Bilder unserer Februar-Babys 2019
11.09.2018 16:15
Jaaaa Ich bin schon ganz gespannt zu sehen wie er angezogen ausschaut
11.09.2018 16:20
Zitat von Blauviolett:
Ich wollte doch eigentlich "nur mal gucken"
Nun habe ich tatsächlich die allerersten Babysachen meines Lebens gekauft
ohhh sind die nieeedlich ich find den oben rechts toll.
ich hoffe das die würmchen sich in 10 tagen zeigen und uns verraten was sie werden damit ich dann eeeeendlich mal shoppen kann.. ok könnte ich jetzt auch aber ich warte noch
11.09.2018 16:50
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Blauviolett:
Ich wollte doch eigentlich "nur mal gucken"
Nun habe ich tatsächlich die allerersten Babysachen meines Lebens gekauft
ohhh sind die nieeedlich ich find den oben rechts toll.
ich hoffe das die würmchen sich in 10 tagen zeigen und uns verraten was sie werden damit ich dann eeeeendlich mal shoppen kann.. ok könnte ich jetzt auch aber ich warte noch
Ich bin auch für oben rechts. Tolle Sachen.
11.09.2018 20:39
Also Winnie Pooh ist absolut mein Kryptonit Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn... Bei mir Zweiteres.
Abgesehen davon, sind die Sachen aber trotzdem süß. Der Body links vor allem hat mir angetan
Abgesehen davon, sind die Sachen aber trotzdem süß. Der Body links vor allem hat mir angetan
11.09.2018 20:45
Zitat von abaddon2708:
Also Winnie Pooh ist absolut mein Kryptonit Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn... Bei mir Zweiteres.
ich gehör auch zu zweiteres
ABER: Ich mag den I-AHH so von Winnie Pooh
11.09.2018 20:49
abaddon warum hasst du denn den kleinen dicken Bären? Mobbing?
Der Body oben links war auch meine erste Wahl
Ist alles von ernstings..
11.09.2018 20:59
Zitat von Blauviolett:
abaddon warum hasst du denn den kleinen dicken Bären? Mobbing?
11.09.2018 22:07
Ich kann es nicht mal sagen wieso, hatte wohl ein verdrängtes Kindheitstrauma oder so
Fand mal was lustiges im Netz, passt irgendwie
Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert >> Kiffer
Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn >> Pilze
Rabbit will alles haben (“alles meins, alles meins”) und dazu die Riesen Nase >> Kokser
Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden >> Speed
Christopher Robin kann mit Tieren reden >> LSD
Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat >> Der Dealer
11.09.2018 22:16
Zitat von abaddon2708:
Ich kann es nicht mal sagen wieso, hatte wohl ein verdrängtes Kindheitstrauma oder so
Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn >> Pilze
Rabbit will alles haben (“alles meins, alles meins”) und dazu die Riesen Nase >> Kokser
Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden >> Speed
Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat >> Der Dealer
Genial
11.09.2018 22:19
Zitat von Blauviolett:und der bär
Zitat von abaddon2708:
Genial
11.09.2018 22:41
Ohja der Bär, den hab ich nicht reinkopiert:
Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine
Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine
11.09.2018 23:01
Zitat von abaddon2708:zu schön
Ohja der Bär, den hab ich nicht reinkopiert:
11.09.2018 23:18
Danke jetzt hab ich Wieder gute Laune und lach mich schlapp
Sehr gut. Haha. Danke für die Aufklärung
Sehr gut. Haha. Danke für die Aufklärung
12.09.2018 07:36
Zitat von Blauviolett:
Zitat von abaddon2708:
Genial
Schon uralt, aber immer wieder ein Hit.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt