Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.06.2018 05:59
Zitat von RosaEinhorn:

Der ist von heute und müsste eigentlich 2-3 anzeigen... Kein gutes Zeichen...

Meinst? Hättest du ihn morgen gemacht dann würde das bestimmt da stehen.

Ich hatte letzten Freitag auch einen gemacht und da stand 2-3 und nun hatte ich gestern ein HCG von 5163
bibbi26
39409 Beiträge
20.06.2018 06:01
Zitat von powerfrau2204:

Mein Gefühl täuschte mich nicht

Die Fruchthülle ist leer

Gib die Hoffnung noch nicht auf
Bei einem sieht man schon ehr was und beim anderen erst später ,noch ist alles offen und versuche positiv zu denken.
Bei mir war es auch so da hat man erst bei 6+6 was erahnen können und jetzt ist mein kleiner Mann schon 11 Monate alt
Wie war denn dein HCG Wert??
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.06.2018 06:04
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich hatte letzten Freitag auch einen gemacht und da stand 2-3 und nun hatte ich gestern ein HCG von 5163

Den letzten habe ich am Freitag gemacht. Auch 1-2.
Kann der normale Hausarzt auch das Blut auf HCG testen?
bibbi26
39409 Beiträge
20.06.2018 06:06
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von RosaEinhorn:

Den letzten habe ich am Freitag gemacht. Auch 1-2.
Kann der normale Hausarzt auch das Blut auf HCG testen?

Ja kann er ....
Mein CB hat 2-3 erst in der SSW 5+6 angezeigt
sophia128
3215 Beiträge
20.06.2018 06:47
Zitat von RosaEinhorn:

Ach Mist, warum zeigt er denn nicht 2-3? Ich hätte dir sehr gewünscht, dass du beruhigt bist. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Er ist definitiv positiv und vielleicht steigt das Hcg einfach langsamer bei dir. Hast du auch noch einen Billigest gemacht zum vergleichen der Striche?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.06.2018 07:01
Zitat von sophia128:

Zitat von RosaEinhorn:

Ach Mist, warum zeigt er denn nicht 2-3? Ich hätte dir sehr gewünscht, dass du beruhigt bist. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Er ist definitiv positiv und vielleicht steigt das Hcg einfach langsamer bei dir. Hast du auch noch einen Billigest gemacht zum vergleichen der Striche?

Na klar . Foto kommt...
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.06.2018 07:12

Links von heute früh. Er wird stärker...a
Tscharmen
3968 Beiträge
20.06.2018 07:19
Zitat von RosaEinhorn:

Man man man.... Bei dir muss auch alles komplizierter sein. Aber deine Tests steigen schön an. Ich denk auch, dass der Digi morgens besser gewesen wäre. Wann musst du wieder zum FA. Es ist ganz bestimmt alles gut.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.06.2018 07:21
Zitat von Tscharmen:

Zitat von RosaEinhorn:

Man man man.... Bei dir muss auch alles komplizierter sein. Aber deine Tests steigen schön an. Ich denk auch, dass der Digi morgens besser gewesen wäre. Wann musst du wieder zum FA. Es ist ganz bestimmt alles gut.

Ist doch wirklich doof oder?
Am 28.6. zum 1. Mal...
Warum ist der nicht einfach Knall positiv?
Ich habe letzten Freitag mittags getestet. Den gleichen Test habe ich nochmal hier und teste heute mittag. Da müsste man einen deutlichen Unterschied sehen...
Tscharmen
3968 Beiträge
20.06.2018 07:27
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von RosaEinhorn:

Am 28.6. zum 1. Mal...
Ich habe letzten Freitag mittags getestet. Den gleichen Test habe ich nochmal hier und teste heute mittag. Da müsste man einen deutlichen Unterschied sehen...

Noch so lange geduld haben... Kannst du nicht den Termin vorverlegen? Dann weißt du wenigstens, ob du dir zurecht sorgen machst, oder ob alles gut ist. Diese Ungewissheit ist echt zum . Aber der Test heute mittag zeigt definitiv einen großen Unterschied.
Tscharmen
3968 Beiträge
20.06.2018 07:28
Zitat von Tscharmen:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von RosaEinhorn:

Am 28.6. zum 1. Mal...

Noch so lange geduld haben... Kannst du nicht den Termin vorverlegen? Dann weißt du wenigstens, ob du dir zurecht sorgen machst, oder ob alles gut ist. Diese Ungewissheit ist echt zum . Aber der Test heute mittag zeigt definitiv einen großen Unterschied.

Hab grad gesehen, dass du erst bei 4+4 bist. Also hilft dir ein vorverlegter Termin sowieso nichts. Ich denke aber, dass alles gut ist. Wart noch ein paar Tage, und er ist fett positiv.
Juni2016
790 Beiträge
20.06.2018 07:49
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Tscharmen:

...

Am 28.6. zum 1. Mal...

Hab grad gesehen, dass du erst bei 4+4 bist. Also hilft dir ein vorverlegter Termin sowieso nichts. Ich denke aber, dass alles gut ist. Wart noch ein paar Tage, und er ist fett positiv.

Das ist bei dir aber auch kompliziert
Ich würde es so machen, wie es dir Tscharmen geraten hat, ein bisschen warten. Du machst dich nur selber total verrückt, das bringt dir nichts.
Ich weiß, es ist schwer, aber versuche dich etwas zu gedulden, vertraue auf deinen Bauchzwerg und warte bis zu deinem Termin am 28.06.
sophia128
3215 Beiträge
20.06.2018 08:19
Zitat von RosaEinhorn:

Der wird definitiv stärker
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.06.2018 11:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von powerfrau2204:

Mein Gefühl täuschte mich nicht

Die Fruchthülle ist leer

Gib die Hoffnung noch nicht auf
Bei einem sieht man schon ehr was und beim anderen erst später ,noch ist alles offen und versuche positiv zu denken.
Bei mir war es auch so da hat man erst bei 6+6 was erahnen können und jetzt ist mein kleiner Mann schon 11 Monate alt
Wie war denn dein HCG Wert??

5163

Oh erst bei 6+6? Na das macht dann ja doch Hoffnung

RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.06.2018 12:56
Sorry, will euch nicht nerven, das ist der letzte für heute. Und ich habe mir fest vorgenommen morgen gar nicht zu testen.
Aber es ist einfach so wahnsinnig verunsichernd! Ohne Beschriftung ist von heute ES +18

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt