber wenn ich das jetzt so vergleiche sieht man bei mir mehr als bei dir, also bin ich fluffiger
Morgen ist Halbzeit und ich habe vorhin meinen Unterbauch ein klein wenig mit den Fingerspitzen "eingedrückt" und da hat doch tatsächlich jemand von der anderen Seite gegen gedrückt
WOOOO hast du da dein Krümel versteckt? SÜßES BÄUCHLEIN
14.09.2018 16:04
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Blauviolett:
wuschel
WOOOO hast du da dein Krümel versteckt? SÜßES BÄUCHLEIN
Na daaaaa unten in der Plauze
14.09.2018 17:00
Zitat von Blauviolett:
wuschel
Bei dir sieht es sehr viel mehr nach Baby aus bei mir ja gar nicht! Und so süß, dass dein kleiner Bauchbewohner geantwortet hat
14.09.2018 18:58
Hier ist ein Bauchbild von eben gerade!!! Hihi
Wünsche euch ein schönes Wochenende
14.09.2018 21:13
Zitat von Blauviolett:süß wie ihr schon kommuniziert das klappt hier noch nicht
wuschel
Und dein bauch ist echt niedlich jedoch freu dich, ein kleinerer Bauch ist gerade zum Ende hin was feines
14.09.2018 21:13
Zitat von BabyPrincess2O13:zucker
Hier ist ein Bauchbild von eben gerade!!! Hihi
Wünsche euch ein schönes Wochenende
14.09.2018 21:15
Von letztem Sonntag. Laut Mann hat der Bauch aber noch mal ein riesen sprung gemacht die tage
14.09.2018 22:14
Ihr habt alle tolle Bäuche
Mache die Tage auch mal wieder ein Bild.
Mache die Tage auch mal wieder ein Bild.
15.09.2018 08:44
Zitat von BabyPrincess2O13:
Ich wollte euch auch einmal zeigen was ich letztens gekauft habe! Das ist auch das einzige Teil was ich geholt hab fand den so schön und musste ihn mitnehmen.
Nanu. Ich hatte das Bild gedreht und nun ist es schräg :/ naja was soll’s erkennen kann man es ja trotzdem
Das ist aber schön
Ich mag diesen gelbton total gerne
15.09.2018 08:46
Zitat von Blauviolett:
Ich wollte doch eigentlich "nur mal gucken"
Nun habe ich tatsächlich die allerersten Babysachen meines Lebens gekauft
Die Sachen sind wirklich sehr schön- der Anzug mit den Ohren
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt