Bilder unserer Februar-Babys 2019
15.09.2018 20:43
Zitat von Chi_Chi_88:
Ladys ich war shoooooppen
So süße Sachen hast du da gekauft!
Hast du die mulltücher schon ausgepackt und kannst was zu der Qualität sagen? War auch am überlegen solche zu kaufen dort. Aber man fühlt es ja wenn es so dick aufgerollt nicht so gut find ich
15.09.2018 20:55
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Chi_Chi_88:
So süße Sachen hast du da gekauft!
Hast du die mulltücher schon ausgepackt und kannst was zu der Qualität sagen? War auch am überlegen solche zu kaufen dort. Aber man fühlt es ja wenn es so dick aufgerollt nicht so gut find ich
Klar hab ich gleich zu Hause aufgemacht sie sind ok... also nicht die aller weichesten aber auch recht groß. Sie werden durchs was Ben bestimmt noch weicher. Und ich hatte einen 25% Gutschein
15.09.2018 21:21
Uiiii, da wurden süße Sachen ausgesucht Gefällt mir.
Das mit den langärmeligen Sachen anziehen, ist halb so schlimm. Bei den Wickelbodys noch ne Spur einfacher. Ich mag wieder rum keine Langarmshirts oder Pullis, auch die mit Knöpfen oben nicht. Fand Wickelsachen oder Overalls am bequemsten, da musst nur vorne zumachen. Aber das schafft man alles mit bisschen Übung
Das mit den langärmeligen Sachen anziehen, ist halb so schlimm. Bei den Wickelbodys noch ne Spur einfacher. Ich mag wieder rum keine Langarmshirts oder Pullis, auch die mit Knöpfen oben nicht. Fand Wickelsachen oder Overalls am bequemsten, da musst nur vorne zumachen. Aber das schafft man alles mit bisschen Übung
15.09.2018 21:34
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Chi_Chi_88:
Schöne Sachen. Aber glaubst du, dass du das Kurzärmelige wirklich brauchst.
Also ich glaub ein paar wären nicht schlecht. Weil wenn ich das unter nen Pulli oder so anzieh dann glaub ich schon das es für mich am Anfang ein sehr großes gefummelt sein könnte mit langen Ärmeln... ich stell mir nur vor wenn das bei mir manchmal schon blöd ist wie es dann bei so Würmchen sein muss
Du krempelst die Ärmel einfach zusammen, und steckst dann die Arme durch. Also praktisch so, wie wenn du Socken anziehst. Weiß grad nicht, wie ich das erklären soll.
Ich mach das auch mit dem Pulli, dann hab ich grad ca. 2cm wo der Kopf durch muss und dann kann ich den Pulli runterziehen.
15.09.2018 21:53
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Chi_Chi_88:
Schöne Sachen. Aber glaubst du, dass du das Kurzärmelige wirklich brauchst.
Also ich glaub ein paar wären nicht schlecht. Weil wenn ich das unter nen Pulli oder so anzieh dann glaub ich schon das es für mich am Anfang ein sehr großes gefummelt sein könnte mit langen Ärmeln... ich stell mir nur vor wenn das bei mir manchmal schon blöd ist wie es dann bei so Würmchen sein muss
Du krempelst die Ärmel einfach zusammen, und steckst dann die Arme durch. Also praktisch so, wie wenn du Socken anziehst. Weiß grad nicht, wie ich das erklären soll.
Ich mach das auch mit dem Pulli, dann hab ich grad ca. 2cm wo der Kopf durch muss und dann kann ich den Pulli runterziehen.
doch ich glaube ich kann mir darunter was vorstellen
Danke für den Tipp
16.09.2018 13:50
Zitat von BillyMaryJane:
Hier ein Bauchbild zur Halbzeit
Wunderschöner Bauch
16.09.2018 14:21
Zitat von BillyMaryJane:
Super schön, Glückwunsch zur Halbzeit.
17.09.2018 11:49
Zitat von BillyMaryJane:
Wunderschöne Kugel
Bei mir sieht man kaum was, mein Freund und ich merken es zwar, aber ich denke wenn Freunde und Verwandte es nicht wüssten, kämen sie nicht drauf
17.09.2018 11:51
Dauert noch bis das Päckchen da ist, aber ich konnte nicht nein sagen. Ich fand das so süß
Nun hab ich auch meine ersten Babyklamotten gekauft
17.09.2018 12:03
Zitat von Akumiii:
Dauert noch bis das Päckchen da ist, aber ich konnte nicht nein sagen. Ich fand das so süß
Berichte bitte dann wie es geklappt hat, mir zeigt es das auf Facebook immer an aber ich weiß gar nichts über diesen Shop. Die Sachen sind wunderschön.
17.09.2018 12:10
Zitat von Wuschel84:
Zitat von Akumiii:
Berichte bitte dann wie es geklappt hat, mir zeigt es das auf Facebook immer an aber ich weiß gar nichts über diesen Shop. Die Sachen sind wunderschön.
Jaaa mir gehts genau so... erst gestern hab ich das angeschaut
17.09.2018 12:34
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Wuschel84:
Zitat von Akumiii:
Jaaa mir gehts genau so... erst gestern hab ich das angeschaut
Kurz rein Schleich, das gibt es auch bei Amazon zu kaufen
17.09.2018 12:47
BillyMarryJane , so ein toller Bauch Und schön umschmeichelt mit dem Kleid
Akumiii, dass ist echt ein süsses Outfit , jetzt darfst du wirklich mal anfangen mit shoppen
Akumiii, dass ist echt ein süsses Outfit , jetzt darfst du wirklich mal anfangen mit shoppen
17.09.2018 13:39
Zitat von BillyMaryJane:
Super schick wie immer mit deinem tollen Kleid und deiner süßen Kugel
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt